mein e11

Diskutiere mein e11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; ich trau mich mal, und zeig euch meinen - wie ich finde - inzwischen ganz akzeptablen e11 :D angefangen hat das alles mit neuen Alufelgen von...

  1. #1 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich trau mich mal, und zeig euch meinen - wie ich finde - inzwischen ganz akzeptablen e11 :D

    angefangen hat das alles mit neuen Alufelgen von Dezent, Modell RB, in 195/50 R 15 und Eibach Tieferlegungsfedern 30/30

    [​IMG][​IMG]

    Heute haben wir dann noch in den Doorboards die durchaus hässliche Stoffverkleidung durch weißes Kunstleder getauscht (ja es sind meine Füße :D)

    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]

    und natürlich wurden auch noch die Seitenscheiben und die Heckscheibe getönt .
    Alles in allem siehts jetzt von hinten so aus

    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG]

    Folgen tut noch ein Bodykit von brc motorsport klick

    stay tuned... :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Diese weißen Einlagen in den Türen sehen schon gut aus!
    Sehr gute arbeit :]
     
  4. #3 toyfreak, 02.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hast die Füsse direkt mit geweisst, find ich gut! :D

    brc motorsport, viel Glück bei der Unterfirma vom Bergmeier Klan, dann Dir nur den Tip geben Überlege es Dir Gut was/wo Du bestellst.
    Würde die TTE Teile vorziehen.

    Dann viel Glück bei deinen weiteren Vorhaben!

    gruss
    toyfreak
     
  5. Somsi

    Somsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    simmt die farbe bei der tür nicht oder ist es nur die belichtung?
     
  6. #5 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    meine füße sind nicht geweisst... die sind natura!!
    da musste mich jetzt mal aufklären!! was hat es sich mit dem bergmeier clan auf sich?

    somsi: liegt an der belichtung...
     
  7. #6 the_iceman, 02.08.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gefällt mir sehr gut. :)

    wozu ist die pappe bei den seitenverkleidungen?
     
  8. #7 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    die war dazu gut, dass das leder am Rand kleben bleibt, weil mein sprühkleber (ja ich hab sprühkleber verwendet) nicht gleich so kleben wollte wie ich das gerne gehabt hätte ... aber keine panik, die kam wieder ab :D
     
  9. #8 the_iceman, 02.08.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gute idee. :)
     
  10. #9 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich weis, kam ja auch von mir :P
     
  11. #10 der_jens, 02.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Das mit den Türen hast du schick gemacht aber die Farbe der Türen sieht wirklich sehr komisch aus. was machst denn noch?
     
  12. #11 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    da solltest du mal die farbe und das muster von den sitzen sehen. übrigens ist mein kompletter innenraum in dieser farbe... würd ich gerne ändern (am besten bzw. am liebsten alles in weiß) aber ich hab kein plan wie ich das machen soll...

    vorerst kommt nur der bodykit ran und evtl. irgendwann mal wenn ichs geld zu hab kommt n g6 getriebe, ne komplettlackierung und neue sitze rein (vom sattler) . aber das geht leider ziemlich ins geld und als alleinerziehende mama hat mans da nicht so dicke..
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht gut aus , vor allem mit dem weißen Leder an der Türverkleidung ! Perfekte Farbe zum motzen.

    Weiss steht dem E11 wirklich gut :]
     
  14. #13 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    meinste mit motzen das tunen ?( oder eher das motzen in form von schimpfen weil mein sohnemann da ganz schnell bunt draus macht :D
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    zum tunen :) Beschweren kann man sich bei der Farbe nicht :)
     
  16. #15 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    naja "etwas" schmutzabweisender dürfte die farbe schon sein ... :] :D
     
  17. #16 Dope Ex, 02.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die Sache mit dem "Clan" ist die:
    - Produkte werden häufig verspätet oder garnicht ausgeliefert
    - überhaupt keine Passgenauigkeit
    - schlechte Qualität der Teille
    - ...

    Aber ansonsten schickes Kunstleder... ;) ... Mach mal mehr damit...
     
  18. #17 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    an und für sich sind das ja erstmal alles reklamationsgründe. ich wart einfach mal bis das ding da ist und dann sehen wir weiter... immer positiv bleiben :D

    was sollte ich denn deiner meinung nach mit dem kunstleder noch machen ... vorgehabt hatte ich ja auch noch die hutablage zu beziehen aber da ist meine bessere hälfte dagegen
     
  19. #18 Dope Ex, 02.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Amaturenbrett, usw. Du warst das doch auch, die nach Sitzbezügen gefragt hat, ne? ... Bitte wenn denn nur die schwarzen ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 InGodsHands, 02.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die war ich ... :D aber das thema hat sich gerade hinten angestellt :) Hab Halbschalensitze gefunden, die ich gerade meine unbedingt zu brauchen :D

    das Amaturenbrett mit Leder beziehen?! da muss ich vorher 3 wochen Wellnessurlaub machen und meine Nerven auffrischen... hab mich so dermaßen mit den Türen schon abgeärgert :rolleyes: (vielleicht sollte erwähnt werden, dass ich keine Geduld hab :D)
     
  22. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sieht gut aus, ich würde jez noch die zierleisten und andere sachen, die schwarz sind in weiss machen, dann siehts schon super aus
     
Thema:

mein e11

Die Seite wird geladen...

mein e11 - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...