Mein E11 VFL

Diskutiere Mein E11 VFL im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen, hab heute mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu knipsen wenn der Wagen auch sauber ist. :D Danach gings in die Eifel ... Das...

  1. #1 Pistolero, 26.09.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    hab heute mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu knipsen wenn der Wagen auch sauber ist. :D Danach gings in die Eifel ...
    Das was übrigens aussieht wie matte Lackstellen (auf der Haube zB.) ist Tau. Heute morgen wars nämlich recht kalt hier :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Comments erwünscht :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na dann mal willkommen....

    Ist ne gute Grundlage und ist noch Ausbaufähig...
     
  4. #3 AndreLei, 27.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Find ich nett. Nebler rein und dann ist der meiner Meinung nach vollkommen okay so.
     
  5. #4 kilometer87, 28.09.2009
    kilometer87

    kilometer87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mach noch die schwarzen schweller weg, dann schaut er seitlich nicht mehr aus wie ein kombi..
     
  6. #5 uspakojsa, 29.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Geiles Corola,was ist das für eine Lippe an der Stosstange vorne Origenal oder Zubehör?

    Will ich auch haben. :D :D :D :D :D
     
  7. #6 AndreLei, 29.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das ist die Lippe vom 1.4er G6.
     
  8. #7 Pistolero, 29.09.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Sind die gesteckt oder geklebt? Hab da ein bissl Angst vor argen Lackunterschieden ...

    Jo, ist die original Lippe vom Händler. War net ganz billig :O

    Danke schonmal fürs Feedback^^
     
  9. #8 AndreLei, 29.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Seitenleisten sind geklebt.

    Ich hab mich auch noch nicht so recht rangetraut, eben auch, weil ich Lackunterschiede fürchte. Bei Deinem dürften die recht deutlich ausfallen, da das Uni-Rot ja schon sehr ordentlich verblasst.

    Außerdem find ich den rot-schwarz-Kontrast gar nicht so schlecht. Noch die Felgen schwarz pulverbeschichten und fertig.
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    außerdem is das der dellentot für die türen...

    meien leisten sind lackiert und daran sehe ich, was die schon abhalten mussten!
     
  11. #10 AndreLei, 29.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Du gehst ja auch mit Deiner Karre um wie Sau. :D

    Scherz.
     
  12. #11 Pistolero, 29.09.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Da Idee mit dem Pulverbeschichten ist eigentlich gar nicht so schlecht. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht ... wärem mal was für den Winter :]

    Lackieren könnte ich die natürlich auch, wobei ich aber auch sagen muss das mir dieser Kontrast auch ganz gut gefällt. Hm ...
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    son quatsch ich lese meinem corolla jeden abend ne geschichte vor und decke ihn zu :D
     
  14. #13 AndreLei, 29.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Und lässt ihn in der Schule pink shoppen. Das ist nicht cool!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    das war ich selber, damit hab ich die mädels veräppelt!

    wenigstens sitz bei mir kein schnuffel am steuer un der wagen ist auch net als pussymobil tituliert... das war doch schlimmer..

    Ps. du hast vergessen, ich hab ihm auch schonmal "geschminkt" :D
     
  17. #15 AndreLei, 29.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Nur weil Engine_TS vom Dach springt, spring ich nicht mit. :rofl
     
Thema:

Mein E11 VFL

Die Seite wird geladen...

Mein E11 VFL - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...