Mein e11 TTE

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RemoG6, 17.04.2010.

  1. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab jetzt auch mal Lust bekommen mein Auto hier vorzustellen, da ich die ganzen anderen schicken Toyos hier gesehen habe.

    Daten:
    Corolla e11 G6S by TTE (ein originaler aus Köln :))
    Bj. 2000

    Bereits gemacht:
    -KW Gewinde Variante 1
    -TTE Felgen schwarz pulverbeschichtet
    -Bi-Xenon
    -Catbackanlage (Marke Eigenbau) im Moment nicht montiert
    -Schaltknauf anfertigen lassen mit roter Beleuchtung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier der Schaltknauf:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier noch ein Bild, wo die Catbackanlage noch montiert war (ist z.Z. im Umbau, da das Zuführrohr zu dicht am Boden war bzw. zu weit vom Fahrzeugboden entfernt):

    [​IMG]

    Ich füge mal noch die Bilder von der überarbeiteten Auspuffanlage ein. Ab Kat 2,5" Edelstahl mit 2,5" Simons Mittelschalldämpfer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß Remo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon bemerkt...die Bilder sind wohl etwas zu groß. 8o

    Sorry...
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr sehr schick und stimmig aus (auch wenn es ein glubschi ist :D) :]


    eventuell noch DEZENTE!! seitenschweller und kleine heckansätze links und recht dann würde der e11 perfekt da stehen :]
     
  5. #4 XIII_Max, 17.04.2010
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    feines Auto nur ich hätte die Felgen weiß gemacht ;)
     
  6. #5 EckigesAuge, 17.04.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Nene, das paßt schon so. Die Kombination rotes Auto mit schwarzen Felgen gefällt mir immer besser. :)

    Den Heckscheibenwischer kannste noch legen. :D Ne Sache von 20min. ;)
     
  7. #6 Rollakuttel, 17.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :] Und die Einkaufsliste weg.
     
  8. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vieln Dank für die Blumen ;)

    Also schweller sollen im Laufe des Jahres noch kommen, aber wirklich gaaanz dezente. Hab mich für Schwarz beim pulvern entschieden, da ich schon schwarze Decals drauf hatte, im Innenraum die Kombination auch schwarz/ rot ist und ich demnächst noch die Scheiben schwarz tönen lassen möchte.
    Aber weiß ist auch cool find ich (z.B. Pylonencowboy seiner). Ist halt Geschmackssache. ;)

    Werde im Sommer mein Dualstudium zum Fahrzeugaufbauentwickler/Konstruktionmechaniker beginnen und den Corolla abmelden. Zum Herumfahren gibts dann nen Diesel und der Rolla soll irgendwann einen neuen Motor bekommen (4AGE Blacktop). Aber das wird dauern, bis ich das nötige Know How durch mein Studium erlangt habe, um diesen Swap machen zu können. Möchte es ja gern in Eigenregie durchführen und nicht von einem Tuner machen lassen. Learning by Doing ist das Stichwort! ;)
     
  9. #8 Schöni, 17.04.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Sehr geiles Auto!

    Die Farbe ist was besonderes, gefällt mir sehr gut!

    Einkaufsliste ist geschmackssache, aber mit den schwarzenFelgen ein sehr toller WAgen!

    Nur von innen ist er mir zu schmutzig!

    Jemand, der so Wert aufs Äußere legt, sollte sich auch mal den Innenraum vornehmen :D

    Verkauf ihn nicht, den Fehler habe ich gemacht, trauere dem jetzt hinterher!

    Dann lieber stilllegen und irgendwo stehen lassen!

    LG Domi
     
  10. #9 the_iceman, 17.04.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kommt mir bekannt vor, bis auf wenige details. :D

    decals gefallen mir nicht.
    ansonsten sehr schick. :]
     
  11. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Der Innenraum ist sauber!! Nur auf diesen Bildern nicht. Dachte mir schon, dass irgendjemand was dazu sagen würde...Es war in meinem Auto nur so schmutzig, weil wir gerade fertig waren mit dem Umbau für den Schaltknauf, da wir ein Kabel für die Beleuchtung des Schaltknaufs legen mussten zum Zigianzünder :] Die Bilder vom Schaltknauf sind eben direkt nach Einbau gemacht worden und darum der Dreck. Ich putz mein Auto so ziemlich jedes Wochenende (innen und außen)
     
  12. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Die Decals sind noch vom Vorbesitzer und ich weiß leider nicht, wie lange die schon drauf sind...habe Angst, dass der Lack schon etwas ausgeblichen ist und man das sieht, wenn ich die Decals entferne...bin auch nur dann ein Fan von diesen Dingern, wenn die Kiste auch ein richtiger Brennen ist (also alles was weit über 110 PS liegt :D)
     
  13. #12 Luc1992, 17.04.2010
    Luc1992

    Luc1992 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schicker E11 ;) Gefällt mir sehr sehr gut, genau so wie er da steht.
    Würde nicht mehr ganz viel drann verändern, passt einfach alles und die Felgen sind auch super :)

    MfG, Luc
     
  14. #13 the_iceman, 17.04.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sollte keine probleme geben.
    habe meine seitenleisten entfernt und die waren schon ein paar jahre länger dran.
     
  15. #14 Sebastian, 17.04.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    schöner glubschi :D :D :D
     
  16. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    feiner g6

    was hat dich das pulvern gekostet? ;)
     
  17. #16 Speedfreak, 17.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    cool.
    Nur was heisst bixenon? ?( Haste son Xenon Kit drin?!
    Ich will die Front :] :D ;(
     
  18. #17 AndreLei, 17.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    x2
     
  19. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Sehr geil.
    Bin absoluter Fan von dieser Farbkombi :]
    Weiter so top.

    Nur verrate mal wo man sich so geile Schaltknäufe machen lassen kann?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ohne Rechnung machen lassen für 100€. Aber der alte Lack ging wohl ziemlich schwer runter--> 8h Sandstrahlen pro Felge.
    Und die Plastikkappen musste ich dann zum Lacker bringen mit Farbcode. ABer nix bezahlt :D Ist gut wenn man ein paar Leute kennt..
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    netter wagen!

    und du heißt remo, das find ich ja cool...
     
Thema:

Mein e11 TTE

Die Seite wird geladen...

Mein e11 TTE - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...