Mein E11 TTE Spezial (Familienauto meiner Frau mitlerweile)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tschanz, 22.07.2010.

  1. #1 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. #4 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  6. #5 Luc1992, 22.07.2010
    Luc1992

    Luc1992 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ach du ... einfach geil ... schönster E11 den ich bis jetzt gesehen habe (:

    Verkaufst du ihn nicht zufällig? (:

    MfG, Luc
     
  7. #6 DD-XT78, 22.07.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sehr schick obwohl mir der bodykit selten zusagt und ich wette das er mit der orig tte front noch schicker käme..
    vollster respekt..
    sieht wahnsinnig toll aus..

    schreib mal paar daten zu.. motor, fahrwerk, felgen usw... !!
     
  8. #7 Red_Devil, 22.07.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wie affig sieht die Kiste denn bitte aus :(

    TF&TF Bodykit und Rallyaufmachung ?(
    Das passt ja mal garnicht zusammen :rolleyes:
     
  9. #8 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar Daten Dazu:

    Exterieur: - Savage (ACA) Bodykit
    - Kosei Seneka Sport 8x17" Räder
    - Inox Car Exhaust (110db) geprüft
    - Scheinwerfer Abdeckung Fun Company
    - weisse Seitenblinker
    - Koni Gelb mit Eibachfedern
    - Kurven Stabilisatoren

    Interieur: - Sparco EVO 2 Schalensitze
    - verchromte Lenkradnabe
    - 32er Nova Lenkrad
    - Cockpitteile weiss Lackiert
    - Sparco Schaltknauf

    Musik: - Alpine MP3 Radio
    - 2x LEM Verstärker mit 4x 75W sinus oder 2x 150W sinus
    - 4x LEM Kickbässe a 100W sinus
    - 1x Alpine Doppelmagnetwoofer
    - Kondensator gegen Lichtflackern
    - 2x Tweeter in den Spiegelabdeckungen

    Ich habe sicher noch vieles vergessen, weil in den 10 Jahren etliche Anlagen verbaut wurden, und mitlerweile ca. 40'000 SFr.- im Auto stecken. Mitlerweile sind die Schalensitze ausgebaut und di Anlage modifiziert worden, da meine Frau das Auto fährt, und die einen 5 Plätzer braucht. Ah ja, noch was, das Teil hat über 8o 300'000km 8o und bisher nur Wasserpumpe, Bremsen vorne (150tk) und hinten (180tk) und 3x Zahnriemen gewechselt, sonst nur Service... :D
     
  10. #9 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Devil: Die Kiste hatte schon Rallybeklebung und TTE Front und Heck original ab werk drauf. Da aber 50 Fahrzeuge so rumfahren in der Schweiz, habe ich ihn modifiziert. Habe mir zwar überlegt, die Aufkleber weg zu nehmen, aber dass sieht man halt dann nach 6 Jahre jeden Tag im Freien.
    Also drauf lassen, meine Frau fährt den bis er am Boden ist, und dann neues Auto kaufen :O)
    Ich investiere keinen Rappen mehr in Tuning für das Auto meiner Frau :D
    Habe erst gerade für meinen Aero Sommerflegen gekauft in 9x5 x 19" :]
     
  11. #10 Speedfreak, 22.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Es gibt kein TTE Heck.

    Und wie sah der mal von Garage Frey aus?
     
  12. #11 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Martin@E10, 22.07.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Achja, tolerante Argumentation und ordentliche Kritik kann halt nicht die Stärke eines jeden sein :rolleyes: Eventuell mal vor der eigenen Haustür fegen gehen. Irgendwie fallen immer wieder die gleichen User aus der reihe und müssen die Arbeit anderer mit plumpen Sprüchen nieder machen :(

    Zum E11:

    Ein wirklich gelungener Corolla. Sogar die Aufkleber passen recht gut zur Symetrie des Savage Bodykits. Mit gefällt er sehr gut, jedoch ist er eigentlich ehr ein ungewöhnliches Altagsfahrzeug.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Auch wenn mir das Bodykit fast schon etwas zu aggressiv wirkt gefällt mir das Gesamtkomzept doch recht gut. :] :]

    Nur mit orig. TTE Kit , großen Felgen und evtl. etwas tiefer hätt das ganze bestimmt auch knackig ausgesehen.

    Ich kann Red auch etwas verstehen.
    Rallystil heist eig. orig. Kit , innendrin alles raus usw. aber muss halt jeder selbst wissen , welchen Stil er bevorzugt.
     
  15. #14 *Black Devil*, 22.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das ist doch das Heck des normalen E11
     
  16. #15 DD-XT78, 22.07.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x

    :tup
     
  17. #16 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    War auch mein Sonntagsauto, bis Familie kam. Und meine Frau hatte einen Punto (monatliche Raparaturen waren an der Tagesordnung) desshalb habe ich ihr meinen geliebten E11 geschenkt.

    Grössere Räder geht nicht, schleift schon jetzt hinten in den Radkästen. Von original 14" auf 17" ist schon recht krass.
    Tiefer war damals nicht möglich, da es vor 5-6 Jahren noch kein Gewinde von KW gab für den E11.

    Musste schon lange warten, bis es einen schönen Spoilersatz gab. Ausser den von MS Design, aber das ist Kinderzeugs.

    Ich muss Devil in Schutz nehmen, ich habe es immer wieder erlebt, dass man das Auto entweder geil, oder hässlich findet. Houptsache meiner Frau gefällts und mir.

    Zitat meiner Frau: Geilstes Auto, dass si je gefahren ist.

    Ahc ja, kann sein dass es das original heck ist, war eh viel zu kurz gegenüber der TTE Front.
     
  18. #17 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, war auch mal 2 Plätzer und hinten alles rausgepackt, und anlage rein. Eigentlich wollte ich ihn komplet räumen, und überrollkäfig rein und alles in grasgrün und weiss halten. Aber dann kam Familie und darum wieder Alltagsauto => 5 Plätzer & original sitze.
     
  19. #18 Tschanz, 22.07.2010
    Tschanz

    Tschanz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Das ist mein neues Baby... 2.8 V6 Turbo, 250Ps, 0-100 in 6.3sec. und vollaustattung. Ist bisschen gemütlicher als Familienwagen für weite strecken. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angel Tears, 22.07.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich finde deinen Rolla sonst sehr schick. Ich verstehe nicht warum welche drauf rumhacken müssen, nur weil es dem jenigen nicht gefällt. Es wird doch immer gesagt, das geschmäcker verschieden sind. Ich finde die Laufleistung von über 300TKM schon beachtlich und er dürfte damit nicht einmal am Ende seines Lebens sein. Der müsste eigentlich noch lange laufen.

    Als Alltagsauto finde ich ihn schon zu schade.
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der arme e11... als wenn er serienmäßig nicht schon genug gestraft ist mit seinen glubischis :D
     
Thema:

Mein E11 TTE Spezial (Familienauto meiner Frau mitlerweile)

Die Seite wird geladen...

Mein E11 TTE Spezial (Familienauto meiner Frau mitlerweile) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...