Mein E11 soll schöner werden....kann wer weiterhelfen?

Diskutiere Mein E11 soll schöner werden....kann wer weiterhelfen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo...ich bin neu hier und hab mir grad nen Toyo gekauft. Ich wollte mir nen bösen Blick und Klarglasrückleuchten gönnen...finde diese aber...

  1. #1 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

    Corolla-Josi Guest

    Hallo...ich bin neu hier und hab mir grad nen Toyo gekauft. Ich wollte mir nen bösen Blick und Klarglasrückleuchten gönnen...finde diese aber nirgends. Hat wer von euch nen Plan und kann mir weiter helfen? Der E11 is Bj. 97...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 19-Corolla-88, 19.08.2006
    19-Corolla-88

    19-Corolla-88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hey Josi,

    herzlich willkommen im Forum! :]

    Klarglasrückleuchten für den E11 gibt es z.B. hier: -KLICK-
    Die sind dann für den Compact. Für den Liftback und den Kombi gibt es, meines Wissens nach, keine.

    Böser Blick, ich glaub es ist etwas schwierig den E11 wirklich "böse" schauen zu lassen ;). Es gibt wohl Scheinwerferblenden, aber die wirken eher wie aufgesetzte Augenbrauen ... ich find die sehen 'n bischen komisch aus. Die hier von ebay kenn ich nicht: KLICK
    Und bei MS Design gibts auch welche ... aber die sind auch nicht so der Hit: [​IMG]

    www.msdesign-shop.de
     
  5. #4 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

    Corolla-Josi Guest

    Man das is ja cool...wie toll man hier empfangen wird....danke die links helfen mir voll weiter....das einzige Problem sind nur noch die Blenden....die von ebay kenn ich auch nicht....und die Augenbrauen sehen scheiße aus...ach ich würd euch ja gern zeigen was ich meine, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die Bilder hir hochgeladen kriege...
     
  6. #5 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

    Corolla-Josi Guest

    ach und noch was...was meint ihr wie das aussieht, wenn man über diese Klarglasrückleuchten sonne Maske von Mattig drüber macht? Und sollten die Lichter in Chrom oder schwarz...mein E11 is silber
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Klarglas ham doch auch ne andere Leuchten,,anordnung'' da wird die Maske doch ned wirklich passen, oder? Da machst se lieber auf, lackierst se in Wagenfarbe und machst se wieder zu (wenn du was davon verstehst) :D
     
  8. #7 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

    Corolla-Josi Guest

    Ich hab doch keinen Plan.....hab das Auto grad erst gekauft....und bin auchnoch nicht mal 18... :rolleyes:
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich auch ned :P ;)
    Naja E11 böser Blick? Nimm en Stück Carbonlook-Klebeband und klebs über die Scheinwerfer oben, so hab ich das in Günzburg bei eim gesehen :D
     
  10. #9 Corollastar, 19.08.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    bei www.ms-carart.de

    gibts noch Doppelscheinwerfer- Klarglass- und nen anderen Bösen Blick.
     
  11. #10 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

    Corolla-Josi Guest

    Danke....da gibts ja echt schöne Bodykits....das is der "Böse Blick" dens bei ebay gibt....aber der is wohl eher niedlich als Böse...:looking
     
  12. #11 Michael_E11, 19.08.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Wer macht denn sowas?

    Carbonlook-Klebefolie :D




    PS. Ich war´s net.War mein Vorbesitzer
     
  13. #12 Corolla-Josi, 25.08.2006
    Corolla-Josi

    Corolla-Josi Guest

    Ich hab ja nen silbernen E11....meint ihr nicht, dass Carbon da nen bisschen bescheuert aussieht?...gibt es nich sowas wie silberfolie?
     
  14. #13 Red_Devil, 25.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon nen Bösen Blick dann nur ne MHV.
    Hier bei mir fahren 2 E11´s mit MHV rum.
    Denn wie ich finde sieht der aufgeklebte BB und die Folien Geschichte einfach nur dumm aus.

    MFG Red_Devil
     
  15. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Mit nem bösen Blick beim E11 vorfacelift is bissl schwierig ... hatte auch mal mit dem gedanken gespielt, aber dann doch gelassen.
    Ich finde is net so der hit, wie das mit blenden aussieht.
     
  16. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Und wenn man die Motorhaube umarbeitet?
    Um mal ne ganz blöde Frage zu stellen! ?(
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Toyo!
    Dann zum Bösen Blick! Zu kaufen gibt es nichts anständiges. Ich hatte mal die blenden von ebay drauf, dass sah so aus als ob die Karre kurz vorn einnicken wäre. Die einzige Lösung ist einen aus GFK zu bauen.
    Klarglasrückleuchten würde ich bei einem silbernen auto wahrscheinlich die Chromleuchten nehmen aber es kommt halt drauf an, wenn du viel schwarzen am Auto hast werden die scharzen Leuchten vielleicht auch gut kommen. Stell doch einfach mal ein Pic von deiner Karr rein und lass mal Photoshops machen! :]
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Da er im August 2006 gefragt hatte sollte sich das mittlerweile hoffentlich erledigt haben :D
     
  20. #18 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe ich garnicht drauf geachtet! :wand
     
Thema:

Mein E11 soll schöner werden....kann wer weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Mein E11 soll schöner werden....kann wer weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche für der schweren Trennung...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...