Mein E11 soll schöner werden....kann wer weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Josi, 19.08.2006.

1. #1 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

Corolla-Josi Guest

Hallo...ich bin neu hier und hab mir grad nen Toyo gekauft. Ich wollte mir nen bösen Blick und Klarglasrückleuchten gönnen...finde diese aber nirgends. Hat wer von euch nen Plan und kann mir weiter helfen? Der E11 is Bj. 97...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 19-Corolla-88, 19.08.2006
    19-Corolla-88

19-Corolla-88 Grünschnabel

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hey Josi,

herzlich willkommen im Forum! :]

Klarglasrückleuchten für den E11 gibt es z.B. hier: -KLICK-
    Die sind dann für den Compact. Für den Liftback und den Kombi gibt es, meines Wissens nach, keine.

Böser Blick, ich glaub es ist etwas schwierig den E11 wirklich "böse" schauen zu lassen ;). Es gibt wohl Scheinwerferblenden, aber die wirken eher wie aufgesetzte Augenbrauen ... ich find die sehen 'n bischen komisch aus. Die hier von ebay kenn ich nicht: KLICK
    Und bei MS Design gibts auch welche ... aber die sind auch nicht so der Hit: [​IMG]

www.msdesign-shop.de

5. #4 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

Corolla-Josi Guest

Man das is ja cool...wie toll man hier empfangen wird....danke die links helfen mir voll weiter....das einzige Problem sind nur noch die Blenden....die von ebay kenn ich auch nicht....und die Augenbrauen sehen scheiße aus...ach ich würd euch ja gern zeigen was ich meine, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die Bilder hir hochgeladen kriege...

6. #5 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

Corolla-Josi Guest

ach und noch was...was meint ihr wie das aussieht, wenn man über diese Klarglasrückleuchten sonne Maske von Mattig drüber macht? Und sollten die Lichter in Chrom oder schwarz...mein E11 is silber

7. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Klarglas ham doch auch ne andere Leuchten,,anordnung'' da wird die Maske doch ned wirklich passen, oder? Da machst se lieber auf, lackierst se in Wagenfarbe und machst se wieder zu (wenn du was davon verstehst) :D

8. #7 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

Corolla-Josi Guest

Ich hab doch keinen Plan.....hab das Auto grad erst gekauft....und bin auchnoch nicht mal 18... :rolleyes:

9. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich auch ned :P ;)
    Naja E11 böser Blick? Nimm en Stück Carbonlook-Klebeband und klebs über die Scheinwerfer oben, so hab ich das in Günzburg bei eim gesehen :D

10. #9 Corollastar, 19.08.2006
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

HI,

bei www.ms-carart.de

gibts noch Doppelscheinwerfer- Klarglass- und nen anderen Bösen Blick.

11. #10 Corolla-Josi, 19.08.2006
    Corolla-Josi

Corolla-Josi Guest

Danke....da gibts ja echt schöne Bodykits....das is der "Böse Blick" dens bei ebay gibt....aber der is wohl eher niedlich als Böse...:looking

12. #11 Michael_E11, 19.08.2006
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Wer macht denn sowas?

Carbonlook-Klebefolie :D

PS. Ich war´s net.War mein Vorbesitzer

13. #12 Corolla-Josi, 25.08.2006
    Corolla-Josi

Corolla-Josi Guest

Ich hab ja nen silbernen E11....meint ihr nicht, dass Carbon da nen bisschen bescheuert aussieht?...gibt es nich sowas wie silberfolie?

14. #13 Red_Devil, 25.08.2006
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Wenn schon nen Bösen Blick dann nur ne MHV.
    Hier bei mir fahren 2 E11´s mit MHV rum.
    Denn wie ich finde sieht der aufgeklebte BB und die Folien Geschichte einfach nur dumm aus.

MFG Red_Devil

15. Thodi

Thodi Mitglied

Mit nem bösen Blick beim E11 vorfacelift is bissl schwierig ... hatte auch mal mit dem gedanken gespielt, aber dann doch gelassen.
    Ich finde is net so der hit, wie das mit blenden aussieht.

16. Peddy

Peddy Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Und wenn man die Motorhaube umarbeitet?
    Um mal ne ganz blöde Frage zu stellen! ?(

17. #16 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Toyo!
    Dann zum Bösen Blick! Zu kaufen gibt es nichts anständiges. Ich hatte mal die blenden von ebay drauf, dass sah so aus als ob die Karre kurz vorn einnicken wäre. Die einzige Lösung ist einen aus GFK zu bauen.
    Klarglasrückleuchten würde ich bei einem silbernen auto wahrscheinlich die Chromleuchten nehmen aber es kommt halt drauf an, wenn du viel schwarzen am Auto hast werden die scharzen Leuchten vielleicht auch gut kommen. Stell doch einfach mal ein Pic von deiner Karr rein und lass mal Photoshops machen! :]

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Da er im August 2006 gefragt hatte sollte sich das mittlerweile hoffentlich erledigt haben :D

20. #18 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Sorry habe ich garnicht drauf geachtet! :wand

Thema:

Mein E11 soll schöner werden....kann wer weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Mein E11 soll schöner werden....kann wer weiterhelfen? - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...