Mein E11 im Sommerkleid!

Diskutiere Mein E11 im Sommerkleid! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi! wollte Euch mal meinen E11 im Sommergewand vorstellen. Bitte um ehrliche Meinungen. [IMG] [IMG] [IMG] Der Lack wirkt in Echt noch besser,...

  1. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    wollte Euch mal meinen E11 im Sommergewand vorstellen. Bitte um ehrliche Meinungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Lack wirkt in Echt noch besser, muß das Auto aber erst noch waschen und polieren, aber der Lack ist mir noch zu frisch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ist nichts für mich... der Lack mag ja noch okay sein, aber die heckklappe sieht bescheiden aus.
    Felgen M-Spiegel usw. sind auch nicht mein Ding.

    Gruß Phil
     
  4. #3 SB-Corolla, 30.04.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sieht super aus bis auf drei Sachen wo mich persönlich stören, das einen sind die zwei seitlichen Öffnungen in der Haube, dann das hintere Nummernschild brauch einen anderen Platz und noch der orangene Streifen zwischen Dachkante und Spoiler hinten müßte auch schwarz sein.

    Ansonsten top.

    Edit, mach mal ein Bild von vorne
     
  5. #4 MR2Olli, 30.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    so fresh, so clean :applaus
     
  6. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @ fu3go
    Was gefällt dir an der Heckklappe nicht, die ist ganz normla clean

    @ SB-Corolla
    das mit dem Nummernschild und dem Lack hab ich auch schon gesehen.Das Nummernschild verdeckt allerdings wenn es im Gitter sitzt den kompletten Ausschnitt. Und das mit dem Lack wird irgendwann noch geändert.

    Mfg
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das "clean" gefällt mir eben nicht. Diese Aussparung sieht bescheiden aus. Finde es nicht so schön sowas zu machen nur um des "cleans" und der Arbeit willen, es passt einfach nicht :)

    Ist aber nicht weiter schlimm :)
     
  8. #7 tommyblue, 30.04.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den E11 sehr Schick. hast du Bilder von Vorne??
     
  9. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @fu3go welche Aussparung meinst du denn?
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ich finde die Hutze absolut unpassend...so haben die Dinger an 70´er Jahre Autos ausgesehen, aber doch heute nicht mehr. Zu Deinem Wagen würde eine Hutze in diesem E10-Style (breiter, runder) passen...

    [​IMG]

    Das ist natürlich schwierig sowas selbst zu basteln...
     
  11. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild von Vorn!

    [​IMG]
     
  12. #11 tommyblue, 30.04.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Von vorne gefällt er mir sehr gut. Die Motorhaube finde ich nett so schlimm ;)

    Warum hast du beim "cleanen" die Türgriffe mit dran gelassen?? :D
     
  13. CMC

    CMC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hast wirklich sehr viel an dein Wagen gemacht schon mal :respekt .
    Aber irgendwie passt das nicht so richtig zueinander was du da so verbaut hast.
     
  14. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @TommyBlue
    Ach, das ärgert mich auch , nur trägt das bei uns in der Ecke irgendwie keiner ein. Weis auch nicht wieso das son ein Problem ist.
     
  15. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Zum ersten ich mag den E11 Facelift nicht die wegen der Scheinwerfer!
    Dein wagen ist so ganz schick bis auf zwei Sachen die mich stören,
    1. Das ist das Heck ist zu Protzig.
    2. Die seitenschweller, gehen mir hinten zu weit nach oben.

    Sonst okay!!


    Lg Gerdi
     
  16. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @ Gerdi
    Es ist ja orginal auch kein Facelift.Ich hatte orginal die Doppelscheinwerfer drin. Was mir persönlich nicht gefallen hat, deshalb haben wir auf Facelift umgebaut.
     
  17. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das er dir mit den runden nicht gefallen hat!
    Hätte in mal gern im vor facelift so gesehen :D :]
    Aber trotzdem TOP! :]

    Lg gerdi
     
  18. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @ gerdi
    kann mal alte Bilder raussuchen und dann posten
     
  19. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Mir gefällt der E11 wirklich sehr sehr gut!
    Lackierung ist geil und das Bodykit passt auch sehr gut... :respekt
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    @Gerdi

    So sah er mal aus!

    [​IMG]

    und dann so

    [​IMG]
     
  22. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    OOHHH man Molk was hast du getan?? :D
    Das erste bild finde ich am besten!!
    Da war er für mich genau richtig??
    Ach ja hast die scheinwerfer noch?? :D ?(

    Lg gerdi
     
Thema:

Mein E11 im Sommerkleid!

Die Seite wird geladen...

Mein E11 im Sommerkleid! - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...