Mein E11 im aktuellen TUNING Magazin

Diskutiere Mein E11 im aktuellen TUNING Magazin im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, im aktuellen TUNING MAGAZIN ist ein Bericht über meinen E11 drinnen. Hat 2 Jahre gedauert bis er veröffentlicht wurde. X( [IMG] [IMG]...

  1. #1 skorpinoxx, 26.05.2010
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im aktuellen TUNING MAGAZIN ist ein Bericht über meinen E11 drinnen.
    Hat 2 Jahre gedauert bis er veröffentlicht wurde. X(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wen's interessiert, kann ja reinschaun ;)
    Viel Spaß beim lesen.

    Gruß skorpi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 26.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Also bis auf den Motorraum gefällt mir rein garnichts an dem E11.

    Aber ist ja auch Latte. Hauptsache dir gefällt es :D
     
  4. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  5. #4 Deaconfrost, 26.05.2010
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich nicht ganz entscheiden aber das schlimmste sind wohl die außenspiegel....
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also live sieht er besser aus..... gefallen???? geschmackssache, aber solange du ihn gut findest ;)
     
  7. #6 Read Heat, 26.05.2010
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mir zu extrem :( Und die Spiegel naja :rolleyes: Ich bin eher für das Dezente :D Das ist eindeutig zuviel :( :rolleyes: :D :D
     
  8. #7 Noudels, 26.05.2010
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    GRATULIERE

    mit Toyota in so eine Zeitschrift ist wohl nicht so einfach..
     
  9. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Fast so schlimm wie das ehemalige Klo vom Eyecatcher...aber "what shalls !", wenn extrem dann richtig! Glückwunsch, das er noch abgebildet wurde!
     
  10. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    :]
     
  11. #10 Kiwi<3Cora, 26.05.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hatte sie vor ca. 10 mins in der Hand, hab aber nicht reingeguckt sonst hätte ich sie direkt eingepackt.
    Hab nur die Celi auf Deckblatt gesehn (:
     
  12. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    lol.

    2 Jahre was soll ich dazu sagen.
    Mal schauen der e12 soll auch bald folgen.
     
  13. #12 lilshady, 26.05.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    bis auf die beiden heckflügel sieht er doch ganz gut aus

    gw von meiner seite aus
     
  14. #13 Cadeyrn, 26.05.2010
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Finde ihn auch nicht schlecht!
     
  15. #14 Schattenparker, 26.05.2010
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch
    Mir gefällt der E11 sehr gut.Schaut halt nicht so aus wie jeder zweite E11 im Forum.

    Meinerseits Top
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Spiegel Rückleuchten und der untere Spoiler gefallen mir nicht, ansonsten Top! :)
     
  17. #16 *Camouflage*, 26.05.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    nicht ganz mein geschmack aber trotzdem sehr schön :]
     
  18. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Aslo bis auf den unteren Heckspoiler und die Spiegel sieht er super aus!
    Würd mal gerne sehen wie es aussehen würde wenn die silbernen Gitter schwaz wären...
     
  19. #18 lilshady, 26.05.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    ich hoffe ich durfte mal schnell ;) wenn nciht bitte bescheid sagen und es fliegt wieder raus

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 will6288, 26.05.2010
    will6288

    will6288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @daubor
    Wenn ich sowas höre kommt mir´s hoch!!! Selber zwei solche Eimer fahren und solche Komentare hier los lassen!!! Solche Dinger musst du nicht an deine Umwelt weiter geben!

    Denke das ist ansichts sache??
    Verstehe auch nicht wie man Zierleisten, Heckscheiben-Wischer und M3-chrom Spiegel schön finden kann... :(

    Aber er hat es geschaft!!

    Glückwunsch!! :]
     
  22. #20 Angel Tears, 26.05.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Zu extrem. Zuviel Kunststoffbauteile. Hättest du es dezenter gehalten wäre es besser gewesen, aber es muss dir gefallen. Viel spass noch mit deinem Auto. Die Spiegel finde ich persönlich auch nicht schön, das Chrom und das Rot passen überhaupt nicht zusammen. Der Motorraum allerdings sieht ganz anständig aus.
     
Thema:

Mein E11 im aktuellen TUNING Magazin

Die Seite wird geladen...

Mein E11 im aktuellen TUNING Magazin - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...