Mein E11 G6R

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ecki, 08.10.2006.

  1. Ecki

    Ecki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt möcht ich hier auch mal mein Wägelchen vorstellen.
    Ist ein Corolla E11 G6R Limited Edition mit der Alu-Motorhaube, Baujahr 1999. Habe eigentlich nicht allzuviel dran gemacht, bin aber trotzdem richtig stolz auf mein Auto.

    Was ich gemacht hab:
    - Scheiben verspiegelt mit Foliatec Silver-reflex Folien (auch Blendstreifen an der Frontscheibe)
    - Sport-ESD von Remus verbaut
    - Innendekor in Silber verbaut (von PrewoodTec)
    - K&N Luftfilter verbaut
    - Bremssättel bearbeitet
    - TTE Schriftzüge im Grill und auf der Heckklappe

    Recht viel mehr war mit meiner Ausbildungsvergütung noch nicht drin, aber mal schaun was vielleicht noch kommt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 08.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    schicker wagen aber die endrohrvariant gefällt mir nicht wirklich.

    ansonsten würden noch paar nette felgen gut aussehen. viel mehr würde ich dann nicht machen
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die ESDs sind auch nicht mein Fall, dein G6 ist aber echt super. Verbastel den bitte nicht. Schöne OZ Felgen und gut ist.
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hatte der G6R Original die Brembo Anlage ?

    Achso ja schicker Wagen gefällt mir gerade Endrohre , andere Felgen und gut ist.
     
  6. Ecki

    Ecki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gut, die ESD Variante is Geschmacksache, ich find die DTM Variante eigentlich recht stylisch (und nur so am Rand: der klingt verdammt kernig :D )
    Für neue Felgen fehlt mir im Moment die Kohle, aber mal abwarten, vielleicht nächsten Sommer.

    Die Brembo Anlage is ein Fake, die Sättel rot lackiert und die Decals drauf, fertig, is aber schön geworden, gell?
     
  7. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Sieht scho nett aus :>

    Aber weisse Blinker vorne und an der Seite würden das ganze noch besser aussehen lassen !
     
  8. #7 echt_weg, 08.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmmmpfff eher peinlich ;)
     
  9. #8 Schnitzeltier, 08.10.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ich finds passt
    schön gemacht der wagen... evtl noch weisse seitenblinker?
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Ich finde deinen E11 sehr schön. Nur der bereits erwähnte ESD ist nicht ganz mein Fall ist aber wie immer Ansichtssache. ;)
    Hauptsache ist das der Wagen dir gefällt. Was ich evtl. noch machen würde, eine schöne Frontschürze oder Lippe dran machen. Schwller Heck usw. natürlich im gesunden Masse versteht sich.
    Das nur als Vorschlag :D
    Am sonsten schicker E11 :]

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 paseo_rulez, 08.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schönes Teil! Noch weiße Seitenblinker und schöne Felgen, mehr würd ich garnicht machen....

    Der ESD ist halt Geschmackssache, aber wenns dir gefällt ist ja alles im grünen Bereich ;)
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden :)


    Mfg
     
  13. Ecki

    Ecki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also das mit den Seitenblinkern kann ich vielleicht schon bald lösen, ich muss am Dienstag eh zum Kundendienst, da kann ich mal mein Toyotafritzen fragen was die weißen Seitenblinkies kosten.
     
  14. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    grad geguggt,
    kosten 25,36 € :D

    Ne investition, die sich lohnt :]
     
  15. Ecki

    Ecki Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Birnen schon mit dabei im Preis?
     
  16. #15 paseo_rulez, 08.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :wow so teuer? Also ich hab für meine glaub 13€ oder so gezahlt...inkl. Birnen
     
  17. VT109

    VT109 Guest

    Sieht schick aus! :] Pflege ihn gut !!!

    P.S.: wo hast du ihn denn gekauft?
     
  18. #17 CorollaTuningFreak, 09.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus. Du hast den selben PuffPuff drauf wie ich.
    Der wagen ist aber noch ausbaufähig aber du hast das slebe prob wie ich, da ich auch erst azubi bin kann man sich da noch nicht viel leisten. in den nächsten zwei wochen kommt bei vorne noch eine TTE dran.
     
  19. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöner Wagen!
    Was für eine Leistung bringt der eigentlich auf die Straße?(PS?)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    liegt vll dran, dass du nen Paseo fährst. Aber wie man da 12 euro mehr rechtfertigen könnte.... vll sind meine aerodynamischer :P
     
  22. #20 paseo_rulez, 09.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schon klar, das es da unterschiedliche gibt, aber ich hätt nicht gedacht, das der Preisunterschied so gravierend ist
     
Thema:

Mein E11 G6R

Die Seite wird geladen...

Mein E11 G6R - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...