Mein E11 G6 :) - TTE Front Rep.

Diskutiere Mein E11 G6 :) - TTE Front Rep. im Showroom Forum im Bereich Toyota; löschen

  1. #1 M50Freak, 29.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    löschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

    Soweit ganz schön dein E11 aber die lichter unten gehen garnciht sind keine TTE ist irgendwas selbst gebasteltes. ?(
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hi und willkommen im Forum!

    Schicker E11 - das mit den Leuchten wär mir jetz gar net aufgefallen :D

    Nur eins: zur TTE-Schürze gehören auch die TTE-Felgen :D (aber bei meinen 14"-ern bin ich da lieber ruhig :D

    "Erste Pflicht", also Bilder hochladen, hast ja auch gleich erfüllt :D

    Viel Spaß hier!
     
  5. #4 M50Freak, 29.12.2010
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Moin

    Die Tagfahrlichter in der Schürzte sind vom Hersteller:

    "Hella"

    Die umbauten wurden vom Vorbesitzer gemacht- in der Werkstatt. Kein "Daheim Pfusch"


    Felgen sind noch schön ^^ die werd ich glaube ich lassen. Derzeit lauft er sowiso auf den Ori Stahlfelgen mit kleinen 185 Winterreifen.

    mfg
    M50Freak
     
  6. turbo

    turbo Guest

    JA die TTE Felgen würden bestimmt was ausmachen :D
    Aber die Felgen gehen immoment noch :]

    Ps. sind das vorne Dreckfänger? sieht bischen kommisch aus ?( an denn vorderen Rädern .....
     
  7. #6 M50Freak, 29.12.2010
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    GG Dreckfänger xD

    ka Ahnung waren oben. Habs mir ech schon überlegt diese zu entfernen. Mal schaun wies darunter aussieht.

    mfg
    M50Freak
     
  8. #7 *Black Devil*, 29.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na dann mal herzlich Willkommen im Forum.

    Du müstest nur die Bilder mal etwas verkleiner.
    So wie das letzte ist, von der Größe her.
     
  9. #8 Schöni, 29.12.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    ich find das Auto schön! Noch nen TTE Heckspoiler dran, das sieht nochmal bessser aus!

    Deine Felgen find ich aber...sorry: selten hässlich.
    Ist nur meine persönliche Meinung ;)

    Auf dem Auto mit der Schürze wirken die einfach nicht.

    LG Dominik
     
  10. #9 Angel Tears, 29.12.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Nur noch TTE Felgen in 16" drauf und TTE Spoiler. Dann steht er perfekt da.
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon eine Werkstatt die Tagfahrleuchten eingebaut hat, hätten sie diese auch 1 cm weiter hineinschrauben können. Dann hätte es nicht so grausig ausgesehen wie jetzt. Der Rest ist OK!
     
  12. #11 Red_Devil, 29.12.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    RE: Der neue hier mit E11

    War das wirklich nötig bei so kleinen Felgen und dem Geländefahrwerk???

    Ansonsten sieht er ja ganz gut aus.
    Das Rot sieht schick aus :tup
     
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen, und viel Spaß mit dem E11
    Sieht sehr gepflegt aus, die Farbe wär jetzt allerdings nicht meins.

    ich würd schwarze oder anthrazit-/titanfarbene Felgen drauf packen.
    Ja und ein Spoiler ist auch nicht verkehrt :]
    Würde noch die Blinkerbirnen in Silvervision tauschen, damit die Optik nicht
    durch das orange gestört wird bei dieser Lackfarbe

    ja und Bilder verkleinern wär echt nicht schlecht ?(
     
  14. #13 Hagbard23rd, 29.12.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Mich wunderst auch ein bissel, das bei dir schon Kotflügel gezogen werden mussten. Ist das bei euch in Österreich vielleicht so Pflicht? Sieht so aus, als wär da noch reichlich Platz gewesen.

    Und die TFLs hätte ich auch zumindest ein Stück weiter in die Schürze rein montiert. Kannst ja mal schauen. Vielleicht lässt sich das ohen viel Aufwand machen. Ansonsten schöner E11!
     
  15. #14 M50Freak, 30.12.2010
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Moin

    Das mit den Bildern wird gemacht ^^ -Morgen ca. muss diese neu aufn FTP server laden in verkleinerter version.

    Edit: Grad die Bilder verkleinert


    Dann zum Geländefahrwerk xD ok schön und gut deine Aussage, aber das ganze hat TÜV segen was mir sehr wichtig war ...will ja schlieslich nicht mein Lehrgehalt den Staat schenken.

    Phu ob das mit Rausbürtlen notwenig war oder nicht keine ahnung, ich finds das gut aussieht. - Aber ich glaub da hatte es was mit "Lenkanschlag" gegeben. Das die Reifen innen anstoßten..

    Tagfahrlicht mal gucken ob das weiter rein geht.

    Lack war auch für mich gewöhnungsbedürftig.. aber fürs erstes auto ganz ok ^^

    Thx fürs Feedback.
     
  16. #15 joema64, 30.12.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Moin, schick Poliert, leg hier bloß nicht alles auf die Goldwaage gerade im Off Topic....

    Nun , zum Tuning : eher bekanntes Felgen sind Geschmackssache und wenn Sie dar sind ist es auch o.k .
    Es muß nicht immer tte sein....
    Mach was drauß oder laß es, hauptsache er macht dir Spaß. Setz da bloß keine zu großen Felgen rauf, sonst wirds schnell teuer.... der e11 mag das nicht.
     
  17. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Sieht doch ganz schnucklig aus, aber warum stehen die Räder so tief im Radhaus drinnen?

    Kann mir auch nicht vorstellen dass du echt die Kotflügel ziehen musstest, 205er passen ja schon fast ohne bördeln :D

    Hast du nun gebördelt(Kanten umgelegt) oder die Kotflügel ziehen lassen?

    Btw, die Schmutzfänger kannste bedenkenlos entfernen, eventuell hast du dann aber eine kleine "Scheuer-"Kante im Lack die ggf etwas unkenntlich gemacht werden sollte :D

    mfg
     
  18. #17 M50Freak, 30.12.2010
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Hallo

    Laut rechnung wurde gemacht:

    -4 x Radhaus rausbörtelm
    -TTE Schürtze anbringen -mit übergang zu den Radhausern
    -Tagfahrlicht Installiert
    -Hinterestostangenverkleidung lackierung
    -Zierleisten, heck, schürze in Waagenfarbe lackiert

    Hab grad die Rechnung gesucht. Laut werkstatt muste für die Hinterreifen die Radläufe rausgebörtelt werden da sonst die 205er nicht platz hätten. (auch steht was fürn TÜV) Vorne haben sies gemacht um einen schönen übergang zur Schürze zu haben.

    Rechnung von 500Euro-...

    Und extra nochmals die Tieferlegung.

    Das mit den Schmutzfängern werd ich machen....mal schaun wies darunter aussieht.


    Genau wo bekommt man die Dämpfer für die Kofferraumklappe?
    Meine sind schon etwas müde :rolleyes:

    Noch zum Tuning:

    Felgen wie gesagt sind da, haben keine größeren Beschädigungen und sind geschmackssache. Natürlich gibts immer schönere , größere und Breitere. -Aber ob sich solche investitionen Lohnen ...vorallem bei solchen Autos. Das Auto hat keinen wert mehr von 5000Euro...und dan Tuningsachen für 1000Euro reinstecken ...die beim Weiterverkauf eh nicht gezahlt wird? Da sag ich lieber: Lieber Technisch fein halten, Zustand erhalten und pflegen hat man in jeder hinsicht mehr davon. Ist meine Ansicht.

    Ich werd auch keine Rollende Disco drauß machen. Hab nur nen Pinoier Radio (mit Roter beleuchtung ^^) verbaut und gut wars.

    mfg
    M50Freak



    Edit: kurz einmal einen "Schmutzfänger" entfernt. Lack schein ok zu sein. Kein Rost draunter. Also bei der nächsten Autowäsche werd ich diese mal entfernen, da einer sowiso schon beschädigt ist...
     
  19. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    machste Autowäsche bei dem Wetter, bleibt dein Innenraum sehr lange sehr gut erhalten^^

    mfg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 30.12.2010
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Würde noch weiße Seitenblinker und gegen die Spiegelei-Optik der Front-Blinker Philips SilverVision-Birnchen verbauen. :)
     
  22. #20 the_iceman, 30.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    versteh ich nicht. ?( :D

    schöner e11! gefällt mir. :]
    bei gelegenheit evtl "glatte, runde" nebler kaufen.
     
Thema:

Mein E11 G6 :) - TTE Front Rep.

Die Seite wird geladen...

Mein E11 G6 :) - TTE Front Rep. - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...