mein E11 G6 S TTE.... nach langer zeit mal paar bilder ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 28.04.2005.

1. #1 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

...guckst du

...demnächst mach ich mal gscheide fotos :D

cu

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ganzschön :] Sind das 16-Zöller ?
    wenn ja : ---> updaten auf 17"
    wenn nein sind 17" : --> updaten auf 18"

:D:D

4. #3 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

nein sind 16er.... werd schon noch irgendwann auf 17 updaten, aber ...kommt zeit...kommt geld :D :D :D

cu

Wolfi

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Gestern hab ich mich auch mit einem aus Mr und Formi getroffen. Er hat denselben wie du, ich hab den 1,4er mit TTE Federn, sprich 30kg leichter ...

Der Unterschied in der tiefe war echt hart ... meine Federn sind nu etwa 1,5 Jahre drinnen, seine seit ´99 also Bauhjahr.

Hab mal so Fingervergleich gemacht: bei mir passen drei Finger zwischen Vorderrad und Unterkante Kotflügel, bei ihm nur 1,5 ... sehr krasser Unterschied find ich, wie sieht das bei deinem aus? (Ring-Zeigefinger gemessen btw. :>).

gruß Phil

6. #5 topperharley, 28.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

der sieht ja mal richtig gut aus ...... da jibbet nüscht zu meckern :tup

7. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    NICEEEEEEEEEE :D

8. #7 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

...also meiner ist jetzt 5 jahre alt, genau wie der vom anderen (99er Bj) da setzt sich das ganze glaub schon noch etwas mehr, als nur nach 1,5 Jahren.

ich bring vorne übrigens GUTE 2 Finger dazwischen (hab ich grad gemessen :D)

...außerdem hängt das krass vom Untergrund ab, die kleinste unebenheit im boden, und das ist dann gleich 2 cm höher oder niedriger

cu

Wolfi

9. #8 Bobbele, 28.04.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schick...... schön Dezent

Du hast nicht reinzufällig ein Babe in der Tasche um neue Bilder zu machen?

:D ?(

10. #9 Toyota CoRoLlA, 28.04.2005
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    schön dezent gefällt mir gut

11. Hardy

Hardy Guest

Das mit der Höhe ist doch ein bekanntes Problem bei den Federn. Interessant, daß es auch schon bei den Sondermodellen auftrat.

@Wolfi
    Was genau für einen Sonnenblendstreifen hast Du da? Sonderanfertigung oder fertig? Getönt oder undurchsichtig?

12. #11 Andyfreis, 28.04.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

sieht gut aus, aber das tut die e11 von haus aus :D
    also wegen der tiefe bei mir passen zwei meiner finger gerade so

13. #12 Nemesis, 28.04.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sieht schön aus der E11!

aber wie schauts mit der anlage aus?!

kommt bei der tiefe auch drauf an wer das misst! also wer nun so ne dicken wurschtpfoten hat bei dem passen natürlich nur 1,5 finger drunter (obwohl ich mich frage wie ein halber finger aussieht... :D)

C U Kev

14. #13 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

@ all

....danke für das Lob, werde aber bestimmt noch was dran machen...(aber erstmal Anlage rein :D)

War vor kurzem beim Scheibentönen (wie man sieht) und ich wollte, das er mir auch gleich an gscheiden Respektbalken :D(Sonnenblendstreifen) reinklebt. Aber er wollte nur so ein Mini Teil hinmachen, weil angeblich mehr nicht erlaubt sei...blablablubb :rolleyes:... dann hab ich mir halt von ihm die folie geben lassen, und hab se selber reingemacht, hatte da schon etwas übung :D ...und habs auch einwandfrei hinbekommen....

es ist die gleiche Folie wie in den hinteren scheiben. von innen kann man gut durchsehen und von aussen ists fast ganz dunkel. hab ich mir selber zurechtgeschnitten, ist nicht so schwer.

cu

Wolfi

15. #14 MichBeck, 28.04.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hey, mein spruch! :D

schicker wagen!

16. #15 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

... seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Alpine 9855R HU mitsamt iPod Interface....sehr geil sag ich.... als nächstes stehen LS und Amps an... und Dobos muss ich auch noch basteln 8)... das kann ja was werden.... aber immer langsam, Geld wächst ja nicht auf bäumen :D

Wolfi

17. #16 Nemesis, 28.04.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich frag mich sowieso wo das geld bei dir wächst so wie du das raushaust... :D

mach dann mal bitte ein paar bilder im car-hifi bereich!

C U Kev

18. #17 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

?( ?( ?( Interessant :D... wie kommstn auf das ? hab für meine jetzigen Sachen lange lange gespart und geackert, aber dann freut man sich umso mehr :D

...ok ich schieß mal paar Bilder vom Radio und so, und tus dann gleich rein..ok :D

19. Hardy

Hardy Guest

Ich frage mich, was der Schwachsinn soll. Vielleicht wußte er es auch nicht richtig ... Ist es nicht so, daß diese Regelung nur für undurchsichtige Streifen gilt? Die Breite wie auf Deiner Scheibe ist doch total harmlos, da man problemlos durckgucken kann. Aber ihn schmaler zu machen, würde eher noch die Verhekrssicherheit reduzieren. Ich würde mir den auch nur so breit einkleben lassen, weil mich nervt, daß die Sonne immer außerhalb der Sonnenblenden durchscheint. Da braucht man bei dieser flachen Frontscheibe schon einen ziemlich breiten Streifen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hast Du die vorderen Blinker für die Bilder nur rausgenommen (sieht so aus?) oder ist das verzinnt/zugespachtelt, wie auch immer?
    Ich finde mit Blinkern siehts besser aus, aber natürlich die weißen.
    Bekomme 3 Finger vorne rein und 2 Finger hinten :D
    Also beim Auto mein ich-gleiches Modell. Scheiss TTE Federn. Bei Dir siehts noch einigermaßen gleichmäßig aus.
    Mache demnächst mal Photos...

Toy

22. #20 ZoNe_zOniC, 28.04.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

...genau so denk ich auch.... stören tut der absolut nicht, im Gegenteil, man ist nicht kurz vom Verkehr abgelenkt, die Sonnenblende runter zu fahren. Und außerdem wie du sagst, strahlt die Sonne immer dran vorbei. So ein Blendstreifen ist einfach Standard, sieht geil aus, und hilft....basta ! :D

Thema:

mein E11 G6 S TTE.... nach langer zeit mal paar bilder ;)

Die Seite wird geladen...

mein E11 G6 S TTE.... nach langer zeit mal paar bilder ;) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...