Mein E11 G6 nun auchmal!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Libbeks, 17.03.2006.

  1. #1 Libbeks, 17.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    jetzt stell ich euch meinen auchmal vor! Kommen aber bald (morgenoder so) nochmalneue Bilder dazu, mit Sommerreifen, die mittlerweile wieder drauf sindund vorallem gewaschen! ;-)
    Denn hier is er ja ziehmlich eingestaubt.....
    Kritik und vor allem Tipps, was ich ncoh machen kann sind gerne willkommen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß, Libbeks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Schick Schick :D , bloß der Auspuff passt nicht wirklich zum Heck
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    jo sehr schick.
    müsste aber mal ein wenig tiefer ;-)
     
  5. #4 2Xtreme, 17.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    "Toyota" Schriftzug am Heck entfernen. ;)

    Und vielleicht ein etwas dickerer Auspuff. Der wirkt so klein.

    Wieviel PS hat dein E11 denn?
     
  6. #5 E11G6.de, 17.03.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir nicht: Vinyls passen net zum Auto(meiner meinung nach out)
    auspuff passt net
    heck und front in verbindung mit seite gefällt mir garnet
    seitenschweller spaltmaße+dichtnähte...no comment
    ...

    Geschmäcker sind aber verschieden...zum glück!!! :D

    Mfg
     
  7. #6 Libbeks, 17.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dnak für die schnellen unterschiedlichen Meinungen!
    also der is ja auch noch lange nich fertig! :D
    Auspuff kommt noch anderes Endrohr ( son breites Teil). seitenschweller spaltmaße+dichtnähte wird am donnerstag ausgebessert.
    Toyota Schriftzug + Corolla Schriftzug + G6 Embleme am Heck wurden heute entfernt!
    Zum Thema tiefer..... sieht natürlich gut aus aber mir reicht das alle mal, tiefer darf der auf keinen Fall, is ja schließlich mein "Alltagsfahrzeug" und hab ja jetzt schon manchmal Probleme bei großen Bodenwellen oder Bürgerstiegen.....
    Zum Thema PS: am Motor wurde bisher noch nichts gemacht, habja gerad mal seit 5 Monaten Führerschein und mein Auto, bin noch Schüler, da geht das alles nich so ganz schnell.
    Aber wie gesagt, is noch einiges geplant u.a. auch Motor - aber das steht ganz hinten an! :]
    greetz
     
  8. #7 2Xtreme, 17.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Und wieviel PS hat er nun? ;)
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Facelift G6 dürfte 110 PS haben....

    Ich find die Aufkleber ganz schrecklich, bloss runter damit...
    Ansonsten geht der wohl :]
     
  10. #9 Libbeks, 17.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    nene ich find die sehr schön und lass sie dran 8)
    Weiß garnich was ihr gegen die habt :( :D
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich mag kein Hasengitter - ansonsten schön, wenns ein Vorfacelift wäre *g*
     
  12. #11 Authrion, 17.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die farbe des wagens is ganz schick..ungewöhnlich!

    sonst: könnte wirklich etwas tiefer...aber man sollte ihn erstmal mit alus sehen..dann kann mans besser entscheiden!

    auspuff wirkt etwas verloren..

    ...aber sonst schicker wagen!

    greetz
     
  13. #12 adema87, 17.03.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    bis auf ein paar sachen ist der ziemlich geil!

    aber das heck find ich äh....unschön samt heckspoiler :( :( alles andere super...die farbe ist mal hammer!!!
     
  14. #13 the_iceman, 17.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was hast du mit der heckschürze gemacht?
    der hintere radlauf sieht ja schlimm aus. :(
     
  15. #14 Bobbele, 17.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das rot ist ja mal schick ;)...........

    Die Beche Innenaustattung würde gut dazu passen.
    Aber die G6 Ausstattung ist ja net schlecht ;)

    Anbauteile sind ja zum Glück Geschmacksache ;)
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Beige, Boris, Beige.... :rofl
     
  17. #16 Bobbele, 17.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach Scheiße............ :D :D :D

    Ja Beige ;)
     
  18. #17 Martin@E10, 17.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    alte mecker-tant, na dann bin ich ja mal gespannt, wann deiner endlich ma fertig is :P :P :P :P


    Also ich find nen echt schick... die vinyls passen auch recht gut...

    bzgl des spaltmasses bei den schwellern kann ich auch ein lied von singen, die savage schweller sind voll vorn a... bzgl passgenauigkeit...
    das einzigste was mir nich gefällt is, das 3 verschiedene Bodykit typen verwendet wurden, aba sieht trotzdem schick aus...
     
  19. #18 Lanny555, 17.03.2006
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir im großen und ganzen.

    Außer der Heckspoiler. Aber da kommt ja wahrscheinlich sowieso ein anderer.
    Die Heckschürze ist auch nicht so mein ding (die Radläufe hinten sehen wirklich etwas komisch aus).

    Anderer Auspuff wurde schon gesagt. Ich würde noch den Wischer und das Schloss an der Heckklappe weg machen.
    Vielleicht noch einen anderen Grill basteln. Ich hab mal einen Versuch gemacht, aber das hat mir nicht wirklich gefallen. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werd ichs fortführen.

    Was für Felgen kommen da noch drauf?

    MFG, Frank
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 topperharley, 17.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sieht irgendwie vermurkst aus ... die front, das heck ....nööööö der spoiler ach nöööö....die aufkleber gehen gar nicht ...

    so wie der von Lanny555 ....der sieht schick aus ...auch wenn mir persönlich diese modelle nicht so gefallen aber die form ist schon mal besser als die von der küchenschabe ...oder besser gesagt.. fließheck

    durch die verbastelung hast du den wert des wagens erheblich reduziert....

    ...nimms nicht persönlich ..okay ;)
     
  22. #20 das ich, 17.03.2006
    das ich

    das ich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    G6

    Wow Wow Wow ich glaube mein Starlet feifft is das nich ein schönes Autoschen!!! :D :D :D

    sag m,al so als schüler ein solches auto is echt respektabel!!!

    Zum Thema PS: die anderen habe gefragt wegen der Leistung isses ein 110PSer oder nur 86 wie beim vorfacelift???

    hör nich auf die anderen dennen das vinyl nich gefällt!!! is echt klasse!!!

    Da könnt meine Schwester mal ne Scheibe ab schnieden die hat nämlich den gleichen aber nontuning nur ne Scheibentönung!!!

    Ich sag nur RESPEKT!!! :D :D :D

    Mach weiter so!!! :] :] :]

    mfg Starlettenklaus
     
Thema:

Mein E11 G6 nun auchmal!!!

Die Seite wird geladen...

Mein E11 G6 nun auchmal!!! - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...