Mein E11 G6 Facelift (viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nemesis, 22.08.2006.

  1. #1 Nemesis, 22.08.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo Freunde,

    ich wollte auch mal mein autochen zur Schau stellen und wollte mal einige Meinungen dazu einholen!

    Also schaut selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    C U Kev
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus :]... die Heckleuchten würden mir persönlich nicht gefallen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus....

    aber das mit den farbigen beleuchteten lüftern im kofferraum will mir persönlich nciht gefallen....


    Mfg
     
  5. #4 Martin@E10, 22.08.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    nen echt schöner corolla...
    hab ihn ja schonmal beim zwochau treffen live gesehen und da hat er mir schon gut gefallen :] :] :]

    sieht garnich so übel in echt aus, setzt nen paar schöne akzente im Kofferraum :] :]
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Waren das im Ernst Postert Felgen ?
    Ist mir ein bissl zu viel des Guten, mir gefällt der durch die Heckschürze seltsam geformte Radkasten nicht(mehr)...

    Ansonsten alles fit ?! Lange nichts gehört...
    Lass uns nächstes Jahr mal wieder zusammen aufn Treffen ! :)

    Gruß Phil
     
  7. #6 Nemesis, 22.08.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ Martin@E10: ja deiner sieht aber auch nicht übel aus, war auch mit der schönste E10 in Zwochau! sag mal kommt ne deligation von euch zum wunsiedel-treffen? würde mich freuen, ich lade euch hiermit herzlich ein, das toyota-team Sachsen hat uns auch eingeladen, also wird bestimmt ne dolle party werden...komm schon!

    @ fu3go: ja lang nix von dir gehört, bin auch im stress zur zeit, aber wir können uns ja mal so treffen, will im herbst mal ne tour durch deutschland machen da will ich vielleicht auch beim SB-Corolla vorbei...aber der rolla ist jetzt fast fertig, nur noch nen anderer motor und chrom-felgen ( :P) und nen anderes auspüffchen dann sollte er fertig sein! das sind keine postert felgen, das sind welche aus italien! postert sieht so ähnlich aus das logo!

    danke erstmal für die meinungen!

    C U Kev
     
  8. #7 Celicaahh, 22.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    sehr schicker rolla ..

    obwohl ich absolut kein Fan von Klarglasrücklichtern bin

    (Die meisten sind Abgrundtief häßlich)

    find die echt dufte. Passt zu dem Auto.

    :respekt :respekt

    mfg
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Mir gefallen die Heckleuchten super, für einen schwarzen E11 perfekt :]
     
  10. #9 chillia, 22.08.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0



    ich find die auch geil und das mit den Lüftern im Kofferaum würd mir blau nen tick besser gefallen, ansonsten top!


    Sind das hinten lackierte Bremsscheiben?
     
  11. #10 Nemesis, 22.08.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja sind lackierte bremsscheiben, also nicht die bremsfläche das ist klar ne?! :D

    ich habe alles im auto auf rot umgestellt da würde der kofferraum nicht passen in blau!

    C U Kev
     
  12. #11 RuhrpottYaris85, 22.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut, ich glaub, hätt ich nen E11, würd der so ausschaun :) :]
     
  13. #12 MichBeck, 22.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja sauber. Der gefällt mir richtig gut! Passt gut zusammen alles und grad die Felgen find ich schon super!

    Magst du den von hinten mehr als von vorne? ;)
     
  14. #13 Celicaahh, 22.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub dazu hat er keinen Grund ...

    von vorne wie von hinten eine flut von okularen orgasmen. :D :D :D


    Mfg
     
  15. #14 Nemesis, 22.08.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ MichBeck: naja ich habe eine leichte Tendenz ihn von hinten besser zu finden wie von vorn! :D

    @ Celicaahh: also so hab ich das noch nicht gesehen aber recht hast du vollkommen! :] 8) :rolleyes: ;) :D :P

    C U Kev
     
  16. #15 Icekiller, 22.08.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto kannman nicht anders sagen
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    sieht gut aus :]
     
  18. #17 Bobbele, 22.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja kuck mal einer an..........

    Den Nemisis gibts ja auch :D
    Schöne Bilder :] :] :]

    MFG Boris
     
  19. #18 Martin@E10, 22.08.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    jab, kommen auch nach wunsiedel, mal sehen wie viele es werden, die von uns mitkommen...
    ach wird schon lustig werden :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mani81

    mani81 Guest

    Bis auf die (verchromten) Rückleuchten echt wunderbar! :]

    Black is beautiful!
     
  22. #20 Hendrik, 22.08.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Zu hoch :D. Den Rest gibts bald wieder live zu hören, wenn wir uns bald mal wieder sehen ;) (ich melde mich die Woche noch mal bei dir).

    Hendrik
     
Thema:

Mein E11 G6 Facelift (viele Bilder)

Die Seite wird geladen...

Mein E11 G6 Facelift (viele Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden