Mein E11 endlich mal wieder sauber

Diskutiere Mein E11 endlich mal wieder sauber im Showroom Forum im Bereich Toyota; so da hab ich mal dran gewagt und gerde in 2-3 Stunden das auto von aussen wieder nen bisl glanz verpasst...Innen ist noch nicht soweit....da dort...

  1. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    so da hab ich mal dran gewagt und gerde in 2-3 Stunden das auto von aussen wieder nen bisl glanz verpasst...Innen ist noch nicht soweit....da dort eh noch baustelle ist zwags Anlagen und Alarmanlagen einbau....

    Geändert wurde bisher:
    Xenon-Look Leuchtmittel (Fern- und Ablendlicht)
    Lippe
    Borbet BS-Felgen

    Kommt wahrscheinlich noch:
    anderer Grill
    andere Leuchtmittel in Blinker und Standlicht
    Sportluftfilter und/oder Sportauspuff

    Tieferlegen würde ich auch gerne aber hab das problem das ich jetzt shcon bei uns wenn ich aus dem Carportfahre aufsetzte....zwar nur mit dem Abschlepphaken vorne...aber das problem ist das bei uns ander strasse keine abgesenkten Bordsteine sind......

    Mir mal nen paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 08.10.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    schaut doch ganz nett aus

    ich werd mir aber erstma net mehr die mühe machen meinen zu waschen
    irgendwie kackt mir eh wieder son dreckischer vogel drauf :D
     
  4. #3 Redfire, 08.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    schick gewaschen... :D
     
Thema:

Mein E11 endlich mal wieder sauber

Die Seite wird geladen...

Mein E11 endlich mal wieder sauber - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...