Mein E11 1,4 G6

Diskutiere Mein E11 1,4 G6 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier kriegt ihr mal ein paar Bilder von Meinem! Kommen noch en paar andere Felgen drauf und nächstes Jar einen anderen Bodykit [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 aufwachtablette, 09.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hier kriegt ihr mal ein paar Bilder von Meinem!

    Kommen noch en paar andere Felgen drauf und nächstes Jar einen anderen Bodykit
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 09.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    heck ist schon gemacht :]

    Heckleuchten Schwarz? MIt Tüv ? ;)

    EDIT: Seh grad das Du ja aus Belgien kommst ;)
     
  4. #3 RollaFahrer, 09.10.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Schick Schick :]

    Ich würd aber vorne andere Blinker Birnen nehmen ...
     
  5. #4 Mister_Two, 09.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sieht sehr gut aus. Aber bitte mach andere Felgen drauf.
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Dachspoiler so geil *auchhabenwill*
    wenn der nur nit so übertrieben teuer wäre.
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 09.10.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Hui...schönes Gerät was du da hast...
    Der Heckspoiler is ja mal die Härte *geilgeilgeil*

    Aber andere Blinkerlämplies würd ich au empfehlen!

    Trotzdem...Super geile Karre
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würd da nur noch n paar Kleinigkeiten machen. Und schöne Felgen druff - sonst siehter doch ganz okay aus :)
     
  9. #8 security, 10.10.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    der sieht echt geil aus.der heckspoiler gefällt mir auch sehr gut.schade das es solche spoiler nicht für den liftback gibt.
     
  10. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    schönes autochen ! 8)

    was is denn das für eine Front ? die sieht wirklich nett aus :] :]

    Edit: Hab gerade ma nachgeschaut, ... das is ja die orig. TTE front
     
  11. #10 aufwachtablette, 10.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gut die Lampen kommen sogar in Belgien nicht durch. Hab sie jetzt geändert weil die Wechslerei mir auf dem Nerv ging. Die Lampen sind jetzt frei und rundherum schwartz Metallik. Fotos kommen nach.
    was kann man denn bei den Blinkis machen?

    Der heckspoiler hat mich nur 250 Fluppen gekostet (ohne Lack) gibs wohl kein ABE für (kommt aus Tschechien - die fahren da damit die Rally)!

    was würdet ihr mir denn für Felgen empfehlen? am liebsten 15" (Reifenpreis und Platzmangel im Kasten)

    Was ich noch immer suche sind Tiefbett wo das Innere schwartz ist und das Tiefbett Poliert zu einem angenehmen Preis
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Pfeife ! :hat2


    Felgen würde ich 16" nehmen ... auf jeden - sonst siehts nicht wensentlich besser aus als jetzt :)
     
  13. #12 aufwachtablette, 11.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gut bezahlst du mir denn die Brigestone S02 bei den 16"?
    Sonst kommt bei mir kein anderer Reifen drauf :(
     
  14. #13 Andyfreis, 11.10.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    jawohl, es geht nicht nur um die optik. aber auch 15 zöller können auch gut aussehen. ich finde es muss nicht imer alles größer breiter und so sein :D
    wird zeit das die 16 und 17 zoll fraktion einen auf den s+ck bekommt:gap (nicht ernst nehmen)

    und zum thema, ein schöner e11, aber das kennt man von den e11s nicht anders :P

    edt: was ist das für eine folie?
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ja logisch, bin hier der Seelsorger und Sponsor für alle ... :rofl

    Man muss nich immer die besten Reifen haben - Eagle F1 GS-D3 würden auch schicken 85€ statt 120 ...
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Auto ist nicht so mien FAll!!!

    mfg
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 aufwachtablette, 13.01.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ein bischen spät aber besser als nie

    die Folienmarke weiss ich nicht, ist 95% Tönungsfolie in violett (eher schwarz aber wenn man genau schaut violett - da hängt man aber schon mit der nase drauf) die hatte mich damals 50€gekostet.
     
  19. #17 aufwachtablette, 03.03.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    meine Black pearl muss in den kurven liegen (bös ziehen will er ja eh nich mit 90 PS)
    da sind die brigestone mir eben am liebsten
     
Thema:

Mein E11 1,4 G6

Die Seite wird geladen...

Mein E11 1,4 G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki