mein E10...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 06.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo erstmal! Bin gestern zufällig auf eure Seite gestossen und -> GEIL!<br />Ich hab mich auch gleich registriert aber der Login funkt nicht, weiss nicht wieso...<br />Ich hab seit kurzem auch 'nen E10 und da hab ich doch mal 'ne Frage: Ist es serienmässig, das die Tachobeleuchtung seitlich blau ist? Und das blaue Display der Uhr? Hab ich noch bei keinem gesehen, ich hab aber ehrlich gesagt auch nie so genau geschaut...<br />Und weils so schön ist, möcht ich mir gleich den ganzen Tacho blau machen und die anderen Instrumente auch. Was sind denn da für welche Birnen drinnen? LED's?

Habt Dank!

PS: Vieleicht kann mir auch einer verraten, warum mein Login nicht funkt, Cookies hab ich auch schon gelöscht...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 06.11.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

In sachen Beleuchtung umbauen, schaust du mal hier. Meine Uhr ist nicht blau, die ist eher grün. Wie blau ist sie denn?

4. Gast

Gast Guest

Tja, doch ziemlich blau, so wie mein Tacho seitlich...

5. Gast

Gast Guest

Ist dein Tacho auch blau an den Seiten?<br />Ein guter Link übrigens... :D

6. #5 deamian, 06.11.2002
    deamian

deamian Guest

...kein E10-Tacho ist serie blau... war wohl irgendein Bastler. Hm, seitlich blau, hat wohl nicht für mehr LED´s gereicht.

Würd mich aber Mal interessieren, wie er die Uhr blau bekommen hat.

7. #6 -=Blitz=-, 06.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ìndem man entweder die uhr mit blauem Folienstift anmalt oder sie auseinandernimmt und die LDCs ersetzt

8. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die sind doch eher weiß oder orange beim Si Facelift

9. Gast

Gast Guest

Tja, das komische ist nur, den Corolla hat vorher ein Pensionist gehabt und der hat ihn fabriksneu gekauft. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das der an dem Auto rumgebastelt hat...

<br />PS: Weiss irgendwer was über das Login-Problem?

10. Andre

Du hast Dich doch erst gestern angemeldet, oder?

11. Gast

Gast Guest

Ja, richtig, nur kann ich mich nicht einloggen. Er schreibt mir zwar "Vielen Dank" blabla, aber eingeloggt bin ich dann nicht. F**k X(

12. #11 CorollaDriver, 07.11.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Juhuuu, ich bin eingeloggt!! :D :D :D :D

13. Andre

Glückwunsch :)

14. #13 CorollaDriver, 07.11.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Noch 'ne Frage:<br />Kann ich auf meinen E10 15" Reifen drauftun?<br />Ich meine einfach so, ohne Umbauten und so. Haben die da drinnen Platz im Radkasten?

15. #14 AnotherT19Driver, 07.11.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@ CorollaDriver: könntest du vielleicht mal bilder von deinem tacho (beleuchtung) machen und von der uhr? das interessiert mich jetzt. Vor allem die blaue uhr.

Mfg

16. #15 carthum, 07.11.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Also ich würde die Beleuchtung von Tacho und Uhr bei meiner E10 auch als blau bezeichnen.

17. #16 Viper_XXL, 07.11.2002
    Viper_XXL

Viper_XXL Guest

Hey das ist ja cool,blaue Tachobeleuchtung.<br />Ich habe einen Corolla E10 Liftback.Da waren blaue Kappen drauf,die haben das Licht eher schwächer gemacht als Blau.<br />Deswegen habe ich sie entfernt.<br />Schau doch einfach mal was da los ist.<br />Würde mich interessieren.

Viper

18. #17 CorollaDriver, 07.11.2002
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Ja, kann ich machen, ich muss mir halt nur mal 'ne Digicam ausborgen, hab isch nähmlich nisch...

Hey Viper, was meinst du mit "Kappen"? Über was waren die drüber, über die Birnen? <br /> ?(

19. Andre

@Driver

Jop, die meint er.

Natürlich kannst Du auch 15" Felgen drauf bauen. Die sollten aber passen. D.h. der Lochkreis(4x100) sollte stimmen und der Abrollumfang darf nicht so stark von den der Serienreifen abweichen.

Achja, und der Reifen darf auch nicht am Radhaus schleifen, d.h. es muß genug freig#ngigkeit gewährleistet sein. Und die Reifen nebst Felgen müssen vom TÜV abgenommen werden.

[ 08. November 2002: Beitrag editiert von: André ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Meine Lampe is grün. Alles Grün??? *gg*. Ja, super grün!<br />Toll, Einbauanleitung für LED's. Genau das brauche ich. Nächstes Jahr kommen auf meinen Rolla 15, 16 oder 17erner Felgen. Weiß noch net so genau. Muß mal gucken. Das was mit der wenigsten Arbeit verbunden ist (Also 15" :D ).<br />Ach ja, die anleitung is für nen E9, klappt das genauso bei nem E10? Ich hab absolut keine Ahnung von Elektrik *grummel*.

22. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also ich hau mir zur nächsten Schönwetter-Saison 195/50 R15 drunter. Soll kein Problem sein. (Höchstens hinten bördeln (Kanten umlegen))

Thema:

mein E10...

Die Seite wird geladen...

mein E10... - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...