Mein E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von toyotafreak88, 04.05.2006.

  1. #1 toyotafreak88, 04.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hy leutz wollt euch mal mein auto vorstellen bin schon länger dabei aber leider nie dazu gekommen fotos zu posten! hier mal hauptsächlich die anlage! lg freak ps: wer fragen hat gerne

    Auto:Toyota Corolla E10
    Bj 94
    schwarz

    Motor:1.4l 88 ps

    Optisch:
    alles Original
    Wm Sport Esd
    Msd Eigenbau

    Multimedia:
    Headunit Alpine CDA-9855R
    4xCadence Kickbässe
    Mittel-Hochtöner noch von Dls
    Sub 2x 38er MTX Thunder 8500
    Front Amp: Steg K12
    Sub Amp: Mtx 1501D
    Elkos: Impulse 12F und Alfatec 3F

    Innenraum:
    Led Fußraumbeleuchtung
    eigenbau Schaltknauf
    Led Beleuchtung am Himmel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 04.05.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Schick, die Beleuchtung... Sind das fertige LED-Leisten?? Oder hassu alles selber gebohrt und eingesetzt und gelötet und gemacht und getan....??
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 04.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    die beleuchtung sieht klasse aus! Zu dem Kofferaum fällt mir grad nur des ein: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rofl :rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 toyotafreak88, 04.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die netten worte! is alles selber gelötet gebohrt geklebt is eine irre arbeit! wenn ich mal zeit hab mach ich euch ein foto vom himmel (dient zur einstiegsbeleuchtung knapp 40 leds :D) lg
     
  6. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Ui
    cooler Kofferraumausbau und schicke Beleuchtung. Nur die Doorboards wären mir zu fett, aber das ist ja immer Geschmackssache.

    Schon ausprobiert was die Subs drücken ???
    Ist das Heckabteil endgültig belegt oder lässt sich das ganze auch inner
    1/2 Stunde wieder ausbauen??
     
  7. #6 toyotafreak88, 04.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    db gemessen hab i noch nicht die dinger rennen auch nicht auf volllast sonst zerlegts ma glaub i mein armes baby! ja die sind platzbedingt so fett geworden da hinterm 2. 16er der fensterhebermotor sitzt und die kickbässe eine einbautiefe von fast 9 cm brauchen! und ausbauen, geht nur zuerst die woofer abschrauben dann kiste raus sonst wirds :wand etwas schwer +gg+ is ja eine kiste und die seitenteile anschließend angepasst!
     
  8. #7 nordlicht46487, 04.05.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...das müsste bei mir binnen 2 min. erledigt sein... dafür hab ich nicht die Geduld...
     
  9. #8 toyotafreak88, 04.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wozu?? reserverad wagenheber etc ist gut und schön hinterm fahrersitz untergebracht und wenn ich einkaufe is die rückbank da! darüber muss man sich im klaren sein entweder anlage (in meiner größenordnung) oder kofferraum!
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja nicht,was ihr alle für eine beleuchtung seht, aber ich seh nix....

    Mfg
     
  11. #10 toyotafreak88, 05.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    da bild unter dem radio ;)
     
  12. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Echt geil, hast du die Seitenteile im Kofferraum selber gemacht ? Denn die passen nicht schlecht, nach dem Foto her ... :D
     
  13. #12 toyotafreak88, 05.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    jup alles selbst gmacht! großteil hab i mit holz gmacht und dann alles abgeklebt und die rundungen dann aufgekittet mit polyesterkit!

    hier mal ein foto ohne tapezierung:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Echt geil, hat betsimmt viel Arbeit gemacht ... :]
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Das ist ne irre Anlage. Wie ist denn die Beschallung so :D ?( :D
    Für mich etwas zu viel, klingt aber bestimmt gut :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 echt_weg, 06.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :]
     
  18. #16 toyotafreak88, 06.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt aber es is immer wieder eine freude den kofferraum zu öffnen und die blicke der leute zu sehn +gg+! die ganze anlage war viel arbeit und hat auch einiges an geld verschlungen aber es hat sich meiner meinung nach richtig ausgezahlt
     
Thema:

Mein E10

Die Seite wird geladen...

Mein E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...