mein e10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von luhi, 21.02.2005.

  1. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss er is nicht aufregend aber ich hab ihn trotzdem lieb...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    qualität is nicht besonders war aber auch meine handycam...

    bin offen für kritik und anregungen...

    aja is n 92er Liftback XLI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    achja

    Bisheriges tuning:

    Mattig Scheinwerferblenden
    Led Soffite
    2 neons auf Hutablage
    Biolights + Standlichter
    Auspuffblende
    Sportluffi

    Geplant:

    Laser
    elek. Zentrale

    und wenn ich im lotto gewinn noch n paar sachen...
     
  4. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Liftback, aber die Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall...sach ma, ist die Farbe so ausgeblichen??
     
  5. #4 king_dingeling, 21.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Liegt bestimmt an der Cam :]
     
  6. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich mir ja schon gedacht aber könnte ja trotzdem sein, meiner fängt auch so langsam an und ist aber 3 Jahre älter!! Scheiß rote Farbe
     
  7. #6 king_dingeling, 21.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Rot ist geil :] musst nur die richtige Farbe haben :]:D
     
  8. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ... liegt hauptsächlich an der handycam.. und etwas dreckig

    das dach is schon ausgeblichen.. der rest wurde schon stück für stück lackiert(n paar kleinere unfälle...)

    werd neue fotos machen wenn der laser und die alus drauf sind...

    vielleicht noch n plasmatacho (wenn das noch was wird) oder sonst led umbau..
     
  9. #8 Speedsta, 22.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    beim nächsten lackiergang unbedingt noch die türgriffe und die seitenspiegel mitmachen :]
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die Farbe ist nicht so mein Fall, aber wie immer Geschmackssache.
    Sonst ein schöner Rolla
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch noch den Grill cleanen. :]
     
  12. #11 big_ben, 22.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Teil.

    Ist der XLi mit 75 PS 2E-E Unterwegs, oder 88PS 4E-FE

    Sorry no Plan.

    Wie wäre es mit weißen Blinkern vorn und seite.
    Dem Grill würd ich auch noch ein wenig Zuwendung schenken.

    Und natürlich schöne Aluleten in 16 Zoll mit ner 60/40 Erdung

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  13. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Lifti gibts nur mit 88PS.
     
  14. #13 Holsatica, 22.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Der Wagen hat ja jetzt schon dreimal soviel Tuning wie meiner!*gg*

    So schlimm ist das Rot gar nicht.Ist zwar die billigste Farbe wo gibt,aber wenn man das Auto regelmässig mal wäscht und einmal im Jahr poliert macht der Lack keine Probleme.Mein Auto ist ja auch schon 9Jahre alt,hat den selben Farbcode,aber da ist nix ausgeblichen! :)
     
  15. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    is der 88psler...

    hab mich auch nicht ausgekannt aber es schaut so aus als wär irgendwan bei meinem die neue front montiert worden(is ja n 92er)

    bei den neuen is der lack besser...

    hab schon öfter gehört das bei den alten motorhaube und dach auf einmal den geist aufgeben...

    war bei mir auch nur haube wurde letzten sommer lackiert...

    fürn sommer hab ich eh alus...

    grill wollt ich auch machen nur den original will ich ni9cht kaputt machen..

    und tiefer is wieder so teuer..

    ne jetzt mal laser muss diese woche kommen und funkzentrale sollte nächte woche kommen und dann sehn wir mal weiter...
     
  16. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zu dem Rot:

    Ich hatte mal nen E8 LB, der war 15 Jahre alt und das rot hat noch geglänzt wie neu. Man muss nur wenns anfängt auszubleichen ordentlich polieren und versiegeln, dann ists wieder gut.
     
  17. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir fängst aufm Dach ein bisschen an und die Motorhaube, habe die beiden auch schon zig mal poliert aber irgendwie seh ich da keinen Unterschied!!

    @ Luhi
    Weisse Seitenblinker wären echt nicht schlecht, habe ich auch, sieht echt besser bei rot aus als die orangenen!!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 big_ben, 22.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mein P8 hatte ja auch mal das Rot.

    Was Zeitweise abhilfe gibt, ist Wachs in Wagenfarbe. Das hält zumindest ein paar wochen, sieht aber einigermaßen aus.

    Die Heckklappe von meinem war hell roso, ganz eckelig. mit Wachs drüber pollieren und gut is, zumindest kurz.
     
  20. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    hab bei auch poliert und alles..

    hat nix gebracht...

    er hat ja auch schon schlecht ausgesehen weil der vorbesitzer(mein bruder) sich nicht wirklich gekümmert hat...

    hab ihn ja erst 7 monate..
     
Thema:

mein e10

Die Seite wird geladen...

mein e10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler