Mein E10

Diskutiere Mein E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; SBBBBBBBBBAMMOOORRRR :D

  1. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    SBBBBBBBBBAMMOOORRRR :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 12.10.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    aha ?( :rolleyes:
     
  4. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte das mit den Bildern ja funtzen, aber irgendwie doch nicht?( ?( ?(
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 12.10.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Klassischer Fehlstart :D
     
  6. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute, also hier nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja.... Die Bilder sind etwas groß geraten.....
     
  7. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ein Si? Wo hast du den dein Heckspeuler? Oder gibts den auch ohne?

    Schön tief ist der. Wieviel ist der Tiefer? Oder macht das nur die Lippe aus?
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Saugeiler Frontansatz, schade, dass Du den ned verspachtelt hast! Noch schnell das Rote Gitter durch schwarzes oder silbernes erstetzen und gut is! Von welchem Hersteller is der? ?(

    @Pepi: In D wurde der Si in der Grundausstattung ohne Seitenschweller und Heckspoiler verkauft! :rolleyes: Übel, oder? :D
     
  9. #8 Bobbele, 13.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop Übel. Frag mal E10Jens......

    Aber Gospel........ das mit dem Gitter muss ich dir zustimmen.
    Aber das mit dem Spachtel...... Ne. Ist schon Ok so :] :D

    Die Front ist mal was anderes :]
     
  10. #9 Speedsta, 13.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    find die front auch geil - nur das gitter *brrrrr*

    jetzt noch seitenschweller und heck ;)
     
  11. #10 welschi82, 13.10.2004
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsstet den mal in natura sehen....:wow
    Das Gitter passt richtig gut zu dem Auto! Eine andere Farbe würde nicht so gut wirken... Außerdem sind ja auch die Aufkleber in rot gehalten, wodurch das richtig gut rüberkommt! :]
     
  12. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Schick, was is den das fürn Frontansatz?! ?( Sonst ok, bis auf die Felgen.....die hab ich auch....... :D Seiht aber bei mir irgendwie anders aus..... :D

    [​IMG]

    Sonst schön!Grüße aus Chemnitz!


    EDIT @pepi, ich würde mal sagen das er nicht tiefer ist.....der Frontansatz macht den Unterschied!Wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich(sieht so hoch aus).. :]
     
  13. #12 Bobbele, 13.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mag wohl sein. Aber ich hätte die lieber Silber gewählt. Fürs Gitter und den Aufkleber :]

    Aber ist ja zum Glück alles eine Frage des Geschmackes ;)
     
  14. #13 Dr.Hossa, 13.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Weiße Blinker btte!
    Mag die Front nicht wirklich und die Felgen, naja...
    Würd die roten jap. Zeichen wegmachen, kommt auf blau nicht gut rüber.
    Aber dir muß es gefallen. :]
     
  15. #14 MrAnderson, 13.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    so schön tief wie er ja is, aber bei DEN strassen: Herzlichen Glückwunsch :D
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Echt sehr schön der kleine, aber andere Felgen müssen drauf.
     
  17. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der Frontansatz ist so eigentlich nicht zu kaufen. Den gibts von JMS für Astra F Gsi. Und dann jede Menge Arbeit, mittig kürzen,an den Seiten verlängern usw...

    Tiefer ist der nicht, war geplant, nach dem Anbau der Front den Plan wieder verworfen eben wegen den Straßen und Grundstücksausfahrten im Gebirge muss man nen Kompromiss eingehen. :angst :angst :(
    Denn wenn ich's nicht auf die Straße schaffe....

    Dann zu dem Gitter und den Aufklebern, die kommen auf den Fotos bei den Lichtverhältnissen ganz schlecht rüber - live sieht das in der Sonne anders aus... :] :]
     
  18. #17 welschi82, 13.10.2004
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem ist er lila und nicht blau.... :D
     
  19. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    naja die Seitenblinker vm E11 sind weis u passen ja soweit ich weiß....
    Aber woher die Vorderen nehmen??? ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 13.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bin kein E10 Spezi, aber die haben hier auch einige, die weißen Frontblinker.
     
  22. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Naja, weiße Frontblinker für Vorfacelift(wie snoski) gibt es so nicht...für die Faceliftversion schon.... :]
     
Thema:

Mein E10

Die Seite wird geladen...

Mein E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...