Mein E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lordflately, 12.03.2004.

  1. #1 lordflately, 12.03.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    Hier mal ein paar Frühlingsphotos von meinem E10:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 12.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    schick schick :D

    lust auf meine user galerie *g* ? :rolleyes:
     
  4. #3 lordflately, 12.03.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    sicherhätt ich Lust, was brauchst alles von mir???
     
  5. #4 nemesisdrei, 12.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    eigendlich nur deine Bilder aber zur erweiterung kannst du noch all dein Tuning auflisten , das füg ich dann auf ner extra seite hinzu :D
     
  6. #5 lordflately, 12.03.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    Alle, oder nur eines (schicks dir per email)??

    Den Tuning Bericht muss ich erst schreiben
     
  7. #6 nemesisdrei, 12.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du das tuning nicht alles auflisten willst, brauchste nicht unbedingt, bisher sind immer nur bilder drin
     
  8. #7 lordflately, 12.03.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    brauch deine Email Adresse!
     
  9. #8 street-racer, 12.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus! Aber sieht man die Blinker eigentlich vorne blinken, wenn die so schwarz sind?

    CU
    Stefan
     
  10. #9 bundymen, 12.03.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Fahrzeug! Gefällt mir gut!
     
  11. #10 SkaterAzN, 12.03.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick, was is das für ne farbe??? is das das normale blau, dass ich auch hab???
     
  12. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    SIeht irgendwie genau aus wie mein Auto :D. Nur das ich noch die Winterreifen drauf hab und bei mir nich die Türgriffe und Seitenleisten lackiert sind und wiso hasten du hinten Fensterheber? Dat hab ich ja noch nie gesehen, will ich auch ham :). Aber sonst sehr schick! Die Alus sind 15 Zoll oder? Was hasten für Federn drinne? Normal Standart oder? Weil meiner sieht irgendwie auch so aus, und sind noch die Normalen drin. Aso mit was hasten den Poliert der glänzt ja ma wie ne eins :D.
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sieht echt gut aus, vor allem die Front mit den abgedunkelten Frontblinkergläsern!
     
  14. #13 DJBlade, 13.03.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dezenter Corolla, alles in Allem sehr schön, da er auch top gepflegt ist. Gefällt mir gut :]


    Die Farbe finde ich sowieso sehr schön für den E10, diese haben aber nicht wirklich viele :)
     
  15. #14 lordflately, 13.03.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    Die Frabe is glaub des ganz normale blau, wüßte nicht dass da irgendeine Spezialfarbe oben ist. Hab 15 Zoll Felgen oben, aber keine Tieferlegung. Die Blinker sieht mann schon noch, aber im Frühling kommt die Stoßstange mit den Neblereinlässen drauf. Une eventuell kauf ich mir noch eine Wührerschürze.

    Poliert hab ich mit AmorAll Politur (hab eigentlich alles von denen)

    Danke für die Komplimente auf die Pflege, pass mir auch sehr drauf auf. Wird sehr oft geputzt! Hat ja auch erst 80.000 km.

    Grüße Jo
     
  16. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Die Stoßstange die jetzt drauf hast is aber nich die Standart drann war oder? Weil hab eben ma meinen angeschaut und da is mir aufgefallen das meine leicht anders ausschaut. (Deine sieht aus wie die vom Kombi wenn ich mich recht erinnere) Und zu dem Lack also echt ma hammer das der Wagen so dasteht!!! Bei mir is die Komplette Stoßstange vorne verkratzt und hinten links auch. ;( Wenn ich deinen da sehe... Aber die Farbe ist echt toll vorallem wenn Frisch gewaschen und Poliert ist könnt ich mich jedesmal neu verlieben :D.
     
  17. #16 lordflately, 13.03.2004
    lordflately

    lordflately Guest

    mein Corolla ist Baujahr 96 und die Stoßstange die jetzt oben ist, ist die die Anfang an oben war. Hab nur seit kurzem die vom 95er auch (die mit den Neblereinlässen), da mir vor kurzen wer vorn angefahren ist und der Sachverständige mir gleich eine neue zugesprochen hat. Und da hab ich mir natürlich gleich die mit den Neblern bestellt (die Scheinwerfer sind auch schon unterwegs).

    Bei mir sind die Front und das Heck eigentlich brandneu lakiert, weil mir mal vorne und hinten wer gestreift ist und ich dann alles neu bekommen hab.
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Pass aber auf mit den Nebelleuchten, denn die von Toyota sind richtig hässlich, da die noch so ne Plastewulst vorne dran haben. Ich hab mir die Projector Beams von Hella gekauft, die sind echt gut und passen wie angegossen!
     
  19. #18 CELINATOR, 13.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Motorraum könnte aber sauberer sein. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nemesisdrei, 13.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    *g* so sieht meiner aber auch aus, der bekomm im somemr aber seine erste richtige pflege :D
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Der schöne E10, gut dass ich auch einen habe ;)

    Schöne Felgen hast du da!! von vorne sieht das
    ding auch schön fies aus, gefällt mir!!

    man sieht gut den unterschied zwischen "schöne" felgen und "nichtso schöne" felgen :]
     
Thema:

Mein E10

Die Seite wird geladen...

Mein E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...