Mein E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Michi-E10, 15.02.2010.

  1. #1 Michi-E10, 15.02.2010
    Michi-E10

    Michi-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wollt euch dann auch mal mein Corolla zeigen :D
    hab ihn jetzt dann 2 Jahre und auch bisschen was gemacht!
    Seht ihr ja auf den Bildern ;)
    Wird aber noch schön weiter geschraubt und sich schon noch ein bisschen was ändern für diesen Sommer hab ich schon noch ein bisschen was vor :))

    gruß Michi



    [​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG]


    Heckspoiler leider noch unlackiert..kommt jetzt dann im frühjahr :)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Nummernschilderhalter und Fußmatten gehen mal gar net. Sonst schick!
     
  4. #3 Michi-E10, 15.02.2010
    Michi-E10

    Michi-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    fußmatten sind schon andere aus stoff drin mit chinesischen zeichen :D ;)
    nummernschildhalter werden bald wegfliegen und keine mehr dran kommen..
     
  5. #4 jdm_e10, 15.02.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    da fehlt noch ne Heckschürze und Seitenschweller :D
    Ansonten schon ganz OK 8)
     
  6. #5 Sebastian, 15.02.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    reicht dir ein Thread nicht??
     
  7. #6 Michi-E10, 15.02.2010
    Michi-E10

    Michi-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    das mit der heckschürze und den seitenschwellern hatte ich im anderen beitrag gerade geschrieben;) überleg ich weils mir eben so auch schon ganz gut gefällt weils ne schöne line gibt seitlich wie ich finde aber ich überleg^^
     
  8. #7 Michi-E10, 15.02.2010
    Michi-E10

    Michi-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab das leider noch nie gemacht hier und habe es ausprobiert..hoff es ist nicht so schlimm das ich jetzt ausversehen 2 habe?!?!?
     
  9. #8 *Bleifuß*, 15.02.2010
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    bin nich son großer fan vom E10 und E11 aber wenn du das chrom zeugs raus has wie du sagst, gefällt mir deiner verdammt gut

    mach jetz noch vernünftige rückleuchten dran, dann is er klasse.... :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ben_e10, 15.02.2010
    Ben_e10

    Ben_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also wie schon erwähnt.ich meag die heckleuchten mit chromhintergrund nich so und die farbe ansich gefällt mich nich so.allerding gefallen mir die sportsitze und der böse blick...ja und die frontschürze natürlich auch weil ich die auch dran hab;)
     
  12. #10 Michi-E10, 15.02.2010
    Michi-E10

    Michi-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    überleg ich mal mit den rückleuchten!hab ja noch die originalen die ich im oberen bereich der ja eig weiß is schwarz getönt habe!wobei mir des klarglas schon gut gefällt..is halt geschmackssache genauso wie bei der farbe mir gefällt se gibts auch nich oft und war original so;)
    der böse blick wird jetzt dann wegkommen und dann wird die haube verlängert!
     
Thema:

Mein E10

Die Seite wird geladen...

Mein E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...