"Mein E10 Update"

Diskutiere "Mein E10 Update" im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hat sich wieder was getan, hab mir/ihr/uns ne Kleinigkeit für den kommenden Sommer gegönnt...:D ich weiß ist Geschmackssache dem einen gefällts...

  1. #1 Datosalve, 18.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    Hat sich wieder was getan, hab mir/ihr/uns ne Kleinigkeit für den kommenden Sommer gegönnt...:D
    ich weiß ist Geschmackssache dem einen gefällts dem anderen nicht...ich finds supi und fibde ihr stehts auch gut...und bitte die Leute denen jetzt schon wieder solche Kommis wie "das schleift dir den klarlack runter oder da sammelt sich der staub und sandkörner drin...im kopf herum schwirren...DAS TEIL KOMMT NUR ZUR SONNTAGSAUSFAHRT ran und wird nicht jeden Tag gefahren...:D

    Hab ja auch noch viel vor...überleg die ganze Zeit zwecks nem 4EFTE aber ich grübel jeden Tag da ich es mir doch irgendwie nicht so recht zutrau...aber ich brauch den unbedingt woher bekomm ich den...+allem was ich noch so benötige...????Was brauch ich allgemein an teilen bzw. was muss ich alles verändern...Bremsen etc???

    Bin auf dem Gebiet neu aber will mich solang es nicht zu sehr den Rahmen sprengt trotzdem ran wagen...

    Adressen von Händlern/Kontaktpersonen(4EFTE) mit Telefonnummer wäre supi.



    Freu mich jetzt schon auf Antworten

    danke

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 18.01.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich würde das Teil genau Sonntag nicht drauf machen. Die Teile sind doch eher zum Schutz und gegen Insekten.

    Sonst schönes freak Auto:)
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    schöne farbe
     
  5. #4 Jan, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Schickes auto.
     
  6. #5 Datosalve, 22.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    Fahrzeug ist zu verkaufen siehe Biete Fahrzeuge Thread

    verkaufe meinen Corolla bei Interesse PN.Angaben im Biete Thread.
     
  7. #6 Toyoholic, 22.01.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hattest du den nicht frisch gekauft?? Oder täusch ich mich grad??(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Mein E10 Update"

Die Seite wird geladen...

"Mein E10 Update" - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...