"Mein E10 Update"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Datosalve, 18.01.2012.

  1. #1 Datosalve, 18.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    Hat sich wieder was getan, hab mir/ihr/uns ne Kleinigkeit für den kommenden Sommer gegönnt...:D
    ich weiß ist Geschmackssache dem einen gefällts dem anderen nicht...ich finds supi und fibde ihr stehts auch gut...und bitte die Leute denen jetzt schon wieder solche Kommis wie "das schleift dir den klarlack runter oder da sammelt sich der staub und sandkörner drin...im kopf herum schwirren...DAS TEIL KOMMT NUR ZUR SONNTAGSAUSFAHRT ran und wird nicht jeden Tag gefahren...:D

    Hab ja auch noch viel vor...überleg die ganze Zeit zwecks nem 4EFTE aber ich grübel jeden Tag da ich es mir doch irgendwie nicht so recht zutrau...aber ich brauch den unbedingt woher bekomm ich den...+allem was ich noch so benötige...????Was brauch ich allgemein an teilen bzw. was muss ich alles verändern...Bremsen etc???

    Bin auf dem Gebiet neu aber will mich solang es nicht zu sehr den Rahmen sprengt trotzdem ran wagen...

    Adressen von Händlern/Kontaktpersonen(4EFTE) mit Telefonnummer wäre supi.



    Freu mich jetzt schon auf Antworten

    danke

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 18.01.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich würde das Teil genau Sonntag nicht drauf machen. Die Teile sind doch eher zum Schutz und gegen Insekten.

    Sonst schönes freak Auto:)
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    schöne farbe
     
  5. #4 Jan, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Schickes auto.
     
  6. #5 Datosalve, 22.01.2012
    Datosalve

    Datosalve Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 XLi
    Fahrzeug ist zu verkaufen siehe Biete Fahrzeuge Thread

    verkaufe meinen Corolla bei Interesse PN.Angaben im Biete Thread.
     
  7. #6 Toyoholic, 22.01.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hattest du den nicht frisch gekauft?? Oder täusch ich mich grad??(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Mein E10 Update"

Die Seite wird geladen...

"Mein E10 Update" - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...