Mein E10 *neue Fotos*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Willi, 14.08.2005.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Jetzt kommen mal neue Bilder, die ich heute gemacht habe. Diesmal auch ein paar vom Innenraum. Vlt treib ich ja mal nen Mädel auf und mach nen paar Fotos fürn Kalender, wenn gewünscht :P

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und selbst von Zuschauern habe ich mich nicht von der Arbeit abhalten lassen :P

    [​IMG]



    So, nach langer Arbeit macht sich mein kleiner Rolla langsam, aber seht selbst (bessere Bilder, mit ner besseren Location und Pics vom Innenraum kommen noch!!):

    das war er noch im Dezember 2004



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und nun im August 2005:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gemacht wurde bis jetzt

    Aussen:

    Wagen komplett mit Folie überzogen ( www.CFC.de )
    Booster-Front
    Wührer- Heck
    Scheiben hinten getönt, Seitenscheiben mit einem Bulldogenkopf, Heckscheibe mit einem Tribal
    M3 Spiegel
    30/30 Tieferlegung ( H&R )
    16" TTE Felgen mit 215/40er Dunlop SP Reifen
    Sebring Doppel ESD
    Raid HP Sportluftfilter
    Zierleisten entfernt ( Drecks arbeit :( )
    Kühlergrill umgestaltet
    Schriftzüge am Auto entfernt

    Innen:

    König K5000 Halbschalensportsitze in Kunstleder
    Schrothgurte
    E11 Schaltknauf samt Schaltsack
    Blaue Fußraumbeleuchtung
    Riffelblech Fußmatten


    gemacht wird noch:

    Heckspoiler ( Kofferraumdeckel )
    Alarmanlage/Zentralverrigelung mit Blinkeransteuerung ( Defender )
    Seitenschweller
    Decals auf die Motorhaube
    Navigationssystem
    Spurplatten vorne und hinten

    Na dann lasst mal eurer Meinung freien Lauf :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich würd ja gern was sagen aber ich seh keine bilder.

    kannst du mir die vll schicken ? und eine flasche von die bier die so schön 'at geprickelt..

    habe auch einen e10 udn würd ma echt gern sehn was man daraus machen kann.


    mfg
    rocko
     
  4. #3 Bassdriver, 14.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Mein E10

    Sieht von hinten sieht er sau geil aus.
    Aber es wäre besser wenn das orange bis vorne durchgehend wäre.
    Die Schwarze Front passt nicht zum Gesamteindruck.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden dass das ganze Auto mit Folie beklebt ist?
    Also untendrunter ist noch alles rot?` ?(

    Wenn ja;: bist du bekloppt ?(
    Wenn nein: geile Lackierung :]
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Man sieht sie nicht??? WAHHHH, ist das bei den anderen auch so?????
    Klar, schicke dir morgen die Bilder, wenn du sie bis dahin nicht siehst
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 14.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    net net :]

    was kostet den so ne Folienbeklebung?

    Bilder von innen währen nicht schlecht
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja, er is mit Folie überklebt, und ja , er ist drunter rot, und nochmals ja, ICH BIN BEKLOPPT :P

    gekostet hat mich das ganze 800€ - ist in meinen Augen ok ;)
    Bilder von innen kommen die Tage!!
     
  8. #7 Bassdriver, 14.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Jetzt bin ich fertig. Sowas hab ich auch noch nicht gehört. :(

    Da hat wohl jemandem die Kohle fürs Lackieren gefehlt :D :P
     
  9. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Teils teils - Warum für teures Geld lackieren lassen, wenn man keinen Unterschied sieht? :P
     
  10. #9 Bassdriver, 14.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sorry ich find ja dass es geil aussieht, aber ein Auto und Anbauteile komplett mit Folie zu bekleben ist einfach nur assi :( :rolleyes:
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 14.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und es ist resistenter gegen Steinschläge als normaler Lack
     
  12. #11 Bassdriver, 14.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    LOL was für eine Behauptung, nach den ersten Steinschlägen kommt der rote Lack zum Vorschein.
    Spätestens im Winter bei dem ganzen Salz und Schnee usw.s wird er ss sehen was die Folie kann.

    Viel Spass
     
  13. #12 kleiner_keks, 14.08.2005
    kleiner_keks

    kleiner_keks Guest

    Schönes Auto, sehr gelungen :]
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Diese Folien-Geschichte ist doch vielleicht gar nicht so schlecht. Hab in einer Reportage eine Firma gesehen, die so etwas macht. Hauptsächlich Taxis, wenn der Wagen dann ausgemustert wird ziehen die die Folie einfach wieder ab und man hat dann einen z.B. silbernen Wagen, der sich um Längen besser verkaufen lässt als ein gelber.
     
  15. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also wegen Steinschlägen : Fahre jetzt schon einige Zeit mit dem Wagen rum, und hab auch schon einige Steinschläge abbekommen, die wirklich teilweise richtig angedonnert sind- und man sieht NIX. Die folie hält :). Klar, was im Winter passiert weiss ich noch nicht, aber laut dem Hersteller gibts keine Probleme. Abwarten und Tee trinken ;).

    Stimmt, die Taxis sind auch mit Folie überzogen. Das " gute " ist, dass wenn man die Folie runtermacht ist der Lack so wie vorher- kein ausbleichen oder sonstiges.
     
  16. #15 Hagbard23rd, 14.08.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich hab gerade eben noch nen Bericht auf Sat1 gesehen (Auto Motor TV oder wie das heißt) und da hatten die gesagt, das Folien DER neue Trend werden. Vor allem ist die Möglichkeit des Designs mit Lackieren einfach nicht hinzubekommen. Ich find's OK.

    Und P.S. Was meinste wie die meißten Taxen ihren geln Ton bekommen. Die sind auch beklebt!
     
  17. #16 lexuslover, 14.08.2005
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Was passsiert, wenn man kleine Lackschäden mitüberklebt? So Roststellen, etc.?

    Der Rost frist sich doch weiter und man siehts gar nicht, oder??? Könnte gefährlich werden?!

    Okay. Muss man mal abwarten. Wenn sich kleben gegenüber lackieren positiv entwickelt und durchsetzt, dann -> Glück gehabt!

    Zum E10: Die Farben sind Geschmacksache, aber auf jeden Fall sehr auffällig!

    Gruß.
     
  18. #17 fattrat, 14.08.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal :respekt für die Transformation des KFZ'ts
    hast du gut gemacht, immer lieb sein zu deinem E10
    das mit der Folie, naja ich weis net, schlecht siehts ja nicht aus aber ich würds nicht machen, aber dir musses gefallen
    aber sonst TOP sache die du da fährst echt gefällt mir :]
     
  19. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also mit der folie is keine schlechte idee ... wenn nicht mehr gefällt kann man es leicht wieder runtermachen und resistent ist die auch. hält auch im winter, wenn da keine billigfolie verbaut ist.
    ein freund von mir ist einer der wenigen mit foliocar-zertifikat ... der beklebt auch ständig taxen komplett mit folie oder auch andere firmen- oder werbewagen ... sind noch nie reklamationen gekommen wegen der folie :]

    zum auto selbst: von hinten schon ganz geil, aber vorne geht echt nicht. an deiner stelle hätte ich den wagen komplett in orange bekleben lassenn - das wäre viel besser kommen :] ... seitenschweller müssen da natürlich noch her!
    ansonsten wirklich nicht schlecht und mal was anderes :)

    mfg, philipp
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 #thf|^gismo^, 15.08.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein E10

    fettes respect! sieht geil aus. Nur wie schon mehrere gesagt haben mach das orange weiter in die Front rein. Die wirkt so dunkel gegenüber dem rest.

    Sonst find ich das echt ne gute idee mit der folie!
     
  22. #20 Lastmanstanding, 15.08.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Notfalls vor der Folie an die Stelle wo der Rost ist noch ein Greenpeace-Aufkleber draufmachen, und dann hält auch der Rost sicher. :D
     
Thema:

Mein E10 *neue Fotos*

Die Seite wird geladen...

Mein E10 *neue Fotos* - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk