Mein E10 nach dem Umbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 29.07.2009.

  1. #1 ToyotaDevilKU, 29.07.2009
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]

    ACA V2 Front montiert,
    blinker und Standlichter umgebaut,
    Magnaflow drunter gebaut,
    Soundstream Subwoofer mit Kofferraumausbau fertiggestellt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sehe nichts ?( ?(
     
  4. #3 ToyotaDevilKU, 29.07.2009
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön hochbeinig vorne...

    ansonsten schick :]

    jetzt fehlt noch das heck und schweller damitdie front nicht so alleine ist
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Soweit so gut, aber ohne Schweller und gescheites Heck siehts bissel verloren aus.

    Sonst guti :]
     
  7. #6 ToyotaDevilKU, 29.07.2009
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ja die kommen noch. Naja hatte einen Federbruch vorne. Hab erst seit kurzen die -35er federn drin
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aha... also hast du vorne serien federn drin und hinten tieferlegungsfedern???

    der ist ja voll arschlastig
     
  9. #8 ToyotaDevilKU, 29.07.2009
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Nee hinten sind -30mm Federn seit was weiß ich wann drin und Vorne seit neusten -35mm Federn
     
  10. #9 Toyo Tim, 29.07.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Sieht trotzdem irgendwie komisch aus. so doll werden die sich auch nich setzten die federn. :rolleyes:

    frontschürze is zwar cool. aber ich bin immer dafür dass man erst montiert wenn man alles hat. sieht sonst aus wie: "rest konnte er sich nich leisten." :D

    nich bös gemeint.
     
  11. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Front gefällt mir nicht, gibt viel schönere, passendere...

    aber wenns für Dich stimmt okey...

    Gruss Oli
     
  12. #11 Martin@E10, 29.07.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0

    mir gefällt die Front leider auch nicht so alleine am Fahrzeug.

    In Verbindung mit dem gesamten Bodykit wäre es nicht so schlecht, aber nur die Front geht leider garnicht.
    Versteh auch immer die Leute nicht, die sich unlackierte Frontschürzen oder halt solch wuchtigen Schürzen ohne den restlichen Verbau ans Auto bauen. Der Optik kommt es leider icht zugute.
     
  13. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Nich mein Fall sorry...
    der is vorn extrem zu hoch...sehr unstimmig
     
  14. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Front gefällt mir aber ich hätte es auch erst Montiert sobald das Kit komplett ist.
     
  15. #14 der_jens, 30.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    finde ich auch, bei der bulligen Front sieht der rest sehr mager aus. Ansonsten schick.
     
  16. #15 Netter Mann, 30.07.2009
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Sehr schön Sehr schön
     
  17. #16 tommy1990, 30.07.2009
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Wenn du die hässlichen Begrenzungsleuchten abmachst...perfekt :D
     
  18. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Für Anfang schonmal gut!!! :D :D :D Stell den Wagen an irgendein Parkplatz in eine Regenrinne und mach dann mal ein Foto... :D :D :D
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Abfrackprämie? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( hääää
     
  22. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    zahl der wörter einer antwort geteilt durch 2 = intelligenzquotient


    -.-


    also das gesamte bodykit wäre natürlich super, aber ich weiss, wie teuer jedes einzelne teil davon ist...mach dir nichts draus, sieht schon super aus!
    Bin mir sicher mit der Zeit wird der richtig super aussehen!
     
Thema:

Mein E10 nach dem Umbau

Die Seite wird geladen...

Mein E10 nach dem Umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...