Mein E10 in neuem Lackkleid

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von de humricher, 10.09.2009.

  1. #1 de humricher, 10.09.2009
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    Nachdem ich das im Licher-Forum ja schon vorgestellt hab, hier mein neues Werk auch hier im großen.
    Ich war gezwungen, einige Roststellen zu entfernen und logischerweise neu zu lackieren.
    Da ich aber keine Lust hatte, noch nen anderen Silberton am Auto zu haben (derzeit sinds 5), musste Schwarz her.
    Hier das Ergebnis:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bevor Fragen diesbezüglich kommen, das ist Hammerschlag-Lack und aufgetragen hab ich das ganze mit der Rolle.
    Dafür sieht das Ergebnis aber doch sehr gut aus, man darf nur nicht zu dicht rangehn.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 10.09.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Sieht gut aus. der schwarze Streifen is cool.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht ganz gut aus, häte aber den schwarzen streifen bis zu den türgriffen hochgezogen, so siehts ein wenig klein aus, aber sonst sehr gut
     
  5. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    nich so meins :( :(
     
  6. #5 Sebastian, 10.09.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    schön :] gefällt mir gut^^
     
  7. #6 Recycler, 10.09.2009
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Erinnert ein wenig an das A-Team ,
    sieht aber echt gut aus , kann man
    so lassen .

    Gruss Mirco
     
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, aber was passiert, wenn das Heck polieren willst??
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Irgendwie fehlt mir da noch etwas, nur ich weiß grad nich was :D

    Lässt sich aber sehen.
     
  10. #9 *Black Devil*, 10.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Höher ging nicht. Hätte erstens nix ausgesehen, da der Streifen sonst im vorderesn Rad "geendet" hätte.

    Einzige möglichkeit wäre gewesen, den Streifen bis oben ans Dach zu bringen.
    Sah aber meiner Meinung nach auch nix aus.

    Haben ich ja mit Photoshop schon alles ausprobiert....

    So kommt hinten noch was drauf und dann hats nen schönen Abschluss.

    aber Jens: so im richtigen Licht und zusammen gebaut, sieht er richtig gut aus.... :]
     
  11. #10 Hagbard23rd, 10.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    :D Das sieht irgendwie auch voll nach Photoshop aus :rolleyes:

    Und ich hätte den Streifen auch noch etwas höher gezogen...
     
  12. #11 *Black Devil*, 10.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Finde, wenn der Streifen höher ist, sieht es nichts mehr aus... too much:

    [​IMG]
     
  13. #12 de humricher, 10.09.2009
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    erstmal danke für die vielen positiven rückmeldungen, hab mit mehr kritik gerechnet.
    wie torsten schon geschrieben hat, haben wir vorher viele varianten geshoppt.
    auch einige mit mehr schwarz, andere mit anderen übergängen und noch viele experimente, die schnell wieder verworfen wurden.
    als ich dann aber am abkleben war, hab ich es dann einfach so gemacht, wie ich das für richtig gehalten hab.
    nen heckspoiler hab ich schon rumliegen, der muss aber noch bearbeitet und lackiert werden. vorher muss ich aber noch mit meinem tüver abklären, ob das überhaupt sinn macht.
    zum thema polieren: das wird nich poliert, geht ja bei der rauen oberfläche auch gar nich. zudem will ich auch nicht, dass das schwarz richtig glänzt, finde das so wie es ist passend.
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich finde es sieht echt gut aus :)
    Hoffentlich hast du den Rost richtig wegbekommen.
    Der Auspuff hängt aber bissl schief, oder?

    Grüße !
     
  15. #14 *Black Devil*, 10.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der hängt schon so schief, seit ich den Jens kenne... :D :D
     
  16. #15 splinter, 10.09.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Respekt der hat was und er sieht doch gut aus.
    Frage gibt es noch ein Treffen 2009 in Lich?
     
  17. #16 *Black Devil*, 10.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Da es im September nicht mehr klappt, soll es eins im Oktober geben.

    wir müssen nur noch ein Datum finden, wo wir alle können (von der Hauptmannschaft).

    Dann wird es auch hier veröffentlicht.
     
  18. #17 splinter, 10.09.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Das war ja MAL SCHENELL danke für die antwort.
     
  19. #18 joema64, 10.09.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    jo find der hat was...... Hammerschlag schwarz-matt-metallic. So sieht er ein bischen länger aus.
    Der 20 Jahre alte Fiesta meiner Frau wurde komplett damit getunkt. Samt RS Frontspoiler.Hat er gerade neu Tüv für 30,- Euro Material :D
    Aber was tut man nicht alles bei einem Euro3 Auto.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht gut aus!
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre glaube ich konsequenter und hätte das ganze auto in dieser farbe lackieren lassen bzw. lackiert

    aber dein A-Team Corolla hat was... jetzt brauchst du nur noch ne ordentliche B.A kette :D :D
     
Thema:

Mein E10 in neuem Lackkleid

Die Seite wird geladen...

Mein E10 in neuem Lackkleid - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk