Mein e10 im Jahr 2005

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jan, 26.04.2005.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hallöle..

    nu is ja fast sommer und ich hab im winter wieder mal bissel gebaut...hier das ergebnis..
    [​IMG]

    [​IMG]

    Quali is bissel mist, weil ichs elende verkleinern musste (mit paint) :( webspace hab ich auch net...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota CoRoLlA, 26.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    Bis auf die Rückleuchten find ich deinen E10 echt super gelungen
    mach weiter so du FREAK :D
     
  4. #3 el_coyotes, 26.04.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefallen die Rückleuchten nit so wirklich und das mit dem "Doppelspoiler" am Heck is auch nit so mein Fall. Sonst sehr schick.
     
  5. #4 hoppelschweden, 26.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    schönes teil nur die leuchten passen nicht ganz dazu... hätte wahrscheinlich besser gepasst wenn das auto etwas dunkler wär.... :] :D
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der arbeit aber ist absolut nicht geschmack. Das heck sowieso und die Front ginge ohne die MHV. Aber eben Geschmacksache
     
  7. #6 MichBeck, 27.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    die heckleuchten sind auch nicht so mein fall...

    aber mir gefällt´s insgesamt super! das heck auch mit dem doppelflügel, die böse front, die tieferlegung sowie die felgen. passt gut zusammen.
     
  8. #7 security, 27.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    finde er sieht sehr gut aus.etwas extrem.nicht immer das ewige dezente
     
  9. #8 X-TREME, 27.04.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Schön schön ist die MHV eingetragen?????
     
  10. #9 Andyfreis, 27.04.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    sieht super aus, wie stehts mit der motorisierung ?( kommt da noch was oder belässt du es bei 75?PS ?(
     
  11. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Von vorne der schönste E10 hier im Forum !
    Lippe + MHV + Gitter hinterlegt = Saugeil.
    Das sieht meiner Meinung nach besser aus als der ganze 2f2f Kram.

    Nur hinten ist er mir was zuuuu clean. :)
     
  12. #11 civicdream, 27.04.2005
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    LOS zeig doch mal deinen Motorraum! damit die andren staunen können was du verändert hast! :D
     
  13. #12 the_iceman, 27.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schaut geil aus :]
    möglich, das schwarze an den rückleuchten, rot zu lacken?
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Langsam frag ich mich aber schon, das les ich jetzt in jedem E10 Thread, den ich seh! Gibts nen E10 der Dir gefällt?
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geil der E10.
    Doppelspoiler und Rückleuchten sind auch nicht mein Fall.
    Solange er dir so gefällt weiter so. :]
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin...

    @X-treme
    ja de HMV is eingetrage..aber gerade so an der grenze mit dme lichtkegel..

    @Iceman1488
    NEIN!! die werden NICHT rot lackiert..sieht scheiße aus... den kontrast find ich gerade geil

    @Andyfreis
    Motor? brauch ich das??? show and shine rules... :D
     
  17. #16 corolla-freak, 27.04.2005
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    RESPEKT
     
  18. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ürgendwie schreiben alle nur das auto und die Rückleuchten sehen shice aus!?
    Kann ich gar nicht verstehen!

    Find das auto Xtrem geil!!!!!
    Und mit der MHV sieht der E10 noch geiler aus als vorher!

    Wenn de noch mehr bilderz hast meld dich ma! Ich lad se gern auf mein Webspace hoch!

    Sach ma wieviel hat dich die MHV gekostet? Eigenbau?

    MfG

    Oli
     
  19. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    also die HMV is die von Trc..die us gfk..hab zur tüvigkeit noch ca 3mm abgenommen....werd aber evlt nächsten winter das ganze aus metall neu machen....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11-Freak, 27.04.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Herr Soulflyer... :rolleyes: vergiss es einfach mit dem Freak... dem gefällt nicht nur jeder E10 nicht, sondern glaube ich grundsätzlich nicht, mein e10 hat ihm nicht gefallen, mein e11 gefällt ihm nicht...

    warte.... irgendein Auto von mir hat ihm mal gefallen, weiss aber nicht mehr welches...
     
  22. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    du musst es ja haben :)

    Schick ma bitte (falls du hast) n paar pic vom neuen zustand deines E10 oder auch vom umbau der motorhaub an

    oli_pdm@gmx.de

    Danke!! :)

    Achso:
    Auf meinen thread antwortet ürgendwie keiner -> wie bekomm ich die türverkleidung beim E10 ab??

    MfG

    Oli
     
Thema:

Mein e10 im Jahr 2005

Die Seite wird geladen...

Mein e10 im Jahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk