Mein E10 Hifi Kofferraumeinbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von BlackTiger, 01.12.2005.

  1. #1 BlackTiger, 01.12.2005
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 01.12.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du die Bilder auch mal ein wenig größer ? Was hast du den alles verbaut ? Was ist das auf der linken Seite, wo normalerweise der Sanikasten ist ?

    Hendrik
     
  4. #3 Martin@E10, 01.12.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    na das sieht doch ma ganz schick aus... also mir gefällt er...

    hoffe ma bei mir wird das auch so in der art, hab ich jetzt im winter vor...
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also die beiden Steg-Verstärker der alten AQ-Serie kann man ja erkennen... aber für den Rest isses leider bissl arg dunkel.... (o.k... den JVC-Wechsler erkennt man auch... :D)
     
  6. #5 Christooo, 01.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    also so klein solltest du die bilder zwar ne machen, aber naja. gefäält mir auch sehr gut, jedenfalls das was ich erkennen kann. kann ich ne mithalten, habe ich auch nicht die muse dazu, ist und bleibt für mich einfach ein kofferraum. im innenraum kann ich mir sowas schon eher vorstellen.
     
  7. #6 Hendrik, 01.12.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Die Stufen habe ich auch gesehen, habe ja auch noch so eine hier liegen, die auf warme Tage wartet ;) :D .

    Hendrik
     
  8. #7 Toyo-Racer, 01.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus...

    RRReeeSSSSpppEEEcccTTTT
     
  9. #8 the_iceman, 01.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schaut gut aus.
    mich würden aber mal die details interessieren.
    auf den bildern ist nix zu erkennen.
     
  10. #9 TTE-chr1s, 01.12.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d

    hatte keinen bock zu klicken, hab daher URL durch IMG ersetzt ;)
     
  11. #10 the_iceman, 01.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    trotzdem winzig :D
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Aber es sieht gut aus!!

    mfg
     
  13. #12 BlackTiger, 01.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir mal bitte jemand, wie ich die Bilder direkt sichtbar machen kann, ohne die Links, so wie es TTE-Chr1s gemacht hat, setz dann grössere rein :]

    Verbaut sind:

    als Radio JVC-KD-SH909R (wird bald durch n DVD ersetzt) mit Wechsler

    Frontboxen Boston RC-620

    Verstärker 1x Steg Aq 120.2 (für die Front)

    Verstärker 1x Steg Aq 220.2 (für die Woofer)

    Kondensator Helix

    2 x JL 12 W3 Woofer


    Die Woofer Box hab ich selbst gebaut, sowie das komplette Auto mit Teermatten gedämmt, war ne heiden Arbeit.

    Am Sanikasten hab ich die Weichen unter Plexiglas gebaut...Just Show :D

    Also, Bilder folgen noch, wenn ichs hinbekomm :rolleyes:
     
  14. #13 BlackTiger, 02.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Aha, habs raus, Pics kommen ;)
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt [ img ]www. dann-hier-den-link-zu-Deinem-Bild.de[/img ] eingeben...

    Dann die Leertasten nach den Worten "img" rausmachen.... und natürlich die Leertaste nach dem www.


    ....oder einfach oben den Button [​IMG] drücken, wenn Du Deine Antwort schreibst... dann geht das automatisch...
     
  16. #15 BlackTiger, 02.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon hinbekommen, nur grösser geht nicht, liegt das vielleicht am arcor foto album? ?(

    sind nämlich viel grösser gemacht die pics
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Christooo, 02.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    am arcor album liegt dat ne. du musst aber das kleinere bild anklicken --> zack wirds größer. und von dem großen drückste rechte maustaste --> eigenschaften und diesen pfad markieren und kopieren.

    dann funzts.
     
  19. #17 BlackTiger, 02.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, jetzt kann nichts mehr schief gehen ;)
    [​IMG]
     
Thema:

Mein E10 Hifi Kofferraumeinbau

Die Seite wird geladen...

Mein E10 Hifi Kofferraumeinbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...