mein e10 gammelt weg

Diskutiere mein e10 gammelt weg im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hab grad die fläche am kofferraum unterm toyo logo und unter der zierleiste zwischen den beiden rückleuchten abgeschliffen alles rost voll...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hab grad die fläche am kofferraum unterm toyo logo und unter der zierleiste zwischen den beiden rückleuchten abgeschliffen
    alles rost voll weggegammelt unter der leiste ist scho a ganzes loch drin :(
    von euch hat niemand ne kofferraumklappe in schwarz metallic oder`? und nen rechten linken kotflügel ? weil da is auch voll gammel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 24.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie häuft sich das in letzter Zeit über die Beiträge mit Rost am E10! :angst Welches Baujahr haste denn???
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    93er si
     
  5. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    jo hab an meinem e10 (bj 94) auch Rost an der Heckklappe und zwar an der unteren Kante der Scheibe. Habs direkt abgeshclifen und mit Rostentferner drüber. Wird diesen Sommer Lakiert. Also wenns soweiter geht .... :angst
     
  6. #5 Toyota CoRoLlA, 24.03.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    ich hab das gleiche problem mit den zierleisten und dem kofferraumdeckel allerdings gehts bei mir noch weiter bei den radkästen und unten an der Beifahrertür obwohl er oft gewaschen und poliert wird.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeRo11k3, 24.03.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hm - Rost hab ich nur an einer Stelle der Hinterkante der rechten Hintertür gehabt - da ist ein Kratzer etwas tiefer und vom Vorbesitzer nicht ordentlich behandelt worden. Kofferraumklappe ist in Ordnung, sonst auch alles, was ich so gesehen habe - werde aber am WE mal durchs Auto kriechen, um festzustellen, welche Verkleidungsteile immer so scheppern und quietschen - vielleicht finde ich da ja noch was.

    Achso, und an der Rückbanklehne...

    Obwohl der Wagen im letzten Jahr keine Waschanlage von innen gesehen hat (jetzt kriegt er das - nach dem Winter)

    MfG, HeRo
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    habs jetzt hinten mal ausgebessert sieht halt demenstprechend aus ... :(
     
Thema:

mein e10 gammelt weg

Die Seite wird geladen...

mein e10 gammelt weg - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...