Mein derzeitiges Projekt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jassi, 17.01.2010.

  1. Jassi

    Jassi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte euch mal ein wenig teilhaben lassen an meinem Hobby. Ist schon fast fertig das gute Teil. Bin jetzt noch auf der Suche nach nem Radlager hinten rechts und Bremsen für vorne un dann gehts ab zum Tüv

    http://img36.imageshack.us/g/120199515957e.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Nett!

    Du brauchst dringent Felgen 18 oder größer!

    Und ein Fahrwerk!
     
  4. #3 Weichspüler, 17.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    schaut super aus.

    viel spaß und erfolg noch bei deinem hobby!
     
  5. #4 SimonMR2, 18.01.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hmm Geschmacksache, aber weiterhin viel Spaß damit !
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hoi
    viel erfolg =)
    aber spoiler und mr2 ist geschmackssache,ich bräuchte es nicht
     
  7. Jassi

    Jassi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch nur dann ist er wirklich perfekt
     
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    geschmackssache :D
    meins leider nicht :P
     
  9. #8 Dominik, 19.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ja was für ein spoiler?? gibt ne menge!!

    mfg
     
  10. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Sieht bis jetz ganz gut aus :]
    Wünsche Viel Spaß und Erfolg ;)
    Mfg Nico
     
  11. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mein fall... :rolleyes:

    Hast du die Zierleisten gecleant? Die Schweller und das Heck gleich mit der Karosserie verspachtelt? Ziemlich mutig... :D

    @E10: Auf den MR2 gehen gerade so 18", mehr ist wegen der VA nicht ohne weiteres möglich.
     
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Die Schürze is zu viel...aber jedem das Seine! ;) Saubere Arbeit!
     
  13. #12 SirPaseo, 20.01.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Schöne Arbeit, aber für meinen Geschmack einfach ein bissel too much.
     
  14. #13 speedmaster, 20.01.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    falls der tüv meckert,meld dich bei mir,

    wir sind spezialisiert auf eintragungen
     
  15. Jassi

    Jassi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht unser erstes Objekt wir haben so einen schonmal gebaut, nur ohne das ganze Cleanen und Spachteln. Deswegen haben wir schon ein Farzeugbrief wo das Spoilerkit eingetragen ist. Von daher mach ich mir da keine Sorgen.

    Das sind alles Sachen die wir schon gebaut haben
    http://www.carconnect.de/promos.htm
     
  16. #15 Weichspüler, 20.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    der 300zx im TF&TF - SUPRA - LOOK geht ja mal gar nicht :( :(
     
  17. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    *fixed*
    Alle abgebildeten Fahrzeuge in TF&TF - LOOK gehen ja mal gar nicht :( :(
     
  18. Jassi

    Jassi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch doch das geht :] :] :]
    Mit dem 300er haben wir auch schon auf der Essener Motorschow gestanden und das Auto macht richtig Spass zu fahren
    Den hat mein Kumpel auch noch und der wird im Frühjahr nochmal umgebaut mit neuer Front und weiss mit schwarzen Aplikationen lackiert.
    Die anderen 3 sind alle verkauft
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 SimonMR2, 20.01.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Toyota MR2 W20
    Technische Daten: Fahrzeug: TOYOTA MR2
    Baujahr: 1990
    Hubraum: 1998 ccm
    Leistung: 156 PS
    Gewicht: 1260 kg
    0-100 km/h: 7.7 s
    Vmax: 250 km/h


    lol und mein Turbo schafft laut Schein nur 245.. ich hätte nicht swappen sollen :(
    Wie hast du eigentlich die Leisten gecleant ? Zugeschweißt oder einfach nur gespachtelt ? Hab das ein paar mal live gesehen, mir gefällts nicht, der MR2 braucht einfach die Zierleisten.

    PS: Der Z32 ist wirklich schlimm... der Wagen sieht original sooo schön aus ;(
    PPS: Ich hab wirklich versucht konstruktive Kritik in meinen Beitrag zu packen, aber an dem MR2 ist alles dran was mir persönlich garnicht gefällt... hättest du nicht ein Border Kit nehmen können ? Das sieht doch um Welten geiler aus.. nicht so ricer-mäßig.
     
  21. Jassi

    Jassi Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon geschrieben hab hatten wir schonmal ein MR 2 mit dem Veilside Kit und das wurde gröstenteils damals von ner Firma gemacht und da haben wir uns gedacht das wir das besser können und haben uns einfach an die Arbeit gemacht.

    PS die Zierleisten hab ich mit Metallspachtel in ca 1mio Schichten gecleant. War ne Sauarbeit weil du erst die ganzen Löcher von innen zuschweissen musst dann komplett den Kleber und den Lack abschleifen dann vorbereiten und dann viele einzelne Schichten spachteln damit keine Luft dazwischen ist. Die meisten grossen Sachen haben wir mit Metallspachtel bzw GfK Spachtel zugemacht und er hat jetzt den Sommer mit Hitze und den Winter mit der Kälte mitgemacht und es ist nirgends etwas gerissen oder aufgeblüht.

    Der 300 ist damals als Showcar für meinen Kumpel seine Tuningfirma gedacht gewesen. Und du bekamst vor 4 Jahren nirgends ein passendes Kit für den Wagen sodas wir uns das Kit selber zusammenbauen mussten und selbst die Radkästen mussten wir ansetzen. Das ganze Auto ist damals auf der grünen Wiese entstanden damals hatten wir noch nichtmal ne Werkstatt und dafür ist das ein richtiges Schmuckstück geworden.
     
Thema:

Mein derzeitiges Projekt

Die Seite wird geladen...

Mein derzeitiges Projekt - Ähnliche Themen

  1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

    Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

    ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

    Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...