Mein Daily drifter

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von driftomachine, 16.04.2007.

  1. #1 driftomachine, 16.04.2007
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    So habe einen 2. für den täglichen Gebrauch.
    Keine Angst nur mal vorläufig für den Sommer.

    [​IMG]



    Jetzt habe ich aber ein Problem.
    Die ersten 2 Gänge sind sehr mühsam zum schalten ab un zu. Es ist nicht das Getriebe was klemmt, sondern irgendwie der Hebel. Ist aber nicht immer. Auch dazu kommt noch, dass ein rechter Ruck durchs Auto geht beim Schalten in den tieferen Gängen.

    Das kenne ich von meinem anderen nicht.
    Weiss da jemand Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    vielleicht ist dein kardanwellenlagerung ausgeschlagen.. ist nicht teuer
     
  4. #3 driftomachine, 16.04.2007
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die im Getriebe?
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    nein... ich meine dieses Gummiding das die welle stützt...
     
  6. #5 gt4stef, 17.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schön! :]

    Aber die Räder sind schon irgendwie schmal. Kommt da noch was anderes?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MR2AW11Freak, 17.04.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    hört sich an als ob die Kupplung nicht richtig trennt? ?(
     
  9. #7 TOYOTA JOE, 17.04.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du das es nicht das Getriebe ist ?(
    Wen es vom Schalthebel kommt mach einfach mal die Mittelkonsole raus und schraub den Schalthebel mal raus ob du da eine Abnützung siehst. Das Ruckgen kann deine Kardanwelle sein oder deine Hinterachse hat spiel. Glaube ich aber nicht wird schon das Getriebe sein. Ich weiß ja nicht wieviel Kilometer der Wagen hat
     
Thema:

Mein Daily drifter

Die Seite wird geladen...

Mein Daily drifter - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  2. Suche gepflegten Japaner als Daily

    Suche gepflegten Japaner als Daily: Hallo Freunde! Nachdem ich mich vor kurzem von meinem Toyota Paseo getrennt habe, suche ich nun eine neue Daily. Das Fahrzeug sollte auf jeden...
  3. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link
  4. So muss driften entstanden sein

    So muss driften entstanden sein: :D:D:D https://www.facebook.com/photo.php?v=333162963497822
  5. Drift Trike

    Drift Trike: http://www.drift-trikes.de/ irgendwie juckt es mich ja schon. Hat da wer Erfahrung?