Mein D-CAT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 22.03.2007.

  1. #1 Narcisita, 22.03.2007
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir einen neuen D-CAT Executive gegönnt. Auf der ersten Fahrt damit, war ich baff, wie leise dieser Wagen ist.
    Jetzt werde ich ihn langsam einfahren, damit er mir lange erhalten bleibt.
    Einen Satz Gummimatten habe ich ebenfalls geordert.
    Jetzt die fragen:
    1. Wie häufig miss man nach dem Öl schauen?
    2. Was tue ich in das Wischwasser, damit die Scheibe schön frei ist.
    3. Sollte man den Waschstrassen fernbleiben?
    4. Was habt ihr noch für Tipps

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Viel Spass. das Einfahren dauert ja nur 3 Tage. Und bei 3000 U/min fährt er auch schon über 180km/h.

    Zu 1: Alle 3000kms
    Zu 2: Son Zeugs von der Tanke (Konzentrat nimmt wenig Platz weg).
    Zu 3: Ich geh in die Waschstrasse und poliere ihn 2 mal im Jahr.
    Zu 4: Viel Spass damit.
     
  4. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0

    Pack ihn in Watte :D :D :D :D :]
     
Thema:

Mein D-CAT

Die Seite wird geladen...

Mein D-CAT - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...