Mein CV D-Cat, die Zweite

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pitti301, 10.05.2008.

  1. #1 Pitti301, 10.05.2008
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    nachdem ich jetzt endlich mal dazu kam ein paar Bilder zu machen, möchte ich euch mal meinen D-Cat (der Zweite) vorstellen.

    Das Facelift brachte ja auch ein paar nette Änderungen, die mir sehr gefielen, so habe ich mich durchgerungen, meinen CV D-Cat Sol 5-Sitzer durch einen CV D-Cat Executive 7-Sitzer zu ersetzen.

    Dazu habe ich mir, sozusagen das "Standardprogramm", eine Tieferlegung und Emotion Strada in 8x19 gegönnt und damit soll es dann auch gut sein.

    Die Tieferlegungsfedern kann ich jedem nur ans Herz legen ... der Komfort leidet nicht so stark, wie ich es von meinen anderen Fahrzeugen kannte ... und der CV hat dann endlich die "Höhe", die er eigentlich von Werk an haben sollte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 10.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    steht gut da... :]
     
  4. #3 Bezeckin, 10.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die felgen sehen geil aus, aber hätte ich nicht auf 19 geschätzt.
     
  5. #4 buck2203, 11.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ist halt ein großes auto!

    gefällt mir persönlich auch sehr gut!
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    des is mal ein pampers-bomber wie er mir gefällt!!
    sobald der storch bei mir klopfen sollte sag ich nua eins!!
    PAPA WILL AUCH SPASS HABEN!!!!!!!!!!ALSO HER MIT SOWAS!!
    :D :D :D
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Genau, der sieht echt stark aus, vor allem mit den Alus, Hammer. :]
     
  8. #7 Pitti301, 11.05.2008
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Danke für netten Kommentare ...

    Tja, und da kommen leider ein paar Sachen zusammen ...

    ... dunkle Felgen wirken immer ein wenig kleiner ... und der Verso ist eben auch ein recht hohes Auto ( wie schon "buck" bemerkte) ... und ganz seltsam: ich finde, daß die Felgen generell auf einem Verso kleiner aussehen, wie bei den Konkurrenten ... aber, nichtsdestotrotz, ich denke die Proportionen sind ganz erträglich :D
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Sehr geile Felgen!

    Hinten noch Spurplatten, dann ists perfekt!
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    WOW! Ein sehr geiler Verso! Respekt! :]

    Ich würde evtl. noch das Heck cleanen lassen bis auf das Toyota Emblem.
     
  11. #10 E12Driver, 11.05.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    da sieht man mal, was man alleine mit einer tieferlegung und netten felgen erreichen kann :]

    weiteres tuning ist meistens gar nicht von nöten. sieht sehr gut aus der d-cat und um welten hübscher als mit serienfahrwerk und -felgen
     
  12. #11 Pitti301, 11.05.2008
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Erwischt ;)

    Mit der Griffleiste in Chrom ist man tatsächlich ein wenig übers Ziel hinaus geschossen ...
     
  13. #12 paseo_rulez, 11.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Geil :]

    Der CV gefällt mir eh ganz gut, und deiner sieht echt richtig edel aus :tup
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöner CVerso. Die Felgen sehen gut aus. Auch wenn ich nicht ganz auf dunkle Felgen stehe. Aber dezent und elegant zugleich. :]

    Gruss

    Miro
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also mir gefällt der auch. Ich hätte nicht gedacht, das dunkle Felgen auf einem grauen Auto so gut ausschauen.
    Die Chromleiste haben doch jetzt sämtliche Executive Modelle und auch beim Sondermodell Team ist sie dabei. oder liege ich falsch??

    Aber Spurplatten können hinten noch. Muss eigentlich was an den Radläufen bearbeitet werden?
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Die Chromleiste haben alle Faceliftmodelle.

    Gruss

    Miro
     
  17. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Edle Schüssel, mal ehrlich! Weiss zu gefallen. Die Felgen sind ja sowas von porno.
     
  18. #17 Read Heat, 12.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen.Felgen sind Top.Das sind doch die 30mm Federn richtig?Würde noch die Schriftzüge abmachen.Vor allem an den Seiten.Sonst ein Top Auto :D
     
  19. #18 schnubbbi, 12.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ..... Perfekt .....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pitti301, 12.05.2008
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    huuuuuu, das geht ja alles runter wie Öl :D freut mich sehr, daß es ein wenig gefällt :]

    @TF104
    Nee, mußte nix gemacht werden.

    @ Read Heat
    Richtig, sind die TTE-Federn ... und gemessene 35 mm weniger.
     
  22. #20 YarissolAT, 12.05.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hallo Peter!

    Ein sehr schöner Verso. :]
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    Viele Grüße

    Christian
     
Thema:

Mein CV D-Cat, die Zweite

Die Seite wird geladen...

Mein CV D-Cat, die Zweite - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...