Mein Ct20b ist bei Volllast Steckengeblieben

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotatunner, 04.07.2010.

  1. #1 toyotatunner, 04.07.2010
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Früh Morgens fuhr ich in die Firma.30kmh Zone .Dann 30 kmh Ende und 100kmh erlaubt.

    Motor gerade warm gefahren.Danach Vollgas.

    Auf einmal ein Geräusch als ob ein extrem lauter Staubsauger gerade abgestellt wird.
    Geiles geräusch :D :D :D
    150000 u/min abgebremst in 1 sec auf 0 u/min

    TSSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHuhiiiiiiii DOCK ENDE Stille ,
    Mich hats nach vorne gehauen, fast gegen das Lenkrad.

    kein Ladedruck mehr da.Motor läuft ,es rauchts nichts.

    Keine Leistung mehr und bei Vollgas -0,1 Bar Ladedruck.

    Lader dürfte einfach Steckengeblieben sein :D
    Wieder was zerstört :D
    YEA YEA YEA TOR TOR TOR !!!

    Gleich nach der Fahrt eine SMS gesendet an Mario und mein neu überholter Lader gleicher bauart kommt schon morgen frei haus zu mir geliefert.

    Also wenn ich was zerstöre dann wirklich ordentlich.
    Sogar die Verdichterseite Eiert etwas.
    Das lustige ist , der Lader dreht sich noch.
    Aber wie der sich Dreht, ist eine andere sache.ca 1 cm Eiert die Abgasseite . :D :D

    Ja es war halt unter Volllast bei 4000Umin.1,5 Bar Ladedruck.mehr konnte der lader seit letzter woche nicht mehr. :D
    Morgen baue ich einen neu überholten Lader ein gleicher Bauart.lader hatte sich ja bewährt für meine verhältnisse. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 04.07.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Autschn. Sieht heiß aus :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 04.07.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Du kriegst auch echt ALLES kaputt :D

    Sieht schon heftig aus...
     
  5. #4 toyotatunner, 04.07.2010
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Dafür habe ich aber schon 16 Pokale zuhause stehen. :D
    Von nix kommt nix.
    Nicht umsonst, fahre ich genauso schnell, wie ein neu aufgebauter Rallye mitubishi auf dem Wachauring. :D
     
  6. #5 morscherie, 04.07.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was machst mit dem lader??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyotatunner, 04.07.2010
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Gehäuse selber hat ja keinen schaden.
    War ja auch kein echter ct20b mehr .Etwas CNC bearbeitet was ich so gehört habe.

    Defekter Lader geht im Tausch zurück zum Erbauer oder Turbotuner.
    Der macht wieder einen guten Lader der daraus der nach 40tkm oder so wieder zerstört wird. :D
    Mal sehen ob der Lader noch zu gebrauchen ist.
    Kann ich nicht entscheiden.
     
  9. #7 morscherie, 04.07.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok. hätte vieleicht interesse gehabt zum aufbauen.
     
Thema:

Mein Ct20b ist bei Volllast Steckengeblieben

Die Seite wird geladen...

Mein Ct20b ist bei Volllast Steckengeblieben - Ähnliche Themen

  1. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

    Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  2. Upgrade ct20b Turbolader mit CNC gefrästem Verdichterrad..

    Upgrade ct20b Turbolader mit CNC gefrästem Verdichterrad..: ct20b Turbolader von MR2-TECH.DE Ab jetzt könnt ihr einen ct20b Turbolader mit CNC gefrästem Verdichterrad für mehr Druck und Durchsatz von uns...
  3. CT20B regenerieren

    CT20B regenerieren: Ich möchte meinen Turbolader vom 3sgte GEN 3 überholen lassen. Kann mir jemand sagen wo man qualitativ hochwertige Ersatzteile bekommt?
  4. Suche CT20b !!

    Suche CT20b !!: Hy! Such nen CT20b !! Die Übergabe kann am Reisbrennen erfolgen. ;) Gruß andi Preisregion: 500€
  5. Suche Turbolader CT26 CT20b

    Suche Turbolader CT26 CT20b: Hy! Such nen Turbo für meine ST182 Turbo. Meiner hat radial sowie axialspiel. oder habt ihr eine idee wo man den turbo revidieren lassen kann?...