Mein CRX ED9 mit Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ToPGaS|NiTRo, 26.04.2007.

  1. #1 ToPGaS|NiTRo, 26.04.2007
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So hab nun an meinem CRX nen Magnaflow gebaut !
    Aussehen find ich Top !
    Sound Top !
    ... und haben nich ganz soviele ^^ !
    Nun zu den Pics !
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    und noch unangebaut ^^
    [​IMG]

    Sorry, Pics sind nich ganz so gut !

    mfg
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Ist besser als die Ofenrohre die sonst am CRX oder Civic verbaut sind!!!
     
  4. #3 WLADY MARRY, 26.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    du meinst den Mohr, ich finde die geil. :]

    ich hab übrigens noch einen, falls den jemand haben möchte.
    ( ist das zweitgrößte Modell für den CRX/Civic)
    macht richtig tiefen und geilen sound.


    zum wagen:

    mich würde mal eine direkte sicht von hinten interessieren
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also ich finde das passt nicht oder du hast die Perspektieven komisch gewählt :D

    ...und zu einem CRX gehören Ofenrohre :D
     
  6. #5 sandman, 26.04.2007
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Katastrophe...passt kein bischen... :rolleyes:
     
  7. muc

    muc Guest

    Echt grausam! Die komische Schelle oder was da zur Befestigung dran ist, ist dann nur die Spite von den drei Kringeln:

    [​IMG]
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 26.04.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sorry, das sieht so aus als ob es da nicht dran gehört.
     
  9. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich find's iO! Gefällt mir und klingt sicher net übel!

    Aber bitte mach den aufkleber weg. :]
     
  10. #9 T20celica, 26.04.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar auch so nen ähnlichen, aber bei mir passts.

    So wie der bei dir da hängt, geht das überhaupt nicht :(
    Hängt viel zu tief.
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Echt? :D Mir ist da anderes bekannt.
     
  12. #11 ToPGaS|NiTRo, 26.04.2007
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hmm danke :rolleyes: !

    Naja mit der Schelle gehts nich anders und ja vlt. siehts echt auf den Pics bissel komisch aus aber hab bisher eig. nur Pos. Feedback bekommen ^^, naja !

    Hab noch ein Bild und werd mal nochn paar machen !
    [​IMG]

    mfg
     
  13. #12 Noudels, 26.04.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    hm ein crx.... :applaus: ein schöner noch dazu ...

    na ja ich finde wenn er grade rausgehen würde, dann würde es besser aussehen......Aber ich bin allgemein kein Fan von den ofenrohr magnaflows...

    leider haben die normalen korpuse alle keine toyo freigabe
     
  14. #13 ToPGaS|NiTRo, 26.04.2007
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is alles umständlich beim CRX wegen der Ersatzradmulde, darum muss der so schräg raus, desweiteren kann man ihn nich höher setzen da der Rahmen im Weg ist und der Halter musste eh schon geändert werden, ist nunmal universal der ganze Auspuff ! Manche meinten sogar der er schräger nach oben rausgucken sollte, naja ! Vlt. kommt es ja auf besseren Pics auch besser rüber ^^ aber wer es halt nich mag, is auch ok ^^ Kritik muss auch mal sein 8) :] !

    mfg
    Chris
     
  15. #14 StarletEP8, 26.04.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Also, dass der so schräg sitzt finde ich in Ordnung!! Is bei meinem E11 genauso!! Allgemein würd ich sagen mit nem passendem Bodykit würde das 100%ig aussehen!!
     
  16. #15 carina e 2.0, 26.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    korrekt.

    Da muss ein Doppel-Mohr mit 100mm oder 110mm drunter, sonst nichts.


    Was anderes: Was bezahlst du an Versicherung im Jahr?
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Der Honda sieht stark aus, aber der Auspuff :rolleyes: total fehl am Platz.

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 WLADY MARRY, 27.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    muss nicht..

    Link

    aber wenn du es so lassen willst, brauchst du ein passendes bodykit, dann dürfte es passen. :]
     
  19. #18 ToPGaS|NiTRo, 27.04.2007
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann kommt das Rohr aber aus der Beifahrerseite raus ... und ich wollte es original wo der Ori. Auspuss auch rauskommt ! Hin oder her manche mögen es und manche findes es kagge ^^ aber haben es noch nich ganz real gesehn :P !

    Trotzdem danke

    mfg
    Chris
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 27.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn nur das Heck des CRX nicht so haesslich waere.....

    Schoener Ausgang fuer deine Abgase :]
     
  22. #20 Noudels, 27.04.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Grund wieso.. die Mohr so an länglichen Korpus hatten.

    Ich würd mir überlegne den ESD weiter hinein zu versetzen und dann einfach draussen ein Endrohr dranschschweissen so das schön passt.

    Würd ich halt machen.

    Anderersetis das st ein CRX der muss net so super gut aussehen gehen muss er :D und das tun die Dinger.
     
Thema: Mein CRX ED9 mit Magnaflow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda crx ed9 magnaflow

Die Seite wird geladen...

Mein CRX ED9 mit Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

    Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

    Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...