Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor

Diskutiere Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor im Oldies Forum im Bereich Toyota; Tachsen Forum! Nachdem ich ja schon bei meiner Vorstellung davon erzählt habe, habe ich mich mit gesteigertem Aufwand darum gekümmert ein paar...

  1. #1 rotzloeffelalex, 28.02.2013
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Tachsen Forum!

    Nachdem ich ja schon bei meiner Vorstellung davon erzählt habe, habe ich mich mit gesteigertem Aufwand darum gekümmert ein paar Bilder zu bekommen!

    Motor und Getriebe erstmals reingehängt:

    [​IMG]

    Hinterachse mit Scheibenbremse verbaut:

    [​IMG]

    Neue Getriebeabdeckung:

    [​IMG]


    Rollen tut er schon mal:

    [​IMG]

    NAch dem Lackieren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Innenraum auslackiert:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotzloeffelalex, 28.02.2013
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    ...noch mehr Verrückte!

    ..so dermaßen Motiviert, hat er mir gleich mal paar Bilder aus Grichenland geschickt, weil er sagte mir:"....das ist hier nix tolles, da gibts ganz andere.."

    Und es gab auch gleich ein paar Fotos!

    Aber zuerst mal ein Video aus Griechenland, natürlich mit Starlet:



    Das Auto steht übrigens für 6500€ zum Verkauf!

    [​IMG]

    So hier noch ein paar Bilder von den verrückten Griechen:

    Mit Masarati Motor (wouw):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wieder mal ein anderes Motorkonzept:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch ein System, was funktioniert:

    [​IMG]


    Zugegeben, ich habe viele davon live gesehn!

    Einer ist aber der Drift - Starlet - König, das ist Nikos Antoniou

    1,6er Turbo mit 400PS, hab ich vorletztes Jahr live gesehn, der Hammer, aber schaut es euch mal an:



    Ich selber werde mir auf jeden Fall noch nen Starlet zulegen, das ist Fakt!

    Gruß AleX
     
  4. #3 starletto, 01.03.2013
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Will ich auch ;(

    Einer mit nem 4age Blacktop würde mir ja reichen
     
  5. #4 motorsport-e9, 01.03.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Was für eine geile Kombo! 8o
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    P6 mit Kraftpaket ist ne super Kombination; find ich auch klasse.
     
  7. #6 Redfire, 05.03.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da ghet also das ganze Geld aus Deutschland hin..... 8o8o8o8o?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor

Die Seite wird geladen...

Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...