Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von rotzloeffelalex, 28.02.2013.

  1. #1 rotzloeffelalex, 28.02.2013
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    Tachsen Forum!

    Nachdem ich ja schon bei meiner Vorstellung davon erzählt habe, habe ich mich mit gesteigertem Aufwand darum gekümmert ein paar Bilder zu bekommen!

    Motor und Getriebe erstmals reingehängt:

    [​IMG]

    Hinterachse mit Scheibenbremse verbaut:

    [​IMG]

    Neue Getriebeabdeckung:

    [​IMG]


    Rollen tut er schon mal:

    [​IMG]

    NAch dem Lackieren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Innenraum auslackiert:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotzloeffelalex, 28.02.2013
    rotzloeffelalex

    rotzloeffelalex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kadett/Rekord/Audi50/Audi80/Logan Cup
    ...noch mehr Verrückte!

    ..so dermaßen Motiviert, hat er mir gleich mal paar Bilder aus Grichenland geschickt, weil er sagte mir:"....das ist hier nix tolles, da gibts ganz andere.."

    Und es gab auch gleich ein paar Fotos!

    Aber zuerst mal ein Video aus Griechenland, natürlich mit Starlet:



    Das Auto steht übrigens für 6500€ zum Verkauf!

    [​IMG]

    So hier noch ein paar Bilder von den verrückten Griechen:

    Mit Masarati Motor (wouw):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wieder mal ein anderes Motorkonzept:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch ein System, was funktioniert:

    [​IMG]


    Zugegeben, ich habe viele davon live gesehn!

    Einer ist aber der Drift - Starlet - König, das ist Nikos Antoniou

    1,6er Turbo mit 400PS, hab ich vorletztes Jahr live gesehn, der Hammer, aber schaut es euch mal an:



    Ich selber werde mir auf jeden Fall noch nen Starlet zulegen, das ist Fakt!

    Gruß AleX
     
  4. #3 starletto, 01.03.2013
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Will ich auch ;(

    Einer mit nem 4age Blacktop würde mir ja reichen
     
  5. #4 motorsport-e9, 01.03.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Was für eine geile Kombo! 8o
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    P6 mit Kraftpaket ist ne super Kombination; find ich auch klasse.
     
  7. #6 Redfire, 05.03.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da ghet also das ganze Geld aus Deutschland hin..... 8o8o8o8o?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor

Die Seite wird geladen...

Mein Cousin sein Starlet KP6 mit S2000 Motor - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...