Mein Corolla !

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tmcall, 27.09.2008.

  1. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Um auch mal mein Auto zu zeigen :

    Toyota Corolla E12U 1.6l Bj.2002



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 27.09.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    fast perfekt, würd ich sagen!

    farbe super, anbauteile super, räder super.

    fehlt noch bissl auspuffmäßig was...und n paar cm runter würden ihm auch gut stehen!

    aber sonst alles richtig gemacht!
     
  4. #3 buck2203, 27.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    is schon schick, nur leider genauso schick wie die anderen 20 rollas hier im forum dieser art!
     
  5. #4 veilside, 27.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    :]sieht gut aus
     
  6. #5 alex_tte, 27.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schick der Wagen !!! Ich würde auch nicht mehr viel machen...noch ein Stück tiefer vielleicht.
     
  7. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Tieferlegen ist so ne Sache da ich leider nicht das nötige Kleingeld für ein Winterauto habe muss ich meinen Corolla auch bei Schnee fahren und das kommt dan nicht so gut wen ich ständig Schneeberge vor mir her schieb.


    Gruß Thomas
     
  8. #7 E12Driver, 30.09.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    wieviel tiefer ist der denn schon?

    naja also vorne würde ich keine 45mm + tiefer gehen, wenn man den tte-frontspoiler montiert hat. gibt dann sicherlich probleme
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Schöner Rolla. Schöne Farbe. Blau macht Glücklich!
    Darf ihn ja bald in Real bestaunen :P
     
  10. #9 Hugo1987, 30.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    *Zustimm*

    Aber der E12 is eh ni so das schönste Auto...
     
  11. #10 Ice@man, 30.09.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch sehr schön hast viel von TTE drann.
     
  12. #11 spieler989, 30.09.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    echt nett blos 2 tühren zu viel und der corolla mag mir von innen einfahc nicht gefallen leider ;( aber sonst echt schick schön dezent und nicht so übertrieben
     
  13. #12 toyotafreund, 04.10.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    geiles nummernschild :D
     
  14. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Was mich jetzt noch interresieren würde ist, wie er mit klarglas Rückleuchten aussehen würde. Da gerade ein sehr bekanntes online Auktionshaus relativ billige im Angebot hatt hab ich mir überlegt welche zu kaufen. Allerdings bin ich mir ncht sicher ob sie auch gut aussehen. Hat jemand von euch einen Corolla in der gleichen Farbe mit diesen Rückleuchten ? Oder kann jemand mit Photoshop da mal ne Fotomontage machen ? Das ich nen Vergleich hab :>

    Wäre nett danke für alle Antworten und Anregungen !


    mfg Thomas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 toyotafreund, 05.10.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Tu es nicht :(
     
  17. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    und Getönte ?
     
Thema:

Mein Corolla !

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla ! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...