Mein Corolla

Diskutiere Mein Corolla im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen ich bin nun seit etwas mehr als 2 wochen im besitz meines ersten Autos und wollte dazu mal ein paar Bilder posten....

  1. #1 Ghosthunter, 12.06.2006
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich bin nun seit etwas mehr als 2 wochen im besitz meines ersten Autos und wollte dazu mal ein paar Bilder posten.

    http://img369.imageshack.us/my.php?image=img000041ol.jpg
    http://img429.imageshack.us/my.php?image=img000054ua.jpg
    http://img429.imageshack.us/my.php?image=img000060ik.jpg
    http://img429.imageshack.us/my.php?image=img000073cw.jpg

    auf die Felgen muss ich noch Sommerreifen aufziehen lassen und sonst hab ich bis jetzt nur ein paar kleine veränderungen vorgenommen z.b.: ein Clarion DXZ368RMP, nen kleiner Raveland Sub in ner selbst gebauten Kiste mit nem alten verstärker von meinem dad (morgen kommt ein Carpower HPB-604 rein.

    Mfg
    Ghosthunter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hachja. so stand meiner auch vor ca 1 1/2 jahren da. Sieht gut aus. Klasse Lack. Viel Spass damit
     
  4. #3 fattrat, 12.06.2006
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Schön, Schön.

    Hast irgendwas damit vor???? Tiefer???? Grooooße Felgen???? ?(
     
  5. #4 Ghosthunter, 12.06.2006
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal kommt der hifi bereich ^^ und dann schau ich mal. gestern hab ich noch günstig nen grill ohne emblem ersteigert der dann auch noch druf gemacht wird. Wenn das zeug net so teuer wäre würde ich mir schon nen nettes kit draun haun und denn nen bissel tiefer setzten. Wenn ihr ein paar seiten mit tuning zubehör für denn E10 habt, immer her damit ^^, vorallem seiten mit schönen Endschalldämpfern^ :rolleyes:
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit!!

    Schöne Endschaldämpfer, vielleicht kannst bei Ebay noch einen Supersport ESD ergattern der ist super und du kannst das Endrohr frei wählen!!

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    fürn E10 teuer !?

    hehe dacht ich früher auch! Aber im vergleich zu meim Neuen sind die E10 Tuning teile noch schön billig!
    400€ für ne frontschürtze geht doch noch :)
    Meine für den 406 hat 550€ gekostet^^


    aber schönes auto!
    hoffe der ersteigerte grill passt sogut wie du es dir vorstellst!
     
  9. VT109

    VT109 Guest

    ALLES GUTE UND ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT!!! Schick, sieht gut aus :]
     
Thema:

Mein Corolla

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...