Mein Corolla

Diskutiere Mein Corolla im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal ein paar aktueller Bilder von meinem Roller, da ich heute endlich mal zum polieren gekommen bin dachte ich mache mal ein paar Bilder :D...

  1. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Hier mal ein paar aktueller Bilder von meinem Roller, da ich heute endlich mal zum polieren gekommen bin dachte ich mache mal ein paar Bilder :D :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Corolla! Mir würden andere Felgen besser gefallen, aber das Auto sieht stimmig aus :] :]

    Ein wenig reifenschwärzer könnte nicht schaden :D

    mfg 2ooSx
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hehe schick aber da fehlt schwarze Fi**folie...

    Würde dasganze Bild des Wagens noch bissl abrunden.
     
  5. #4 Corolla_Eddy, 21.05.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schick Schick, aber erinnert mich sehr an mein E12^^

    :D

    naja trotzdem guter Wagen, weiter soo :))
     
  6. #5 paseo_rulez, 21.05.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schön, gefällt mir gut :]
     
  7. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Steht bis auf die Felgen ganz gut da :)
     
  8. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    sehr schöner rolla gefällt :]

    was hast du denn noch so vor mit ihm ?
     
  9. #8 Authrion, 22.05.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    endlich den auspuff geändert! :D

    ...jetzt noch die scheiben tönen und gut is!

    ...und vll noch n paar schönere fotos..ich kenn da jmd, der das doch machen kann?! :D
     
  10. #9 Rollakuttel, 22.05.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Schon schick... Ich würde noch über paar Schwellerleisten nachdenken damit die untere Linie besser wirkt.

    Über die Felgen kann man geteilter Meinung sein.Einerseits hat sie nicht jeder,andererseits versteh ich auch,warum...

    Und da es noch keiner gesagt hat... Knubbel-Rückleuchten... :rolleyes: :D
     
  11. #10 $an$row, 22.05.2010
    $an$row

    $an$row Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu übertrieben, sauber gearbeitet, schön! Die Rückleuchten find ich persöhnlich geil und die Felgen sind auch nicht schlecht.
    Auf jedenfall muss nen andere Auspuff dran und noch vllt eine andere Motorhaube...

    gefällt nicht jedem aber vllt noch herstelleraufkleber an der türseite?!
     
  12. #11 CilentCipha, 22.05.2010
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Wagen aber die Rückleuchten sind furchtbar, die würd ich mir verkaufen :D
     
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Die Aufkleber in den Spiegeln erinnern mich an Chevrolet/GM -bei denen pappt da ja immer : "Objects are closer than they appear" :D
     
  14. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Jup das ,mit den Felgen ist echt Geschmackssache hab noch nie so viele Leute gehört wo die Meinungen so auseinander gehen :rolleyes: :rolleyes:

    Ja aufkleber an der Türseite weiss ich nicht müsste ich mir erst mal dran shoppen lassen

    Ja was habe ich noch vor... eventuell nen anderen Auspuff und mit den Scheiben Tönen werde ich mich mal schlau machen ;-)

    @ Markus ja ich kenne da zufällig eine die da Fotos machen könnte ;-)
     
  15. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Die Linie find ich super.
    Der Heckansatz passt sehr gut zum Wagen.
    Die Felgen passen auch zum Konzept, ich würde sie mir aber nicht zulegen.

    Weiter so :]
     
  16. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Anderer Grill und Schweller dann fertig.
     
  17. #16 Corolla_Eddy, 23.05.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Was ist das für ein Heckansatz ?(
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 EngineTS, 23.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gefällt mir gut dein Starlet ;) ;) :D :D

    Nur die Felgen passen nicht ganz
     
  20. #18 cereal_killer, 23.05.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    @EngineTS, wasn das für ein Toyo in deiner Sig? Hab ich da was verpasst? ?(

    Zum Rolla: Sieht gut aus, Fi**folie fänd ich auch noch gut, dann würd ich den so stehen lassen :]
     
Thema:

Mein Corolla

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...