Mein Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Scrat, 16.02.2010.

  1. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Hi Leute,
    hier mal paar Bilder von meinem Schmuckstück!!!
    Ich hoffe die arbeit hat sichgelohnt, und er gefällt euch???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Corolla TS

    Hallo,

    steckt sicherlich viel arbeit drinne !

    Ich finde das Kit was du verbaut hast
    zu gemixt ! Schweller ok habe ich die selben !
    Front nicht so gut,
    Heckansatz gefällt mir gar nicht !
    Duplex ist cool , Felgen zu klein:

    Der Wagen hat meiner Meinung keine Struktur.
    Decals an der Seite wirken auch nicht recht.

    Muss jeder selber wissen, aber man hätte mehr drauß machen können !
    Der TS ist so ein schönes Auto auch in der Farbe bitte mache die Rücklichter raus und schmeiße sie weg !

    Die sehen auf jeden E12 scheiße aus !

    Bitte nehme daws nicht persönlich aber du hast eine so gute Basis mit dem e12 da geht viel mehr
     
  4. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mein Corolla TS

    Naja wenn du die selben Schweller drauf hast, müstest du eigentlich wissen das das der komplette Cheyenne Kit ist!!! Gut mit dem Frontansatz haste recht, das war en fehlkauf!!! Aber da hab ich schon was anderes in petto!!!
    Naja die Felgen sind 8x18 mit 215/35 Bereifung, das sieht so aus weil er nur 30mm tiefer ist!!! Ich hab auch schon darüber nachgedacht ihn 45mm tiefer zu legen!!!
    Gruss Markus
     
  5. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Corolla TS

    18er ich gehe Kaputt die sehen aus wie 16er .
    Ja Tiefer muss er runter .

    Postert ist nur der für mich auch häßliche Heckspoiler und die Schweller !

    Heckansatz sollte doch Booster sein .

    Es paßt halt nichts zusammen
    bei deinem TS . Kannst denke ich noch einiges mehr raus holen .

    Das Bild von oben ist aber cool !
     
  6. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mein Corolla TS

    Ich mich selber!!!! Hast recht die sehen echt aus wie 16", und ich frage mich ob ne 45mm tieferlegung ausreicht???
    Ach und wegen der Rückleuchten, welche würdest du denn nehmen??? Ich finde die Orginalen echt hässlich, die die ich jetzt drauf habe sind zwar auch nicht grade die schönsten aber schöner als Orginal!!!
     
  7. #6 Corleone1989, 17.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    ich find den Corolla gar nicht so häßlich, da finde ich die Schweller noch am schlimmsten, würde man die pseudo-lufteinlässe zu spachteln würden die sogar richtig gut aussehen. Den Spoiler finde ich ganz gut. Bei dem Heckansatz bin ich recht unendschlossen, einerseitz JA anderer seitz Nein.
    Die Farbe von dem Auto kann ich irgentwie nicht richtig erkenne aber das liegt an den Fotos und Ja tiefer muss er.

    P.S vor allem das erste Bild gefällt mir, da hat das Auto so ne richtig geile Form
     
  8. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Corolla TS

    He bitte nehme es mir nicht übel !
    Eigentlich will ich nur helfen bzw. ehrlich meine Meinung sagen !

    So nun:
    Facelift Rückleuchten leicht lasiert
    oder die smoke

    Dann hätte ich den Booster Ansatz weg gelassen und Sportschau
    Spoilerecken dran gemacht hinten.

    Schweller ok, Dachspoiler sieht der kleine TTE sehr schön aus.
    Und Front ist eigentlich nur die TTE Lippe am schönsten.

    Man kann diese verspachteln oder So ran machen.

    Also du könntest ihn:
    tiefer machen
    Decals ab
    Seitenleisten ab
    Toyota zeichen hinten schwarz
    Smoke rückleuchten
    Spotschauecken

    Dann wäre er ein schmuckstück
     
  9. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0

    Man kann bei den schweller nichts zuspachteln !
    Die sind einfach wie sie sind !
    Wirken nur mit dem Postert Heckansatz richtig !
     
  10. #9 Corleone1989, 17.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    gefällt mir auch nicht mit dem Heckansatz. sorry
    Da gibt es schönere
     
  11. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kurze frage, was sind Spotschauecken??? Sorry aber das sagt mir garnichts!!! Gut diese Smokerückleuchten hab ich mir schon angeschaut, eigentlich nicht schlecht aber mir gefallen die Wöllbungen die wie Mickeymaus Ohren aussehen nicht!!! Tiefer wird er auf alle fälle!!!
     
  12. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mir gefällt dein Corolla. Mit den Tribals kann ich nichts anfangen, ist halt wieder Geschmackssache :)
     
  13. #12 Dope Ex, 17.02.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sportschauecken sind die hier:
    [​IMG]

    Die waren serienmäßig am Sondermodell "Sportschau" verbaut.
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hey Scrat ;)
    Meine Meinung zum E12 kennste ja schon hatten ja Kontakt.
    Schade dass du das Tribal über die Seitenleisten geklebt hast, die würd ich nämlich sonst abnhemen.
    Rückleuchten ab und Orginal leicht entweder rot oder schwarz lasiert wieder ran.

    Gruß
     
  15. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dann bei meinen schauen wie die Kombi ausschaut !
    Denke das ganze geht schon !

    Scart : Sorry hatte gestern schlechten Tag, e12 so schon recht ok !

    Sag mal Schweller eingetragen ?
    Kannst mal ein Bild machen von den Plaketten die der dran haben soll laut Postert Gutachten !?

    Und Zum Cheyenne Kit die einen mögen es die anderen nicht !

    http://tuningbyfrey.ch/Make/Models_Toyota/Corolla_E12.htm
     
  16. #15 EngineTS, 17.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich find den eigentlich ganz cool, würde nur noch das Tribal und den "Bösenblick" wegnehmen dann passt es echt sehr gut
     
  17. #16 telebeneda, 17.02.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich mir auch gedacht. ansonsten find ich den Corolla eigentlich sehr stimmig.

    bis auf:

    - die front: das passt nicht zusammen
    - die felgen: die wirken wirklich ziemlich klein
     
  18. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, der Frontansatz war ein fehlkauf und ich hab da schon nen anderen der drauf kommt!!! Und was die Bereifung angeht, naja sind halt 8x18 mit 215/35 Gummis!!! Die sehen nur so klein aus weil er nur 30mm tiefer ist!!! Ich hoffe das die Schlappen durch ne 45mm Tieferlegung etwas grösser wirken!!!
    PS. Ich bin auf niemanden sauer, nur weil er seine Meinung zu meinem Corolla abgibt!!! Ganz im gegenteil, da weis ich wenigstens was ich verbessern könnte!!!
     
  19. #18 Kollegaz, 17.02.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt dein E12 :] ... außer die Tribals...da kann ich auch nix damit anfangen :rolleyes:

    die Felgen sind doch super...natürlich sind halt tiefbett wirken auf den Fotos vlt nicht so groß wie andere 18er...trotzdem sins 18er und ich denk in real werden sie auch so rüberkommen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 buck2203, 17.02.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi,

    also im großen und ganzen finde ich deinen Corolla jetzt auch nicht verkehrt.

    Hier im Forum hält sich auch der allgemeine Geschmack dahingehend, dass den Leuten Seiten-Decals, Lexusstyle-Rückleuchten und Scheinwerferblenden nicht gefallen. Das wird dir also fast jeder hier sagen - inklusive mir.

    Für 18er hätte ich die Felgen auch auf keinen Fall gehalten, für 17er jedoch schon. Passen auch sehr gut zum Auto. Mach den noch knüppeltief, wie du sagtest und dann passt das auch von der Optik.

    Gruß Buck

    btw: Willkommen im Forum
     
  22. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich kann mich eigtl nur meinen Vorrednern anschliessen!
    1. tiefer
    2.Tribals ab
    3.Einkaufliste wech
    4.Seitenleisten auch weg machen
     
Thema:

Mein Corolla

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...