Mein Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE11, 05.07.2009.

  1. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ein stinknormaler Corolla mit Remus Endschalldämpfer und einem anderen Schaltknauf :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

    Sehr schöner Rolla und sehr sauber :] Paar daten währen nicht schlecht und was hast du noch so am auto vor? :D
     
  4. #3 Bobbele, 05.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also es ist ja zumindest schon einmal ein 1.6 G6 :D

    Aber schön wieder mal einen zu sehen...... der doch recht normal aussieht :]
     
  5. turbo

    turbo Guest

    Zur Farbe sehr schön aber was mir aufgefallen ist hast du da noch einen Kassettenspieler drin? ?( :rolleyes:
     
  6. turbo

    turbo Guest


    wie sieht man eigendlich das es ein 1.6 maschiene ist?
     
  7. #6 Bobbele, 05.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Beim 1.6 G6 und 1.4 G6 sieht man es an der unterschiedlichen Frontlippe.

    Die vom 1.6 ist größer... die vom 1.4 ist kleiner und dezenter.
     
  8. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    nur fahren :D kein Tuningzeug :D

    Corolla G6 1,6 mit Klima (und AHK davon gibts nicht viele denk ich weil so doof aussieht :D )
    Bj 99
    180tkm

    ja :P aber im Kofferraum sitzt noch ein CD Wechsler
     
  9. #8 Bobbele, 05.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wenn Du Ihn mal abgeben willst....
    Sag bescheid ;)
     
  10. turbo

    turbo Guest

    ?( meiner hat irgendwie kein unterschied zu diesem auto also ich kann da jetzt vorne nichts unterschiedliches erkennen.
     
  11. #10 Bobbele, 05.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hast denn einen 1.6 oder 1.4???
     
  12. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    1,6
     
  13. turbo

    turbo Guest

    ja ich hab bei mir auch nichts aufgemotzt,der war schon tiefer wie ich ihn gekauft hab und auspufblände hat er auch schon gehabt!ich hab nur scheiben getönnt und andere felgen gekauftsonst mach ich auch nichts mehr dran
     
  14. turbo

    turbo Guest

    nein ich hab 1,4 der mit 86 ps
     
  15. turbo

    turbo Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Sony, stimmts? Zumindest sieht dein Radio (1996/97er Modell?) aehnlich dem meinen aus - mit 10x Wechsler im Kofferraum.

    Gruesse, meshua
     
  17. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    genau, bloß das gepiepse beim drücken einer Taste stört
     
  18. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Meins ist ein Sony XRC450RDS - und nichts leichter als das: "SEL" festhalten und "6" druecken. Das wechselt zwischen Beep und No Beep. Nachzulesen auch im Handbuch auf Seite 10.

    Gruesse, meshua.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    cool danke :D
     
  21. #19 E12Driver, 06.07.2009
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    tiefer und größere felgen ;)

    mehr gibts nicht zu sagen :D
     
Thema:

Mein Corolla

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...