Mein Corolla und ich, ich und mein Corolla :D *Update2*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von BlackYaris, 02.07.2006.

  1. #1 BlackYaris, 02.07.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon ein paar Mal gefragt worden, ob ich nicht mal Modell stehen möchte (ohne nur die Beine zu zeigen :D )und hab mich immer ned getraut... Vergangenen Freitag bin ich dann mal über meinen Schatten gesprungen :P ;)

    Hier mal die ersten drei Bilder vom Shooting am frühen Abend in Köln Marsdorf ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen ganz großen Dank an Ronny "Megaron" aus dem Forum, der als Fotograf gute Anweisungen gegeben hat, die Bilder wunderschön umgesetzt und professionell nachbearbeitet hat! :respekt :respekt :respekt

    Wollt Ihr noch mehr Bilder sehen? :hat2

    Edit:
    Bevor Fragen kommen. Das Tribal auf der Seite ist nicht nachträglich geshoppt worden, sondern habe ich seit ca. 2 Wochen drauf...


    Nachschlag ;)


    [​IMG]


    Nachschlag 2 :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 02.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schicke bildschen die du da hast... :] :] :]

    Ps: JA! ^^
     
  4. #3 echt_weg, 02.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal:die tribals sehen total panne an dem auto aus......

    ansonsten super fotos geworden das erste find ich am besten
     
  5. #4 MR2Olli, 02.07.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    grrrrrrrrrrrrr :rolleyes:








    ;)
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    RE: Mein Corolla und ich, ich und mein Corolla :D

    Ich fände das erste Bild am besten, wenns nich so füchterlich schief wär... :(

    Für meinen Geschmack n bissl zu soft, aber das is ja sein Stil...

    Leider :(
     
  7. Alex

    Alex Guest


    100% übereinstimmung.

    Das zweite Bild wirkt durch die Belichtung schön unwirklich... fast schon Fantasy-like! Da sind dann Tribals auch o.k.

    Bedauerlich ist nur, dass die Trbals da in Wirklichkeit dran sind (genauso wie die hinteren Türen... :rofl )

    Die Bilder sind Klasse.
     
  8. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen noch viel viel viel mehr Bilder sehen.... :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    1. Die Bilder sind 1A, einfach WOW!!!
    2. Tribals sind auch nicht mein Ding, müssen aber dir gefallen...
    3. MEHR BILDER!!!
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 02.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, sehr schön geworden die Bilder. eine sehr gute Reihe habt ihr da gemacht.

    Sorry, wenn ich jetzt als Erbsenzähler da stehe, aber mancher weiß vielleicht, was wir Nebenberuflich machen :)

    Ich hätte gerne mehr von Deinen Augen gesehen, ich weiß auch, dass es für ein Model schwer ist bei knatschhellem Sonnenlicht die Augen auf zu halten.

    Die Überstrahlungen auf dem Lack stören nicht weiter und sich leider eh technisch unumgänglich.

    Beim zweiten ists ein wenig schade, dass Du komplett im Schatten von Deinem Wagen sitzt. Dafür sind mir vor allem die Helligkeiten in den Augen zu hoch gezogen. Habt ihr mal mitm Reflektor gearbeitet?

    Beim dritten ist mir persönlich der Hintergrund etwas zu unruhig, er zieht den Blick auf sich und das sollte er ja nicht.

    Alles in allem gefällt mir das erste auch am besten, obwohl ich da gerne Deine Augen gesehen hätte.

    Dafür aber, dass Du Dich das erste Mal vor die Kamera getraut hast, hast Du es sehr gut gemacht und wirkst natürlich und relativ entspannt. Also, ich hoffe, es war nicht euer letztes Shooting.

    EDIT: Das schiefe gefällt mir persönlich sogar ganz gut, unterstreicht ganz schön das dynamische.
    Weich... ja weich ists, aber weil da jeder eine so andere Auffassung von schön hat sag ich dazu nichts mehr, solange es im Rahmen bleibt und das tut es hier.
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Mal eben auf die Schnelle (das Abschneiden des Schuhwerkes hätte man noch verhindern können, aber es geht ja grad um was anderes :D )
    So wärs besser gewesen,... meiner Meinung nach...

    [​IMG]

    Jo, wie gesagt, Geschmackssache...

    Will die Bilder ja auch net schlecht reden. Das sticht auf jeden Fall positiv aus dem ganzen andern Bildmaterial raus, was sonst so gezeigt wird :]
     
  12. #11 BlackYaris, 02.07.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0

    @echt_weg und die anderen, die die tribals ned mögen..


    Ich hätte am liebsten das Auto auch clean gelassen, aber da mir einer vor kurzer Zeit den Schlüssel über die Beifahrerseite gezogen hat und ich momentan durch Umzug etc. keine Kohle für ne Neulackierung hab, habe ich mich für die Tribals entschieden ;) In absehbarer Zeit kommen die auch wieder runter und es wird die Seite neu lackiert, aber mit fiesen Kratzern rumfahren geht für mich nunmal gar ned, daher war das die beste Lösung... und ich steh da ja auch ein wenig drauf :D

    Ansonsten schonmal danke fürs Lob! :]
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich miete dich dann bidde 1x für das Shooting vom Yaris

    danke :)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hi Fabian und danke für deine Kritik... :]

    weiss ich leider noch nicht, also raus mit der sprache und referenzen gezeigt. :D

    Edit: habs gesehen... 8)
    Cool.. sind ein paar sehr schöne Fotos dabei.
    Werde Euch mal im Auge behalten.

    Haben wir desöfteren probiert, z.B. dass Sie auf mein Kommando kurz die Augen öffnet... leider ohne brauchbare Ergebnisse.


    Hab ich leider noch keinen *schäm.. wird sobald wie möglich gekauft, bzw. selbst gebastelt.


    Stimmt.. Blende 8 war halt schon ein Tick zu viel bzw. zu klein...

    Es war auf jeden fall nicht mein letztes Shooting und ich bin Sandra auch dankbar, das Sie sich zur Verfügung gestellt hat. :]

    Habe jedenfalls schon aus meinen Fehlern von diesem Shooting gelernt und wie sagt man so schön: Übung macht den Meister. :]


    Gruß, Megaron
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Guck mal auf seine Homepage:

    http://www.fe-pictures.de/
     
  16. #15 BlackYaris, 02.07.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht zu buchen ;) :P
     
  17. #16 2Xtreme, 02.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Tolle Bilder. :]


    Ja! :D
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 02.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    @Megaron: Womit arbeitest Du eigentlich?
    Ich habe einen 82er Reflektor gold / weiß von Matin und bin echt begeistert. Das ist schon klasse und die Goldseite schmeichelt der Haut (und leider machts die Zähne gelb)

    Ich glaub ich muss Dich nachher mal im ICQ adden, wenn wir wieder in Aachen sind. :) (Sind grade mit Papas Notebook im Garten unterwegs *sonnegenieß*

    Sandra ist ein gutes Model gewesen und die Problematik mit den Augen kann man auch etwas umgehen, aber das wäre zu viel und interessiert denke ich auch die wenigsten hier. Von daher besser ICQ, wenn Du es wissen magst. :)

    P.S.: Ja, ich würde auch noch gerne mehr aus der Reihe sehen.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Canon Eos 350D mit diversem Objektiven und Zubehörkram...

    Hab dich auch mal im ICQ geadded.

    Gruß, Mega
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 02.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ Megaron

    Hatte dir ne PN geschickt. ;)
     
  22. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Bitte mehr Bilder, habe mich gerade verliebt :D
     
Thema:

Mein Corolla und ich, ich und mein Corolla :D *Update2*

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla und ich, ich und mein Corolla :D *Update2* - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...