Mein Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Wi2002, 22.07.2012.

  1. Wi2002

    Wi2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Moin Leute,

    nun wollte ich mal meinen Corolla TS vorstellen, der im Norden sein Unsinn treibt ;-)

    Daten:

    Baujahr 09/2003
    Kilometerstand 90.000km

    OZ Felgen 7x17 ET37 schwarz
    H&R Federn
    Domstrebe Stahl vorne
    Embleme schwarz
    Folie Motorhaube

    geplant sind noch folgende Umbauten:

    Dach kommt auch noch schwarz, wenn ich passende Folie gefunden habe :-D
    Gewindefahrwerk, entweder FK oder KW Variante 2... denke eher KW
    Heckwischer entfernen
    Scheiben tönen
    Auspuff, komplett mit Kat, aber da weiss ich noch nicht was, vielleicht von Remus eine Einzelanfertigung :-)
    und zum Schluss noch ein paar schöne 18 Zöller

    dann sieht er dezent aus und hat Leistung...

    Grüsse aus'm Norden

    [​IMG]
    Shot at 2012-07-22

    [​IMG]
    Shot at 2012-07-22

    [​IMG]
    Shot at 2012-07-22
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 22.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Sieht gut aus, aber auf dem Bild passt mir der glänzende Grill nicht so gut zur matten Folie der Haube?! Mach ihn doch auch mit lack noch mattschwarz!
    Heckwischer weg rate ich dir ab! Hab ich auch mal gemacht, nie wieder!!!! Bei nem reinen showauto ok, aber für den Alltag ist es den Aufwand nicht wert!

    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  4. Wi2002

    Wi2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Gut, mit dem Grill wäre sicherlich noch eine Möglichkeit... :-)

    Was dem Heckwischer betrifft, meine Heckklappe braucht eh einmal einen neuen Lack und somit wäre es ein Abwasch, was der Aufwand bzw. Arbeit betrifft, dass stört mich nicht. Kann alles selber machen und habe die Möglichkeiten :-)
     
  5. #4 veilside, 26.07.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    hat ähnlichkeit mit meinem nur das an meinem deine Vorhaben schon umgesetzt sind :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...