Mein Corolla TS

Diskutiere Mein Corolla TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Moin Leute, nun wollte ich mal meinen Corolla TS vorstellen, der im Norden sein Unsinn treibt ;-) Daten: Baujahr 09/2003 Kilometerstand...

  1. Wi2002

    Wi2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Moin Leute,

    nun wollte ich mal meinen Corolla TS vorstellen, der im Norden sein Unsinn treibt ;-)

    Daten:

    Baujahr 09/2003
    Kilometerstand 90.000km

    OZ Felgen 7x17 ET37 schwarz
    H&R Federn
    Domstrebe Stahl vorne
    Embleme schwarz
    Folie Motorhaube

    geplant sind noch folgende Umbauten:

    Dach kommt auch noch schwarz, wenn ich passende Folie gefunden habe :-D
    Gewindefahrwerk, entweder FK oder KW Variante 2... denke eher KW
    Heckwischer entfernen
    Scheiben tönen
    Auspuff, komplett mit Kat, aber da weiss ich noch nicht was, vielleicht von Remus eine Einzelanfertigung :-)
    und zum Schluss noch ein paar schöne 18 Zöller

    dann sieht er dezent aus und hat Leistung...

    Grüsse aus'm Norden

    [​IMG]
    Shot at 2012-07-22

    [​IMG]
    Shot at 2012-07-22

    [​IMG]
    Shot at 2012-07-22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 22.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Sieht gut aus, aber auf dem Bild passt mir der glänzende Grill nicht so gut zur matten Folie der Haube?! Mach ihn doch auch mit lack noch mattschwarz!
    Heckwischer weg rate ich dir ab! Hab ich auch mal gemacht, nie wieder!!!! Bei nem reinen showauto ok, aber für den Alltag ist es den Aufwand nicht wert!

    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  4. Wi2002

    Wi2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Gut, mit dem Grill wäre sicherlich noch eine Möglichkeit... :-)

    Was dem Heckwischer betrifft, meine Heckklappe braucht eh einmal einen neuen Lack und somit wäre es ein Abwasch, was der Aufwand bzw. Arbeit betrifft, dass stört mich nicht. Kann alles selber machen und habe die Möglichkeiten :-)
     
  5. #4 veilside, 26.07.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    hat ähnlichkeit mit meinem nur das an meinem deine Vorhaben schon umgesetzt sind :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....