Mein Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von .uNited, 26.05.2012.

  1. #1 .uNited, 26.05.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo zusammen

    Ich bin schon ne weile hier aber habe nie wirklich Bilder meines Fahrzeugs gezeigt was ich hier nun mal nacholen werden. Fahrzeug ist ein Corolla TS Bj. 2005 mit 40.000Km auf der Uhr.

    Bisherige Modifikationen:

    Anlage:

    Radical audio 16.2 FS
    2x Exact PSW 269 Subs
    2,5m² Alubutyl Dämmung in den Türen
    Stinger SPV 20 Gelbatterie
    Eton 300.2 für das FS
    Audiosytsem F2-500 für die Subs

    Auto:

    Laser ESD
    Enkei Yamato 7x17 205/45/17
    FK Gewindefahrwerk (fährt sich wirklich gut aber erst 1500km drin ale kann ich zur Qualität noch nichts sagen)

    To do:

    1. Dachkantenspoiler bin ich grad am anpassen. Spachtel härtet grad aus :D
    2. Evtl. ein wenig Beleuchtung in Form einer UBB in Lila oder orange.
    3. Ein paar mehr Sticker sowie lackierte Bremssättel und Lug Nuts.

    Das ist eigentlich was ich gerne noch dran hätte.

    für weiter Inspriationen bin ich völlig offen :]



    [​IMG]
    Shot at 2012-05-26



    [​IMG]
    Shot at 2012-05-26



    [​IMG]
    Shot at 2012-05-26


    [​IMG]
    Shot at 2012-05-26
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 26.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Dein Rolla steht gut da und die Felgen passen zum gesamten...

    Hast du eine Soundfile vom ESD?

    UBB würde ich weg lassen aber es ist geschmacksache...sieht mehr nach Fast and Furious aus..:D

    Soll dein Boxenkabel frischluft ziehen??? :D:D

    Ein TTE Dachspoiler muss unbedingt noch drauf aber wie du schon schreibst, bist du ja schon dran :P


    Edit:...der muss tiefer...:D:D:D
     
  4. #3 .uNited, 26.05.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Ja das Kabel baumelt da so rum weil ich den manchmal ausnehme zum Getränke holen :)
    Ist ja im Kofferraum und stört somit ja eher weniger.

    Ernsthaft ih würde gerne vorne noch etwas runter aber leider geht da nicht mehr viel. Ich krige meine hand auch so nicht mehr in den Radkasten. Nur bis zu den Fingerknöcheln :D


    Einen kurzen Soundfile von innen ohne DB-Killer Fahre ihn allerdings mit da er fast genausolaut ist. Im Innenraum aber wesentlich angenehmer.

    http://www.youtube.com/watch?v=03_Ljw7rvP0
     
  5. #4 Angel Tears, 26.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    Der ESD hört sich ganz gut an, nur könnte er etwas kerniger sein. Hast du die Originale Auspuffanlage drunter oder einen angertigte (3"??) aus Edelstahl?
     
  6. #5 .uNited, 26.05.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Alles original bis auf den ESD :] Könnte vllt noch einen FOX MSD verbauen in der Hoffnung das da noch ein wenig mehr kommt. Das wäre dann allerdings wieder mit einer Einzelabnahme verbunden.
     
  7. #6 Angel Tears, 26.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Lasse dir doch eine anfertigen und den ESD würde ich so dazu nehmen inkl. einen Fächerkrümmer :D8)

    Das wäre richtig genial...natürlich ca. 3"...:D
     
  8. #7 .uNited, 26.05.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Ich bin z.Z. Schüler und das sitzt absolut nicht im Budget. Unter 1000€ ist da nichts zu bekommen. Ich denke der ESD kommt eh bald ab und der originale wieder dran. Krümmer wäre vllt noch eine Maßnahme.
     
  9. #8 .uNited, 05.06.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hat noch jemand eine Idee für gescheite Lug Nuts ? Die D1 sollen ja gern mal abreißen und da kann ich gut drauf verzichten.

    Würde gerne orange oder gold haben :)


    btw. gibts die Befestigungsbolzen für den Dachspoiler bei Toyota? Ist ein Replica mit M6 Gewinden.
     
  10. #9 MadMaxTSC, 06.06.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Der TTE Dachspoiler ist nicht geschraubt.
    Die Einschraubolzen dienen als führung und werden durch einen Clip noch zusätzlich geklemmt!
    Halten tut dieser durch den angebrachten Elch Kleber!

    LG Mario
     
  11. #10 .uNited, 06.06.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Ah super :D Also würd es theoretisch ausreichen wenn ich den großflächig mit Karosseriekleber montiere? Ich kann mich nämlich nicht so wirklich damit anfreunden, meine Heckklappe zu zerbohren.
    Kannst du einen bestimmten Kleber empfehlen?

    mfg Malte
     
  12. #11 MadMaxTSC, 06.06.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    JA! Wichtig ist eine saubere(fettfreie) Oberfläche.
    Kleber Elch oder Sikaflex.
    Alternativ kannst auch Scheibenkleber nehmen, Primär ned vergessen!

    LG Mario
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 .uNited, 07.06.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Dank dir, dann werde ich das mal in Angriff nehmen 8)
     
  15. #13 .uNited, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    nochmal ein kleines Bildchen ;)


    [​IMG]


    Und nochmal die coolen Kids aus dem Dorf :D

    Corolla TS
    Supra Twin Turbo
    Mitsubishi Rallyart ( mehr leistung als Evo) hat die Supra auch stehen lassen ^^


    [​IMG]
     
Thema:

Mein Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...