Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage

Diskutiere Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Prüfstand? Mal mit Gas und mal mit Benzin? Da würden mich die Werte mal interessieren. Muss mal schauen wann ich es schaffe. Wollte dort...

  1. #21 djcroatia, 24.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Muss mal schauen wann ich es schaffe.
    Wollte dort mal hin um überprüfen zu lassen ob er die 192 PS auch hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Die 192 PS hat er nicht und das Steuergerät der Gasanlage stellt das Gas ab bei den hohen Belastungen (Denke Temperaturbedingt). Hatte bereits einen Sportluftfilter vorher gegen den Standardfilter getauscht.

    Mit Gas wollte ich nochmal hin, wenn ich einen guten, fähigen Gasanlagenhersteller finde. Wollte da wegen dem Steuergerät fragen. Dann kann ich mal einen richtigen Bericht von beiden uploaden.

    Sonst lagen die Werte ungefähr bei Super+ 186 PS, ca. 220km/h, 33,x Grad und irgendwas mit 7720 oder 7750 u/min. Ab dem Swift bei 6600 oder 6700 hatte der die meiste Leistung mit 185NM oder 186NM.
    Bei den unteren Drehzahlbereichen ist der irgendwo bei 140-150 PS :)
     
  4. #23 djcroatia, 25.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Also bei macht er alles mit, gestern mit 220 auf der ATB unterwegs und keinerlei Probleme.
    Gas verbrennt nicht heisser, sondern trockener
     
  5. #24 djcroatia, 09.03.2016
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    @Wingy
    Hat sich was getan bei dir?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg fett eingestellt

    ,
  2. corolla tsc gasanlage

    ,
  3. corolla ts mit gasumbau

    ,
  4. icom jtg gasanlage leistungsvergleich
Die Seite wird geladen...

Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

    vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085
  4. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  5. E12 TS und 225/45 R17

    E12 TS und 225/45 R17: Hi Habe mir kürzlich einen Corolla TS 3Türer zugelegt. Momentan sind 215/40 R17 Sommerreifen montiert. Da diese nicht mehr das beste Profil haben,...