Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage

Diskutiere Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Prüfstand? Mal mit Gas und mal mit Benzin? Da würden mich die Werte mal interessieren. Muss mal schauen wann ich es schaffe. Wollte dort...

  1. #21 djcroatia, 24.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Muss mal schauen wann ich es schaffe.
    Wollte dort mal hin um überprüfen zu lassen ob er die 192 PS auch hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Die 192 PS hat er nicht und das Steuergerät der Gasanlage stellt das Gas ab bei den hohen Belastungen (Denke Temperaturbedingt). Hatte bereits einen Sportluftfilter vorher gegen den Standardfilter getauscht.

    Mit Gas wollte ich nochmal hin, wenn ich einen guten, fähigen Gasanlagenhersteller finde. Wollte da wegen dem Steuergerät fragen. Dann kann ich mal einen richtigen Bericht von beiden uploaden.

    Sonst lagen die Werte ungefähr bei Super+ 186 PS, ca. 220km/h, 33,x Grad und irgendwas mit 7720 oder 7750 u/min. Ab dem Swift bei 6600 oder 6700 hatte der die meiste Leistung mit 185NM oder 186NM.
    Bei den unteren Drehzahlbereichen ist der irgendwo bei 140-150 PS :)
     
  4. #23 djcroatia, 25.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Also bei macht er alles mit, gestern mit 220 auf der ATB unterwegs und keinerlei Probleme.
    Gas verbrennt nicht heisser, sondern trockener
     
  5. #24 djcroatia, 09.03.2016
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    @Wingy
    Hat sich was getan bei dir?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2zz ge gasanlage

    ,
  2. icom jtg fett eingestellt

    ,
  3. corolla tsc gasanlage

    ,
  4. corolla ts mit gasumbau,
  5. icom jtg gasanlage leistungsvergleich
Die Seite wird geladen...

Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...