Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage

Diskutiere Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Prüfstand? Mal mit Gas und mal mit Benzin? Da würden mich die Werte mal interessieren. Muss mal schauen wann ich es schaffe. Wollte dort...

  1. #21 djcroatia, 24.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Muss mal schauen wann ich es schaffe.
    Wollte dort mal hin um überprüfen zu lassen ob er die 192 PS auch hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Die 192 PS hat er nicht und das Steuergerät der Gasanlage stellt das Gas ab bei den hohen Belastungen (Denke Temperaturbedingt). Hatte bereits einen Sportluftfilter vorher gegen den Standardfilter getauscht.

    Mit Gas wollte ich nochmal hin, wenn ich einen guten, fähigen Gasanlagenhersteller finde. Wollte da wegen dem Steuergerät fragen. Dann kann ich mal einen richtigen Bericht von beiden uploaden.

    Sonst lagen die Werte ungefähr bei Super+ 186 PS, ca. 220km/h, 33,x Grad und irgendwas mit 7720 oder 7750 u/min. Ab dem Swift bei 6600 oder 6700 hatte der die meiste Leistung mit 185NM oder 186NM.
    Bei den unteren Drehzahlbereichen ist der irgendwo bei 140-150 PS :)
     
  4. #23 djcroatia, 25.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Also bei macht er alles mit, gestern mit 220 auf der ATB unterwegs und keinerlei Probleme.
    Gas verbrennt nicht heisser, sondern trockener
     
  5. #24 djcroatia, 09.03.2016
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    @Wingy
    Hat sich was getan bei dir?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts gasanlage

    ,
  2. 2zz ge gasanlage

    ,
  3. icom jtg fett eingestellt

    ,
  4. corolla tsc gasanlage,
  5. corolla ts mit gasumbau,
  6. icom jtg gasanlage leistungsvergleich
Die Seite wird geladen...

Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....

    Toyota Werkstatthandbücher Camry Previa Corolla HiAce Carina Picnic....: Biete hier verschiedene Toyota Werkstatthandbücher an. Liste der Fahrzeuge für die ich Bücher habe: Liste: Camry SV1, SV2, V30 Celica TA6...
  2. Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt

    Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt: Seit einiger Zeit geht der Öffner bzw. Taster meiner Heckklappe sehr schwer. Scheint wohl kaputt zu werden. Jetzt vorab schon mal meine Frage an...
  3. [Suche] Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW

    [Suche] Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW: Guten Morgen. Ich suche ein Schaltgetriebe für 2002 Toyota Corolla E12 Kombi 1,6l/81kW. Gern alles im sinnvollen Zustand anbieten. Viele Grüße
  4. Neue Batterie für Corolla E11

    Neue Batterie für Corolla E11: Hallo, brauche eine neue Batterie, die Vorletzte war eine von Toyota 12V-48Ah 28800 YZZAC. Bisschen teuer 110 €uronen das Teil, vor vielen Jahren,...
  5. Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA

    Toyota Yaris TS P9 Originale Fahrwerksfedern HA: Hallo zusammen, Bei meinem Yaris TS P9 BJ 2007 ist hinten eine Fahrwerks-Feder gebrochen. Nun müssen zwei neue her. Bei KFZTeile24 wird mir bei...