Mein Corolla TS auf dem neusten Stand

Diskutiere Mein Corolla TS auf dem neusten Stand im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Habe einige Änderungen an meinem TS vorgenommen. Auch mit Hilfe eurer Tipps und Tricks! Danke nochmals. So und nun lasst die...

  1. #1 thebeast_653, 21.06.2008
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Leute

    Habe einige Änderungen an meinem TS vorgenommen. Auch mit Hilfe eurer Tipps und Tricks! Danke nochmals.

    So und nun lasst die Meinungen sprudeln!!!

    Grüsse Simu

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe er gefällt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 21.06.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Nicht schlecht :]
    In silber sieht der E12 immernoch am besten aus :D

    Die Felgen sind ein wenig klein und der Auspuff geht im Heck ziemlich unter...haste da noch was geplant?
     
  4. #3 Bobbele, 21.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schickes rund um Paket ;)
    Gefällt :] :] :]
     
  5. #4 Bezeckin, 21.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz nett aus.
     
  6. #5 thebeast_653, 22.06.2008
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Schon klar. Die Felgen sind halt immer noch Standard. Aber das zieht mir im Moment eifach zu viel Kohle mit sich die zu ändern.
    Auspuff mache i nichts. Fahre ab und an Langstecken und da ist er auch so schon laut genug.

    Aber die Felgen kommen irgendwann noch.
    Ein Traum ist, dass irgendwann die Ultraleggera von OZ drunter sind. In Schwarz natürlich!!!!!!!!!
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 22.06.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Steht gut da! Und wenn dann genug Flüssiges beisammen is für Felgen, dann passt das!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön dein E12 :]
    Wenn die erwähnten Felgen noch drauf sind und ein schöner Puff-Puff, dann ist der nahezu Perfekt. NIcht zu vergessen ein Dachspoiler. :D

    Gruss

    Miro
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    OK, die Felgen vllt. noch, aber mir gefällt so, wie er aussieht!
     
  10. #9 E12Driver, 23.06.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    schöner facelift TS :]

    auch das spoiler-paket gefällt mir. ist stimmig

    bei den felgen würden natürlich 17 zöller besser aussehen. aber die 16 zoll TS-felgen sind ja auch ganz nett fürs erste ;)

    am auspuff würde ich persönlich nix ändern. das geld lieber sparen oder bei den felgen mehr ausgeben :D
     
  11. #10 thebeast_653, 23.06.2008
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Vielen Dank für die Komplemente.

    Bin genau der gleichen Meinung wie E12 Driver. Das Geld für den Auspuff ist rausgeschmissen. Lieber Felgen oder einen Dachspoiler.

    Der Dachspoiler hat es mir angetan. Der kommt dann irgendwann noch.
    Bin gerade noch am schauen, ob ich beim nächsten Service gleich einen K&N Sportluftfilter reinmachen soll.
    Würde vielleicht noch ein wenig Sound und ein ganz kleines bisschen mehr Durchzug mitsichbringen. Und der muss ja sonst sowieso ersetzt werden.

    Habt ihr schon Erfahrung damit? ?(
     
  12. #11 AndreLei, 23.06.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht nett aus. Dachspoiler muss definitiv noch!

    Und wenn Du die Felgen nicht mehr willst... ;)
     
  13. #12 WLADY MARRY, 23.06.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    voll nicht mein fall
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Felgen würde ich andere nehmen , die richtig brachial an dem Wagen wirken. Irgendwas mit 18" falls drunter passt.

    Ansonsten schön dezent gehalten :]
     
  15. #14 thebeast_653, 23.06.2008
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Weil???
    Kritik bringt mir nur was, wenn ich weiss wieso!

    Gruss
     
  16. #15 thebeast_653, 23.06.2008
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Ich finde vor allem die Scheibentönung gelungen!
    Ist Platin Folie. Heisst soviel wie es ist nicht einfach Schwarz sondern es spiegelt leicht Chromig. Passt geil zum Lack und es hat nicht jeder.

    Netter Nebeneffekt, man sieht von Innen super in die weite Welt hinaus.
     
  17. #16 thebeast_653, 23.06.2008
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Ich finde vor allem die Scheibentönung gelungen!
    Ist Platin Folie. Heisst soviel wie es ist nicht einfach Schwarz sondern es spiegelt leicht Chromig. Passt geil zum Lack und es hat nicht jeder.

    Netter Nebeneffekt, man sieht von Innen super in die weite Welt hinaus.

    Hier noch ein Bild wo man es besser sehen kann.

    [​IMG]
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich würd den Aufkleber auf der Heckscheibe noch abmachen

    Sieht nicht wirklich passend aus .......
     
  19. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Bis auf den Toyo auf der Heckscheibe gefällt er mir sehr gut!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaTuningFreak, 24.06.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Würde auch sagen das der Aufkleber auf der Heckscheibe ab soll und dann noch unbedingt einen Heckspoiler drauf! Ansosnten steht er ganz gut da :]
     
  22. #20 *manuel*, 24.06.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Was mir spontan einfällt ...

    • Heckscheibenklebi entfernen
    • Heckwischer entfernen
    • Seitenleisten entfernen
    • TTE Frontschürze
    • TTE Dachkantenspoiler
    • 18 Zöller (schwarz)
    • Spiegel schwarz lackieren
    • verchromte Blinkerbirnen
    • Logos schwarz lackieren
    • Kennzeichenhalter ab oder wenigstens schwarze nehmen
     
Thema:

Mein Corolla TS auf dem neusten Stand

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla TS auf dem neusten Stand - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...