Mein Corolla - Photoshop Tuning mit Paint

Diskutiere Mein Corolla - Photoshop Tuning mit Paint im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo habe mir da echt versucht mühe zu geben!! Für die kenner hier was meint ihr wie ist es geworden?? Gemacht habe ich : Blinker...

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir da echt versucht mühe zu geben!!
    Für die kenner hier was meint ihr wie ist es geworden??
    Gemacht habe ich : Blinker vorne,seite,türgriff,tank-klape antenne weg!
    Ein wenig Tiefern gemacht (versucht) Spritzdüssen sind auch weg!
    Und mich weg gemacht ;-)

    Das Original:

    [​IMG]

    Das Bearbeitete:

    [​IMG]

    Lg gerdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 28.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht gut aus...und dafür, dass es mit paint gemacht worden ist sogar sehr gut... :] :]
    ..wenn ichs nicht gelesen hätt, hätt ich manche änderungen nicht bemerkt!

    was die reale umsetzung angeht:
    dich kannst du ja in echt schlecht wegmachen! :D

    ..die andern sachen schon..säh sicher gut aus! :]
    (aber ohne wischdüsen...naja...vll nicht so geschickt)

    so oder so...ist ein schöner wagen! :]

    greetz

    p.s.: [klugscheißmodus an] nicht böse nehmen: photoshop ist ein programm..und paint ist ein programm..also genaugenommen wärs paint-tuning! :D [klugscheißmodus aus]
     
  4. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Kenn dich ja mitlerweile!! :D
    habe die düsen einfach mal so weg gemacht, weil ich grad dabei war :rolleyes:
    Aber schön das dir mal was von MIR Gefällt ! :] :D

    Lg gerdi
     
  5. #4 Torsten, 29.06.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ist gut geworden. Und auch alles in Realität gut umsetzbar.

    Auch die Waschdüsen gibt es für die Scheibenwischer. Die Sprinter haben glaub ich solche und ich denke bei Peugeot hab ich sowas auch schon mal gesehen. Brauchst dann nur noch die anderen Düsen an die Wischer zu packen und die Schläuche ne legen. Und schon sieht es richtig gut aus.

    Mist auf die Idee bin ich bei mir natürlich nicht gekommen. Könnt mich in den A... beißen.
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 29.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Siehr wie immer gut aus. Ich glaube aber ohne Dankdeckle kommst du nicht weit! Spritzdüsen dürfte eigentlich kein problem sein, verlegst sie einfach in das Lüftungsgitter vor der scheibe!
    Finde ohne Frontblinker sieht der irgenwie komisch aus. ?(
     
  7. #6 p8-michi, 01.07.2007
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    tjoa, also für paint siehts echt gut aus.
    tankdeckelcleaning ist nicht so gut geworden.
    und halt der schatten deiner selbst. aber das ist
    selbst mit dem besten prog nicht so einfach.

    paint wird auch eigendlich nur für pixelcars benutzt.
    saug dir mal gimp (freeware) damit geht sowas
    wesentlich leichter..

    mfg.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Corolla - Photoshop Tuning mit Paint

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla - Photoshop Tuning mit Paint - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...