mein corolla g6 uptdate + bilder seite 4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von chris_g6, 14.01.2009.

  1. #1 chris_g6, 14.01.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    sers,
    habe seit 2monate einen 99er 1,6er g6 und wollte ihn mal zeigen.
    leider dauerts noch fast 2 monate bis ich ihn auch fahren darf ^^
    die bilder sind ganz zu beginn entstanden, bis jetz wurde schon was verändert:
    blaue fußraumbeleuchtung
    weise seitenblinker
    kurtze antenne
    und auch ne anlage ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    das war noch die alte anlage vom vorbesitzer jetz ist noch ne 2te endstufe, 2 30er jbl whoofer und n powercab drin.

    ebenfalls hater schon 16" tiefbett felgen drauf, n sportfahrwerk drin und nen remus esd.

    kritik und lob gerne erwünscht!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    gefällt mir grundsätzlich

    klar oder ? xD

    wrc hecksoiler? auf jeden fall top

    im kofferaum würde ich die kabel mal etwas verschwinden lassen^^

    wie viel ist der gelaufen, wie viel hast du ausgegebn etc.?
     
  4. #3 telebeneda, 14.01.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos sind eine Spur zu groß - zumindest für meinen Laptop.

    Das Rot von deinem Corolla sieht echt klasse aus :]
    Gefällt mir im Gesamten echt gut.

    Willkommen im Forum!
     
  5. #4 chris_g6, 14.01.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    gelaufen 104tkm
    vorbesitzer war n mechaniker bei toyota
    gezahlt hab ich 4300 + zahnriemenwechsel

    @neon
    ja kabel etc sind gerade am verschwinden hab mit nem kumpel schon mit der anlage angefangen aber dank des wetters hat im mom keiner groß lust drauf^^ aber bis märz wird sich schon noch was ändern ;-)
     
  6. #5 E11_Micha, 14.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ja schicker G6 was sonst :]

    2 30er JBL woofer, das ist aber nicht die Bandpass Kiste aus Mediamarkt für 270.- oder?
     
  7. #6 chris_g6, 14.01.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ne, die whoofer hat n kumpel noch von seinem alten is300 daheim gehabt von dem hab ich auch noch ne boa endstufen und das boa power cab bekommen (war natürlich n freundschaftspreis^^)
     
  8. timber

    timber Guest

    selbstmörder
     
  9. #8 chris_g6, 14.01.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    was ?(
     
  10. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    nur am meckern...aber er hat recht er meint die lautsprecher auf der hutablage....
    Zum wagen selbst gefällt mir so ganz gut....deer muss tiefer ansonsten schick
     
  11. #10 Dope Ex, 14.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Schick, schick...
    Wasn das für eine Reifenbreite (VA/HA gleich) ?
    Was ist das für ein ESD?

    Zum kofferaumausbau...OMFG! ... Aber du bist ja jetzt hier. Hier wird dir geholfen!
     
  12. #11 chris_g6, 14.01.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    sin va und ha die gleichen nämlich 215er und hinten halt noch die spur verbreitert

    ja wie gesagt der kofferraum ausbau ist noch vom vorgänger n kumpel von mir is da n echter pro und wir werden sobalds ein bisschen wärmer is mal anfangen :]

    ansonsten immer fleißig weiter posten
     
  13. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Sieht fein aus.. hät auch gern nen G6 :/
     
  14. turbo

    turbo Guest

    echt sehr schöner e11 :D :D
     
  15. #14 Dope Ex, 14.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Spurenverbreiterung steht ihm :], allerdings muss er eindeutig tiefer! ^^

    Da sieht man, selbst die Mechaniker/Mechatroniker können nicht alles gut ^^ -> Kofferraumausbau + Marken ^^
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 14.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. Netten E11 hast da, brauch nicht mehr viel gemacht zu werden, vielleicht noch scheiben tönen und etwas tiefer. Tiefer geht er aber bestimmt nicht mehr weil sonst die Reifen im kasten schleifen werden oder?
     
  17. #16 Speedfreak, 14.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sicher das der ein Sportfahrwerk hat? Sieht sehr hoch aus dafür.

    Ansonsten schicker E11 :]
     
  18. #17 chris_g6, 14.01.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja mit dem fahrwerk bin ich mir sicher da noch die original rechnung von toyota dabei war der wurde schon mit fahrwerk bestellt.
    viel tiefer will ich ihn eigentlich nicht da ich auch öfter feldwege und schlechtere straßen fahre.
    sobald die anlage drin und das kz dran is werd ich mal ein paar gescheide bilder machen...
     
  19. #18 rebellpk, 14.01.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
    Die Felgen und Anlage sind jetzt nicht mein Fall.
    Aber ansonsten, steht er ja ganz gut da.


    aber gewöhne dir bitte an mit Punkt und Komma zu schreiben denn sonst kann man deine text nich so gut lesen wie man sich das wünscht bzw. es sein sollte naja und das nur klein schreiben is jetzt auch nich jeden seins.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    ähm, ja
     
  22. #20 rebellpk, 14.01.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Und das von Timber, dem Ironiker himself. :rolleyes: :D
     
Thema:

mein corolla g6 uptdate + bilder seite 4

Die Seite wird geladen...

mein corolla g6 uptdate + bilder seite 4 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...