Mein Corolla G6 (Neuling)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AsiaCorolla, 25.04.2006.

  1. #1 AsiaCorolla, 25.04.2006
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin neu hier und auch erst seit Anfangs Dezember Autofahrer und seit Ende Dezember stolzer Besitzer eines G6. Habe zwar noch nicht soviel gemacht an meinem G6, würde ihn aber trotzdem reinstellen :D Das Wenige, was gemacht ist, ist vieles Selfmade, da ich nicht genug Geld auf der Seite habe und das auch noch mein erstes Auto ist :D

    [​IMG]

    Frontspoiler ist noch original, Frontgrill ist selber gemacht, ist ein bisschen schräg gekommen X( die chinesische schriftzeichen auf der haube sind selber geschnitten aus chrom-folie aus dem baumarkt :D

    [​IMG]

    Habe die Winterreifen noch dran mit billigen Radkappen :D , schöne Sommerfelgen folgen noch, auch hier die chin. Schriftzeichen selber geschnitten au Chromfolie. Auspuff von TTE. Scheiben hinten und an der Seite hinten getönt.

    [​IMG]

    Rücklichter Lexus-Style, alle Logos entfernt, Auspuff wie erwähnt von TTE

    [​IMG]

    Riffelblech-Imitate (wie gesagt, kein Geld vorhanden :D) anderer schaltknüppel, rosarotes (sollte eigentlich rot sein) neon-licht unterm fahrersitz, thermometer mit blauer beleuchtung.

    Wie gesagt, getunt mit wenig Budget, hoffe gefällt euch, für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen, der Sommer wird er natürlich "besser" getunt mit Bodykit und allem drum und dran, wie gesagt, habe ihn erst seit Dezember :D

    Greez AsiaCorolla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 25.04.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    dann mach ich mal den anfang ..... hallo und herzlich willkommen hier im forum!tuning is ja auch nicht pflicht hier.dann viel spaß mit uns hier
     
  4. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    von aussen sehr schick nur noch scheibenwischer hinten legen
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich sag ma HI :D

    schickes auto ... g6 halt ... aber was du mit den wenigen mitteln geschaffen hast ist okee ... für den anfang :]

    wird ja noch besser
    wenn du dann body-kit und so drann hast, machste die aufkleber runter und den grill neu :D

    greetz
     
  6. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wenn du das was du vorhast noch realisierst, dann hast du doch schon einen richtig schönen Rolla!

    Warum machst du dir CHINESISCHE Schriftzeichen auf´s Auto, wenn du ein JAPANISCHES fährst? ?( ?( ?(
     
  7. #6 Christooo, 25.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ich heiße dich auch willkommen.
    dafür das du kaum kohle hast und den auch seit dezember erst bezitzt, is der doch ganz schön. selbst wenn nur felgen drauf kommen is der schon wesentlich schöner. nur der esd wil mir ne so richtig gefallen. gibts da ne was schöneres? aber ansonsten is er echt ne schlecht.
     
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    nicht viel dran gemacht?! ist doch schon was!!!!!! :]
    schaut schnieke aus. willkommen hier übrigens... :D

    die zeichen sehen gut aus! was bedeuten die eigentlich? selberschneiden ist eh oft besser als gekoift, finde ich zumindest... ;)
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hello and welcome!:D
    Also alles gut und schön aber ich würde das Licht im Fussraum unbedingt wegmachen sieht ja wie in nem Puff aus! :rolleyes:
    Aber ist eh geschmackssache! :]

    Ansonsten fängste ja schon jut an!
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hast du in der küche nen sieb geklaut oder was ist das in deinem grill :D
    Die Zeichen sehen japanisch aus, nicht chinesisch oder´?

    Die Fußmatten gehn gar nit ;(

    ansonsten halt ein schwarzer Corolla, was will man mehr
     
  11. #10 Tommyaw11, 26.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal auch ein fröhliches Willkommen von mir.
    Die meißten haben klein, mit wenig Budget, angefangen, das kommt alles noch. Aus dem was du investiert hast, hast du wohl das bestmögliche rausgeholt.
    Das mit dem rosa Licht würde ich ganz schnell vom Strom nehmen :(.
    Mit ordentlichen Alus kommt der bestimmt ganz nett, nur mit den Rückleuchten kann ich mich net anfreunden, ansichtssache.

    Ansonsten einer der schönsten Rollas, der E11 FL, und als G6 in schwarz sowieso...
     
  12. ownZ

    ownZ Guest

    Hab eine frage wie lege ich den hinten mein Scheibenwischer hab das eben mit bekommen???
     
  13. #12 Teschenhagen, 26.04.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Welche Bedeutung haben die chinesischen Schriftzeichen?

    Dagegen möchte ich mich doch verwehren! ;) Lexus-Rücklichter sehen ganz anders aus ... besser. :D
     
  16. #14 AsiaCorolla, 26.04.2006
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Erstmals herzlichen Dank für die vielen Beiträge. Zu den Fragen...

    Das sind chinesische Schriftzeichen, auf der Haube steht "Betrunkener Drache", auf der rechten Seite steht ein Name (welcher ich nicht weiter erläutern will :D) und auf der linken Seite steht "Liebe, Treue und Vertrauen". (Was für nen Schleimer :D)

    Der Frontgrill ist zwar selber gemacht, das Gitter ist aber gekauft und zurecht (lol) geschnitten worden. Nix aus der Küche :P

    Das mit dem Rücklicht ist halt Geschmackssache, ich persönlich finde es schön, hat was vom Civic :D Soweit ich weiss gibts nur diese Rücklichter für den E11, ansonsten findste nix, egal ob Lexus, LED's oder sonst was, jedenfalls hab ich nix gefunden, wenn jemand mehr weiss, bitte melden...

    Ich mache noch ein paar Fotos aus besseren Perspektiven und besserem Licht, vielleicht ändert ihr ja eure Meinung dann... :D

    Greez AsiaCorolla
     
Thema:

Mein Corolla G6 (Neuling)

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla G6 (Neuling) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...