Mein Corolla E9

Diskutiere Mein Corolla E9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen, nach Monate langem suchen habe ich endlich unseren kleinen Toyota gefunden und ihn nach ein wenig hin und her mitgenommen!!!...

  1. Nani

    Nani Guest

    Hallo alle zusammen,

    nach Monate langem suchen habe ich endlich unseren kleinen Toyota gefunden und ihn nach ein wenig hin und her mitgenommen!!! :applaus

    Zwar mit ein paar Abstrichen, was die PS angeht und leider keine Servo,
    aber dafür nur knapp 49Tkm runter und KEIN Rost!!!!! :]

    Das ist nun zwei Wochen her und in der Zeit haben wir schon ein wenig daran gebastelt, soweit es unsere finanziellen Möglichkeiten zu lassen.
    Da ich auch noch nicht allzuviel, vielleicht besser, fast null Ahnung von Autos an sich habe, will ich mich nun langsam rantasten. Glücklicherweise habe ich dieses Forum entdeckt und gestern schon fleißig gestöbert.
    Doch nach dem ein oder anderem werde ich sicher noch öfters fragen.

    Nun aber endlich mal ein paar Bilder.

    3 Stunden nach dem Kauf.
    [​IMG]


    Diese Streifen mussten runter!!!
    und nun sieht er so aus
    [​IMG]

    Als nächstes folgte erstmal ordentlicher Sound.
    Wir haben uns Boxen von Pyle geholt 400Watt Musikleistung 240Watt Sinus pro Box... dann musste das ja alles noch ordentlich verpackt werden..
    Das kam dabei raus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Soviel erstmal zu meinem Wagen.

    LG Nani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ist ne gute idee von euch, das ihr die zierstreifen abgemacht habt!

    aber das mit der kabelverlegung im kofferraum müssen wir nochmal üben... ;)

    Mfg

    EDIT: Willkommen im Forum :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Die komischen Teile (Kantenschoner) an der Tür auch noch...

    Ein paar schöne Alufelgen drauf und der Wagen sieht gut aus.
     
  5. #4 PCPinguin, 06.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :wow Sehr schöner Wagen! Und top gepflegt. Passt gut auf das Schmuckstück auf! Bin bei meinem gerade dabei die Heckklappe zu lackieren. Die war unter der Heckscheibe und am Scheibenwischer mächtig rostig. Das ist eine extreme Schwachstelle beim E9! Da müsst ihr aufpassen! Ansonsten viel Spass mit euerm Rolla! Denke mal Felgen kommen auch noch rauf!? Ihr werdet das schon machen, denn NICHTS IST UNMÖGLICH - COROLLAAAAAAA! :))
     
  6. Nani

    Nani Guest

    Die Kabel sind mittlerweile ein wenig besser verlegt, richtig machen wir es wenn endlich die Steckerboxen da sind...


    Sind die Zierleisten nur aufgeklebt?

    Wie wird es darunter aussehen?


    Gut zu wissen mit der Schwachstelle! :D Danke.

    wir haben noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel vor, aber eins nach dem anderen...
     
  7. #6 ichmitmich, 06.08.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Die zierleisten ( stoßleisten ) sind nur aufgeklebt, allerdings is der kleber etwas hartnäckiger,...!!!!
    Ich glaube aba diese nupsis an der tür,.. diese schoner da müssen runter,.. die leisten eigentlih ncih,.. würde allerdigns auchs chöner aussehen ;)
     
  8. #7 Stephan*SAD, 06.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    etwas hartnäckig ist noch harmlos ausgedrückt!
    Aber erstmal willkommen unter den e9 fahrern hier im Forum
     
  9. #8 Butterfly, 06.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    auch von mir mal eibn herzliches willkommen hier im forum ... darf man denn näheres zu den plänen mit der rolla erfahren ?(
     
  10. #9 Tommyaw11, 07.08.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Berlin nach Berlin und herzlich willkommen hier im Forum. ;)
    Gute Entscheidung die Kleber zu entfernen. :]
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    RISCHTISCh! Willkkommen in der E9er Fraktion! :D

    Viel Spass aufm Board! :]
     
  12. Nani

    Nani Guest

    zu den Plänen:

    Innenraum:

    Seitenteile bekommen einen neuen Bezug --> komischer Stoffbezug wird durch schwarzes Kunstleder ersetzt.

    Neue Sitzbezüge, wie genau die aussehen werden, steht noch nich fest (schwarz, grau)

    rote Tachobeleuchtung, da das neue Radio eine rote Beleuchtung hat


    Aussen:

    Seitenleisten entfernen ;-)

    Heckspoiler

    Frontlippe

    neue Felgen (Bereifung?)

    ...

    bin immer für Anregungen und Ideen offen.

    LG
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wenn er keinen Rost hat dann konservier ihn gut!!!!

    Ich würde die Radkästen schön mit Wachs zuschmieren! dann hält er ewig :] :] :]


    Thomas
     
  15. #13 B-R-A-T, 08.08.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen im Forum!

    Ist immer schön zu sehen das die E9ner nicht aussterben.


    MfG Brat
     
Thema:

Mein Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...