Mein Corolla E9 GT-i

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von c-moo, 11.07.2005.

1. c-moo

c-moo Mitglied

Da infolge des Script-Kiddies (:angryfire) mein Showroom-Eintrag auch gelöscht wurde, hier das ganze nochmal:

Zu sehen ist mein E9 GT-i, Jahrgang 90 mit jetzt 260'000 km auf der Uhr *stolzbin" :D

c-16

Hier die Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotobi, 11.07.2005
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Schönes Auto, hätt ich auch gern gehabt, damals als ich meinen SI noch hatte...

4. Calgar

Calgar Senior Mitglied

schöner Wagen!! was sind denn das für "knöpfe" überm Radio?

5. Dani

Dani Senior Mitglied

Schönes Auto, vorallem kultig :D
    Die Felgen kommen mir bekannt vor 8):
    Hier mal ein Bild von meinem ehemaligen Corolla GT-i

6. c-moo

c-moo Mitglied

@ calgar: das sind die schalter für die neonröhren im innenraum... (fussraum und im hinteren teil des wagens)

@ dani
    Der sieht ja mal wirkliuch geil aus! :] Sehr gepflegt! Bei meinem habe ich jetzt die Blinker und die Heckleuchten auch schwarz gentönt....

Was hattest du denn da für einen ESD drunter?

7. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Dann pinsel ich meinen Kommentar, den ich vor dem Forums-Zusammensturz schon gemacht hatte, auch nochmal hier hin: Die schwarze Lippe muss weg! ;) :D

8. #7 king_dingeling, 11.07.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Leider gibts keine guterhaltenen mehr sonst hätt ich jetzt auch einen :]

9. Dani

Dani Senior Mitglied

Das war der originale ESD, einfach mit anderen Endrohren drauf:
    Gepflegte, weder rote noch weisse ( :D) E9ner GT-i mit 125 PS sind eine Rarität. Meiner hatte 0 Rost und lief auch noch mit 160tkm wie eine Uhr, leider musste er dann einer ST182 weichen ;(.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. c-moo

c-moo Mitglied

Tja, bei meinem ist der Rost immer etwas am nagen... ;( Siehe zweites Bild, hinterer Radlauf...
    Der Spassfaktor bei diesem Auto ist natürlich sehr sehr hoch. :] Läuft für seine Leistung ausserordentlich gut... :D

12. spyker

spyker Guest

SCHICK!!

Hier wäre noch meine...

Leider noch ohne die Sommer-Alus, dafür mit 5-Loch-Winter-TUNING-Raddeckel, made by TOYOTA! :D :D *stächtig molz bin*

Jaja, ansonsten hat meiner jetzt 205'000 runter, Tankanzeige ist aber leider defekt.. ansonsten läufts immernoch wie eine EINS!

Wird immer schön warmgefahren, jeder Service gemacht.. und sieht regelmässig die 7500-Touren-Marke.. :]

Aber ja, ich geh wohl bald nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit und dann kommt der Rolla evt. weg.. zwei Autos plus Zug ist einfach too much..

Greets

spyker

Thema:

Mein Corolla E9 GT-i

Die Seite wird geladen...

Mein Corolla E9 GT-i - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...