mein Corolla E9 1.6 SI

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CarbonXSpeed, 20.07.2006.

  1. #1 CarbonXSpeed, 20.07.2006
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi Leute,
    bin neu hier im Forum :D

    ich dachte mir zeig ich euch mal meine Karre

    Das ist ein Toyota Corolla E9 bj. 91 1.6 SI 16V 110PS (Leistungssteigerung durch Sport ESD)
    15 Zoll CMS Felgen, H&R Tieferlegungsfedern, Schwarzerückleuchten, Schwarzescheibenfolie an Heck- und Seitenscheibe,
    MOMO Sportlenkrad, kA was ich noch so alles drin habe :D ... ach ja ein ///Alpine Radio mit Verstärker

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    auf jedenfall such ich noch eine Frontspoilerlippe damit er (endlich) tiefer aussieht und noch Weiße oder klarglasblinker vorn
    (ja ich weiss bei eBay gibts welche aber ich will welche mit ABE oder E prüfzeichen :) )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Schick aber ist der Streifen Rosa :D
     
  4. #3 Tommyaw11, 20.07.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ohne die Streifen würde er besser aussehen. Die Sitzbezüge sind auch nicht so mein Fall, ansonsten top. Scheint auch sehr gepflegt zu sein, was hat er gelaufen?

    Ansonsten natürlich noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
     
  5. #4 MichBeck, 20.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! Finde auch das schöne weiße Auto würd ohne die Streifen noch besser kommen. Immerhin sind da keine häßlichen schwarzen Leisten dran sondern alles schön weiß!

    Welcher ESD ist das denn?
     
  6. #5 PCPinguin, 21.07.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Find ich auch gut Deinen weißen. Schön gepflegt sieht eraus. Hab bei mir die weißen Blinker von e-bay dran. Bis jetzt hat auch noch kein Grüner was gesagt. Vorm TÜV halt die originalen Blinkerkappen ran und gut. Hab das selbe Problem, wie Du. Würde meinen auch ganz gern vorn optisch tiefer haben wollen. Weiß leider auch nicht wie. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand einen Tip, welche Frontlippe eventuell passen könnte. Hier noch ein paar Bilder von meinem Si. Sind aber noch ältere Bilder. Hab jetzt, wie gesagt, vorn weiße Blinker, Klarglasstandleuchten, Doppelrohr-Sportauspuff und demnächst weiße Seitenblinker und ne Spurverbreiterung hinten.

    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. #6 Bobbele, 21.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schaut gar net mal so schlecht aus der Klene....
    Auch wenn ich von so Streifen grad kein Fan bin...
    Aber dem steht das ganz gut. :]
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wieder Zuwachs für die E9er Fraktion! :D

    Sehr schön! Gefällt mir verdammt gut, sogar die Decals find ich toll! :]

    Sehr gut erhalten, kein Rost zu sehen, pass gut auf den auf! :]

    Allerdings würd ich die Sitzbezüge auf den Müll werfen an deiner Stelle... Such dir lieber ein gut erhaltenes Gti Interieur... ;)

    Wilkommen und viel Spass hier im Forum!

    @PCPinguin: Dann mach ma n paar neue Pics! :D Lippe vom 3er Golf soll passen... Hab aber auch schon von Ibiza-Lippen gehört...

    Mfg Rino
     
  9. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    decals gefallen mir nicht, aber ansonsten schönes wägelchen!!! :]
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sehr schicker e9!! :] :respekt
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Bis auf den rosa Streifen sehr schick!!

    mfg
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schoner e9 hast du rost?
     
  13. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    der weisse sieht doch ganz gut aus , bis auf die streifen!
    zur golflippe: die passt keinen meter die is viel zu kurz !

    kauf dir lieber vom e12er rolla die lippe wie ich die passt wenigstens!
    und ist nicht so kantig!
     
  14. #13 Stephan*SAD, 21.07.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Schöner Corolla!!! Bis auf die Decals und die Innenausstattung da muss die vom si oder gti rein!!
    Aber herzlich willkommen bei der Corolla-Fraktion
     
  15. #14 Authrion, 21.07.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ganz weiß wär er wesentlich schöner!

    aber mal am rande: du machst dir wegen weißen frontblinkern sorgen und fährst mit rückleuchten rum, die dermaßen dunkel sind, dass man damit garnix mehr leuchten sieht?! ...da stimmt was mit den relationen nicht!

    frontlippe gibts vom E12 oder ne cupra lippe´..bzw eine vom laguna!

    dein esd sieht nach laser oder sebring aus...und das mit den 5ps ..ähem ;) is nett gemeint ;)

    greetz
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sehr gut beobachtet! ;)

    Stimmt, du solltest di vorderen Blinkergäser auch tönen, dann wirkt's stimmiger find ich... Oder halt hinten auch Klarglas... :]

    Dass man durch die getönten gläser hinten nix mehr sieht, stimmt allerdings net! X(
     
  17. #16 CarbonXSpeed, 21.07.2006
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    so erstmal das ist KEIN ROSA sondern ROT und wenns euch nicht gefällt selber schult :P

    die Laufleistung beträgt 116000KM der Rost will langsam vorkommen aber zum glück hab ich nächste woche Urlaub und da wir dem Rost ein endegesetzt ;)

    zum ESD kann ich leider nicht viel sagen hat der vor vor besitzer dran gemacht und im FZSchein steht auch die Leistungssteigerung

    zu denn Schwarzenrückleuchten, tjaaaaaaa die haben ja auch ein E prüfzeichen :D

    wegen denn Tipps zur Lippe vielen Danke werde ich mal ausprobieren :)

    ach ja zum WEIß wenn ihr in vorher gesehn hättet wüsset ihr warum ich die dran gemacht haben..
    schön viel Kratzer an der seite und Weiß muss man extrem gut pflegen vorallem im Winter X(

    erhlich gesagt hätte ich nicht so viele negative meinungen zum Vinyl und dem Rest erwartet, ihr müsst ja voll die Geilen Kisten fahren um mich so fertig zumachen ;(
    ich werde schon auf der Arbeit voll angemacht weil ich keinen VW oder Audi fahre
     
  18. Gast

    Gast Guest

    schick, auch mit streifen :]
     
  19. #18 Authrion, 21.07.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also das mit der mehrleistung (beinem ESD) und dem e-zeichen an den lichtern kannste getrost vergessen...da wurde dir schwachsinn erzählt!
    das sind originale getönt...klar haben die ein e-zeichen...aber nur ungetönt ;)

    es geht nicht darum dich fertig zu machen..sondern einfach nur darum, die wahrheit zu sagen...is quasi gut gemeinte kritik!

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ricardo, 21.07.2006
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ist schon in ordnung wie es ist :]
     
  22. #20 nphil65, 22.07.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Hi.
    Wagen sieht eigentlich ganz okay aus, auch mit den Decals.
    Frage mich nur, warum Du da keine Sportsitze drin hast, wenns doch ein si ist?
    Sind doch die Sitze aus nem xli....
     
Thema:

mein Corolla E9 1.6 SI

Die Seite wird geladen...

mein Corolla E9 1.6 SI - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...